Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:40

„Big Brother – Die Entscheidung“: Patricia, Claudy, Sascha oder Beni -Wer muss Big Brother für immer

„Big Brother – Die Entscheidung“: Patricia, Claudy, Sascha oder Beni -Wer muss Big Brother für immer verlassen?

(4. Mai 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 3. Mai 2009:

Wer muss aus dem Big Brother Haus ausziehen?

Vier Höllenbewohner bangen in dieser Woche um den Verbleib in Deutschlands beliebtester TV-WG. Patricia, Claudy, Sascha und Beni stehen seit vergangenem Montag auf der Auszugsliste und können das heiße Rennen um 250.000 Euro bereits am Montag, den 4. Mai um 21:15 Uhr in der Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung" bei RTL II verlieren.

Wie standhaft sind die Bewohner?

Big Brother testet die Standhaftigkeit der Bewohner. Mit äußerst verlockenden Angeboten werden die WGler in Versuchung geführt, um zu testen wie weit sie gehen würden. Doch jede Verführung hat auch ihren Preis! Und der kann teuer sein.

Im Match dem Himmel entgegen

Beim Match "Himmelstrichter" treten sechs Himmelsbewohner jeweils in drei Duellen gegeneinander an.
Mit einem Klettergurt gesichert können sich die Matchteilnehmer an einem Flaschenzug in die waghalsige Höhe von acht Metern befördern. Ziel des Matches ist es, möglichst viel Wasser aus einem Fass am Boden in den "Himmel" nach oben zu befördern.
Die Flüssigkeit wird in einem Helm, auf dem ein Trichter befestigt ist, transportiert. Das Wasser soll durch ein "Kopfnicken" in ein Messgefäß geschüttet werden.
Die drei Bewohner, die nach zweieinhalb Minuten die geringste Flüssigkeitsmenge befördert haben, landen in der Hölle.

Der Nominator ist zurück

Nominator Christian Möllmann, bekannt aus der zweiten Staffel von Big Brother, kehrt zurück und teilt dem Publikum mit seiner unverkennbaren Art mit, was er über die vier nominierten Höllenbewohner denkt.

Anninas Welt

Ex-Bewohnerin Annina gibt den Zuschauern auch in dieser Woche Einblicke in ihr Leben nach Big Brother.
Zusammen mit Ex-Kandidatin Jana nimmt die Blondine im Tonstudio einen gemeinsamen Song auf.

Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:55

RE: „Big Brother – Die Entscheidung“: Patricia, Claudy, Sascha oder Beni -Wer muss Big Brother für i

Das hört sich jetzt mal wieder besser an. Warum nur füllen sie die teure Sendezeit mit "Anninas Welt"? SIE IST RAUS!!!!!! Weil wir sie nicht mehr sehen wollten. Ist das für BB so schwer zu verstehen?? :veryangry:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:57

Na, bei dem Match sind die Mädels ja zum wiederholten Male benachteiligt!

Diana, Alex und Dine sind ja dann für die Hölle nächste Woche gesetzt!

Toll BB! :sick:

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:59

RE: „Big Brother – Die Entscheidung“: Patricia, Claudy, Sascha oder Beni -Wer muss Big Brother für i

Zitat

Original von engelchen4
Das hört sich jetzt mal wieder besser an. Warum nur füllen sie die teure Sendezeit mit "Anninas Welt"? SIE IST RAUS!!!!!! Weil wir sie nicht mehr sehen wollten. Ist das für BB so schwer zu verstehen?? :veryangry:

Was erwartest du von BB ???
Ich könnte es auch deutlicher ausdrücken, habe mir aber "freiwillig" eine Zensur auferlegt !

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:06

Das Match hört sich gut an und spannend, aber wer wird denn wieder geschont? Es sind doch 7 Himmelsbewohner. Der Nominator kommt zurück, das war schon seit langen mein Wunsch, ich hoffe das es nicht nur eine einmalige Sache ist. Wenn dann noch Claudy gehen muß, kann es ja mel wieder eine gute Show werden.
schau nach vorn und nicht zurück

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:20

Oh Gott der Nominator kommt zurück - Ich glaube ich gehe brechen. Den muss ich echt nicht mehr haben.
Auf Annina und Jana kann ich verzichten.
Mal sehen was das Match bringt.

Ich lasse mich überraschen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:30

Zitat

Original von ziegenkind
Das Match hört sich gut an und spannend, aber wer wird denn wieder geschont? Es sind doch 7 Himmelsbewohner. Der Nominator kommt zurück, das war schon seit langen mein Wunsch, ich hoffe das es nicht nur eine einmalige Sache ist. Wenn dann noch Claudy gehen muß, kann es ja mel wieder eine gute Show werden.

Es wird bestimmt Sascha S. oder Orhan von BB geschütz damit sie nicht in der Hölle landen. Sie haben schon ihre Lieblinge .

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:27

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von engelchen4

Was erwartest du von BB ???
Ich könnte es auch deutlicher ausdrücken, habe mir aber "freiwillig" eine Zensur auferlegt !

Du hast mich verstanden- ich habe dich verstanden. BB versteht uns aber nicht!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: