Freitag, 8. Mai 2009, 14:50

Doppelte Rückkehr ins Big Brother Haus: Orhan und Annina sorgen für Gefühlschaos

08. Mai 2009 - Tag 151/115

Orhan kehrt ins Haus zurück

Donnerstag, 07. Mai 2009:

Erotikstar Annina ist zurück bei Big Brother und verlebt eine heiße Liebsnacht mit Sascha. Und auch Orhan ist mit seiner Alex wieder vereint.

Wie das Wiedersehen der beiden Liebespaare ablief.

Nach dem überraschenden Auszug von Hobby-Rapper Orhan standen die Big Brother Bewohner unter Schock. 24 Stunden nach dem Verschwinden des Hamburgers werden sie erneut mit einer unerwarteten Situation konfrontiert. Plötzlich steht Orhan im Garten - der 21-Jährige ist zurück bei Big Brother! Zur Begrüßung fällt er allen in die Arme.

Alex kann es noch nicht fassen. Völlig überfordert küsst sie ihren Liebling und berichtet von der schweren Zeit ohne ihn. Auch Orhan hat einiges zu erzählen. Für sein geheimes Match muss er den Mitbewohnern eine falsche Geschichte unterjubeln, was er in den letzten 24 Stunden denn so alles erlebt hat.

Orhan berichtet ausführlich über seinen ersten Döner nach Big Brother, über die Telefonate, die er geführt hat, und über seinen Streifzug durch Köln.

Neidisch erkennen die WGler Orhans Story an. Auf dem Flatscreen erhalten Himmel und Hölle jedoch wenig später die Auflösung über das, was Orhan wirklich getan hat. Er wartete einen Tag und eine Nacht alleine im Matchraum, um wieder zurückkehren zu können.

Annina beglückt Sascha

In der letzten Live-Show schlug Sascha das verlockende Angebot aus, seine Freundin und Ex-Bewohnerin Annina für 24 Stunden zu treffen, da alle anderen Bewohner währenddessen in der Hölle wohnen müssten. Auf Nachfrage von Saschas Kumpel Daniel gibt Big Brother dem Berliner nun doch die Chance seine Annina endlich wieder zu sehen.

Aufgeregt wartet der 32-Jährige alleine im Wohnbereich. Alle anderen Bewohner sind gemeinsam in die Hölle gezogen. Als Annina das Haus betritt, kann Sascha sein Glück kaum fassen. Lange sitzen die beiden Turteltauben auf dem Sofa, blicken sich tief in die Augen und unterhalten sich über die vergangenen Wochen. Das Liebespaar ist so glücklich, dass direkt die Familienplanung zur Sprache kommt.

Annina möchte nach Berlin ziehen und ist gemeinsamen Kindern und einer Hochzeit gegenüber nicht abgeneigt. Dann hält Sascha es nicht mehr aus und will mit seinem Erotikstar ins Schlafzimmer. Annina weiß, wie sie ihren Sascha glücklich machen kann und verlebt mit ihm eine heiße Liebesnacht.

Big Brother - Pressemeldung