Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:09

Erbitterter Wäschekrieg zwischen Geraldine und Patricia

11. Mai 2009 - Tag 154/118

Erbitterter Wäschekrieg zwischen Geraldine und Patricia

Montag, 11. Mai 2009:

Himmel und Hölle kämpfen im Wäschekrieg

Im Big Brother Haus ist der Wäschekrieg ausgebrochen.
Patricia und Diana werden Opfer eines Scherzes, den die männlichen Himmelsmitbewohner ihnen gespielt haben.

Seit Tagen vermissen die beiden Sängerinnen wichtige Kleidungsstücke, die nicht mehr auffindbar sind.
Schnell werden die Höllenjungs verdächtigt, die Kleider versteckt zu haben. Marcel und Orhan zeigen sich jedoch uneinsichtig.
Die Situation eskaliert. Patricia macht Höllenbewohnerin Geraldine persönlich dafür verantwortlich, dass sie ihre Kleidung nicht zurückbekommt.
Frauen müssten in solchen Situationen zusammenhalten, meint die Münchnerin.

Geraldine hält den Druck, den die Promi-Tochter auf sie ausübt, nicht mehr aus und fängt bitterlich an zu weinen.
Der Scherz ist mittlerweile alles andere als lustig, daher entschließen sich die männlichen Himmelsbewohner, der Damenwelt die vermissten Kleidungsstücke zurückzugeben.
Die Situation beruhigt sich, doch die Wogen zwischen Geraldine und Patricia sind noch lange nicht geglättet.

Saschas Hochzeitsplanungen

Spätestens nach dem 24-Stunden-Besuch von Annina im Big Brother Haus ist Sascha sich seiner Liebe zu der Blondine endgültig sicher.
Er will die Zukunft mit der Erotikdarstellerin gemeinsam verbringen und geht sogar noch einen entscheidenden Schritt weiter: Er spricht von einer Hochzeit mit der 30-jährigen Kölnerin.

Der coole Berliner lädt Himmelsmitbewohner Daniel direkt zur Feier ein. Die beiden albern rum, in welchem Outfit Daniel zur Hochzeit kommen soll.
Für Sascha ist der Spaß jedoch auch ernst. Er macht sich viele Gedanken über seine Beziehung mit Annina und möchte von seiner Herzdame nicht enttäuscht werden.

Big Brother - Pressemeldung

2

Montag, 11. Mai 2009, 16:30

RE: Erbitterter Wäschekrieg zwischen Geraldine und Patricia

Auch in diesem Akt hat Patricia einmal mehr ihr wahres Gesicht gezeigt.
Hart aber ungerecht griff sie wieder einmal Dine an, auf eine Art die zu ihr paßt, aber vollkommen unangemessen war.
Sie zickte und hatte überhaupt kein Unrechtsbewußtsein.
Eben typisch Blanco, ein hoffnungsloser Fall !
Sie ist zwar vollkommen überflüssig im Haus, aber draußen will sie auch keiner haben.
Wann gelingt uns die "Abschiebung" ?????????

3

Montag, 11. Mai 2009, 16:47

Zitat

Original von bär
Hart aber ungerecht griff sie wieder einmal Dine an, auf eine Art die zu ihr paßt, aber vollkommen unangemessen war.
Sie ist zwar vollkommen überflüssig im Haus, aber draußen will sie auch keiner haben.
.....da wirste bestimmt noch warten muessen ......is vielleicht aber auch interessant ich denk mal die naddel wird sich mit ihr anlegen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Montag, 11. Mai 2009, 17:16

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär
.....da wirste bestimmt noch warten muessen ......is vielleicht aber auch interessant ich denk mal die naddel wird sich mit ihr anlegen

Warum muß ich aber weiterhin mit ihrem Anblick gestraft werden ?
Nicht einmal die Regie hat ein Einsehen mit mir, die fangen die Zicke doch immer wieder ein.
Schmeißt sie raus, dann höre ich mir, auch wenn`s weh tut, Annina und Jana an.
Als BB Zuschauer muß man langsam schon schmerzfrei sein!

5

Montag, 11. Mai 2009, 17:19

was willste denn machen .......wohnst du zufaellig in der naehe von koeln da is jemand bei wkw in der bbgruppe die zwei karten hat fuer die liveshow heute kann aber net hin weil der babysitter abgesagt hat.....die verschenkt die
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Montag, 11. Mai 2009, 17:29

Zitat

Original von pollocrema
was willste denn machen .......wohnst du zufaellig in der naehe von koeln da is jemand bei wkw in der bbgruppe die zwei karten hat fuer die liveshow heute kann aber net hin weil der babysitter abgesagt hat.....die verschenkt die

Nein!
Für eine Live Show ansonsten gerne, aber nicht von BB !!!!!!!!!!!
So viel Geld könnte mir BB nicht bieten, das ich mir das antäte !
Schaue lieber weiter sporadisch in den Stream, denn normale Menschen habe ich den ganzen Tag um mich herum !

7

Montag, 11. Mai 2009, 17:51

ich wuerd mir das ja mal ankucke aber von spananien nach koelle so kurzfristig klappt das net :grin: :grin: :grin: