Freitag, 15. Mai 2009, 13:03

Orhans heiße Versöhnungsnacht und Patricias Visionen

14. Mai 2009 - Tag 157/121

Orhans heiße Versöhnungsnacht und Patricias Visionen

Donnerstag, 14. Mai 2009:

Familie, Party, Streit und Sex: Orhans bewegter Tag

Orhan und Alex finden nach einem heftigen Streit endlich in der Big Brother Suite wieder zueinander - und das gleich mehrmals!

Hobby-Rapper Orhan erlebt einen Tag mit Höhen und Tiefen. Zur Belohnung für sein bestandenes, persönliches Match von letzter Woche darf der Hamburger seine Schwester im Matchraum treffen.

Überglücklich und gestärkt erzählt er nach der Begegnung seinen Mitbewohnern von dem intensiven Gespräch. Am Abend steigt im Big Brother Haus eine Party, da Alex, Geraldine, Marcel und Orhan ihre Big Stars aus dem gewonnenen Match für den Grillspaß eingetauscht haben.

Doch das Partyvergnügen hält nicht lange an, da zwischen den beiden Turteltauben Alex und Orhan ein böser Streit entbrennt. Schnell erreicht die schlechte Stimmung auch die restliche Partygemeinde.

Die Bewohner sind genervt, dass das Liebespaar mit ihrem Disput die Party platzen lässt. Nach einem langen Gespräch versöhnen sich die Blondine und der Deutsch-Türke schließlich wieder – und ziehen sich in die kuschelige Big Brother Suite zurück.

Patricia sieht in die Zukunft

Seit Tagen erzählt Promitochter Patricia ihren Bewohnern, sie hätte Visionen und könne in die Zukunft sehen. Ein spezielles Bild, das die Sängerin zuletzt sah, betrifft konkret zwei ihrer Mitbewohner.

Nachdem die streitlustige Münchnerin zunächst ein großes Geheimnis um ihre rätselhaften Visionen macht, geht sie auf der Party auf Naddel zu und berichtet der attraktiven Zahnarzthelferin von ihrer Vorahnung. Patricia sieht eine gemeinsame Zukunft zwischen der neuen Bewohnerin und Sunnyboy Sascha Sirtl.

Naddel ist verwirrt über Patricias Prophezeiung und auch die übrigen Bewohner wissen nicht, wie sie darauf reagieren sollen.

Big Brother - Pressemeldung