Freitag, 15. Mai 2009, 16:10

Nichts als die Wahrheit. Und: Alex’ und Orhans Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende

15. Mai 2009 - Tag 158/122

Freitag, 15. Mai 2009:

Der Moment der Wahrheit

Die Stunde der Wahrheit schlägt im Big Brother Haus. Welche prickelnde Fragen müssen die WGler beantworten? Lesen sie außerdem über Alex' und Orhans Gefühlschaos ....

Die Stunde der Wahrheit schlägt im Big Brother Haus. Die Bewohner bekommen die einmalige Chance pikante Fragen an ihre Mitbewohner zu stellen. Welche brennenden Fragen liegen den Bewohnern auf den Lippen? Im Matchraum überlegen Geraldine, Marcel, Daniel und Co. lange, welche Fragen dringend einer Antwort bedürfen.

Schnell vermuten die WGler, dass die Fragerunde mit einem Lügendetektortest zusammenhängen könnte. Bei diesem Gedanken fürchten sich viele vor den Ergebnissen. Patricia hat Angst vor der Reaktion von Sascha Sirtl, falls er erfährt, dass sie in ihn verliebt ist. Und Alex? Die Gefahr besteht, dass sie zugeben muss mit Orhan geschlafen zu haben.

Alex und Orhan: Heiße Versöhnung in der Big Brother Suite

Die Gefühlsachterbahn von Alex und Orhan nimmt kein Ende. Jeden Tag zanken sich die beiden Turteltauben. Das aktuelle Problem: Die blonde Aschaffenburgerin findet Orhan widme ihr nicht genug Aufmerksamkeit. Kurzerhand bespricht sie ihre Beziehungsprobleme mit Diana und Patricia.

Das passt dem Hobby-Rapper gar nicht. Alex soll anderen nichts von seinen schlechten Eigenschaften erzählen. Eine wilde Diskussion über Vertrauen und Eifersucht entbrennt. Die Situation zwischen den beiden spitzt sich immer mehr zu. Selbst vom Beziehungsende ist die Rede.

Doch zur späten Stunde sind die Wogen wieder geglättet. Und wie immer bei Alex und Orhan folgt auf einen Streit die Versöhnung und der Rückzug in die Big Brother Suite.

Big Brother - Pressemeldung