The document has moved here.
.....steven ich hab schon lang geschrieben dass die dine gehn muss aber das is so geplant ....die hatte sich doch in ihrem letzten hoellendasein mit daniel unterhalten dass sie ihre eltern sowieso in acht wochen sieht .......der zeitpunkt is gekommen
Zitat
Original von steven0703
Tja, bigstars weggenommen, damit alle Damen in die Hölle kommen.
Der bigstar-Diebstahl von bigbrother war schon lange geplant.
100000 %, dass zum Schluss noch Patricia und Dine übrigbleiben und sich danach herausstellt, dass Dine noch vor Diana gesaved wurde.
Oder aber bigbrother will Patricia weiterhin im Haus haben - dann wird Dine gehen müssen!
Zitat
Original von pollocrema
.....steven ich hab schon lang geschrieben dass die dine gehn muss aber das is so geplant ....die hatte sich doch in ihrem letzten hoellendasein mit daniel unterhalten dass sie ihre eltern sowieso in acht wochen sieht .......der zeitpunkt is gekommen
Zitat
Original von steven0703
100000 %, dass zum Schluss noch Patricia und Dine übrigbleiben und sich danach herausstellt, dass Dine noch vor Diana gesaved wurde.
Oder aber bigbrother will Patricia weiterhin im Haus haben - dann wird Dine gehen müssen!
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von pollocrema
Zitat
Original von steven0703
Wovon träumt ihr eigentlich Nachts ?
Pat hat doch ständig Visionen, das reicht doch oder ?
Dine rauszuwählen und Pat und Diana drin zu lassen, das würde zu den Anrufern passen. Durchgeknallt, neidisch und rachsüchtig !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (17. Mai 2009, 18:34)
....das wissen wir schon das stand hier gestern schon ...die alte hat doch en schuss
Zitat
Original von Andreas
Hab ich gerade mal gefunden:
Am Montag wird Nadja Abd El Farrag in der Liveshow “BigBrother – Die Entscheidung” zu Gast sein. Nein, es wird kein Prosecco-Duell mit Patricia Blanco geben.
Bohlen-Naddel will BB-Naddel verklagen, weil diese ihren Namen geklaut haben soll.
Quelle: http://bb9blog.wordpress.com/2009/05/16/…ddel-verklagen/
Zitat
Original von pollocrema
@steven ...wenn ich das missverstanden hab dann wirst du mich sicher aufklaern koennen oder ??????..ausserdem ......ich will jetzt noch nicht gehn ich seh meine eltern doch sowieso in acht wochen .....was gibt es da falsch zu verstehen die acht wochen sind naechste woche am 25ten um
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (17. Mai 2009, 23:39)
Zitat
Original von engelchen4
Dine hatte gemeint- jetzt will ich noch nicht gehen.. in 8 Wochen seh ich sie eh. Weil das Ende der Staffel gemeint war. Ist das sooo schwer zu verstehen? Auch wir würden das so äußern. Ist ja auch egal. Sie steht eh im Finale- weil ich sie mag!