Montag, 18. Mai 2009, 17:35

Liebes-Aus: Orhan trennt sich von Alex – Und: „Naddel“ Abd El Farrag will Naddel verklagen

18. Mai 2009 - Tag 161/125

Montag, 18. Mai 2009:

Orhan beendet das große Big Brother Liebesglück

Die Liebesbeziehung von Alex und Orhan scheint beendet zu sein. Und Naddel aus Köthen bekommt Ärger von der "echten" Naddel Abd El Farrag.

Die romantische Liebesbeziehung im Big Brother Haus zwischen Hobby-Rapper Orhan und Blondine Alex hält dem Druck der letzten Tage nicht mehr Stand. Die psychische Belastung durch die vergangenen Vorfälle scheint zu groß zu sein. Alex machte sich schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, was ihre Eltern zu ihrer Beziehung zu Orhan sagen. Nun bekam die Aschaffenburgerin Post von ihrer Mutter.

In diesem Brief stand, dass Alex’ Familie denkt, Orhans Gefühle seien nicht echt und sie solle sich lieber von ihm zurückziehen. Ein harter Schlag gegen den Hamburger. Das muss er erst einmal verkraften. Außerdem wirft Alex dem 21-Jährigen vor, er würde zu wenig Zeit mit ihr im Big Brother Haus verbringen und stattdessen zu viel mit der attraktiven Naddel unternehmen.

Das geht Orhan endgültig zu weit. Er hat die Nase vom ewigen Hin und Her gestrichen voll und beendet kurzerhand in der Nacht das noch so frische Liebesglück.

Kaffeekränzchen mit Naddel

Um die Männer im Big Brother Haus noch besser kennen zu lernen, trifft Neuzugang Naddel jeden ihrer Bewohner einzeln zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen fern von den anderen Damen im Matchraum. Nach dem Kaffeekränzchen soll sich die attraktive Köthenerin Symbole für jeden Kaffeegast aussuchen und die Männer dadurch charakterisieren.

Bei Naddels Präsentation ihrer gesammelten Erfahrungen müssen die übrigen Bewohner in großer Runde erraten, wem die 26-Jährige welches Zeichen zugeordnet hat. Die interessanten Begründungen der jeweiligen Symbolwahl von Hobby-Psychologin Naddel bringen die Bewohner zum Lachen. Bäckersjunge Beni verglich sie beispielsweise mit einer Blume, da der 20-Jährige in allen Lebensbereichen noch viel Erfahrung sammeln müsse.

„Naddel“ Abd El Farrag will Naddel verklagen

Die Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen ist nicht begeistert darüber, dass sich Naddel aus Köthen den gleichen Spitznamen ausgesucht hat wie sie. Heute Abend wird „Naddel“ Abd El Farrag in der Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“ um 21:15 Uhr zu Gast sein, um die Big Brother Bewohnerin aufzufordern, sich umzubenennen. Was wird Zahnarzthelferin Naddel sagen, wenn sie auf die zornige, echte Naddel trifft?

Außerdem bei „Big Brother - Die Entscheidung“:
Die Auflösung aus dem Lügendetektor-Test steht noch ins Haus. Den Bewohnern wurden heikle Fragen gestellt, die sie an einem Lügendetektor angeschlossen beantworten mussten.
Die Wahrheit über manche Big Brother Geheimnisse kommt dabei ans Licht.

Big Brother - Pressemeldung