Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:49

Kevins Besuch im Haus. Und: Das endgültige Aus zwischen Alex und Orhan

20. Mai 2009 - Tag 163/127

Kevins Besuch im Haus. Und: Das endgültige Aus zwischen Alex und Orhan

Mittwoch, 20. Mai 2009:

Diätwunder Kevin gibt Patricia neuen Ansporn

Kevin aus der letzen Big Brother Staffel stattet den Bewohnern einen Besuch ab. Das Diätwunder hat knapp 60 Kilo in acht Monaten abgenommen. Besonder Marcel und Nadine freuen sich den alten Bekannten wider zu sehen.


Kevin aus der letzten Big Brother Staffel besucht die TV-WG. Der 27-Jährige hat knapp 60 Kilo in acht Monaten abgenommen. Auf das Ergebnis ist Kevin mächtig stolz. Ein Problem gab es allerdings: Sein Bauchgewebe war durch den schnellen Gewichtsverlust zu schlaff. Big Brother half auch dieses Problem zu lösen und organisierte eine Bauchdeckenstraffung für ihn.

Auf das Wiedersehen mit Nadine und Marcel freut sich der Kölner besonders. Schließlich haben sie in der letzten Staffel eine Menge zusammen erlebt. Kaum betritt der Rothaarige das Haus wird er aufs herzlichste von den Bewohnern empfangen. Marcel und Nadine sind außer sich vor Freude.

Kevin wird durchs Haus geführt. Bevor der gelernte Verkäufer das Haus wieder verlässt, spricht er Patricia noch Mut zu. Die Promi-Tochter soll sich strikt an ihre Diät halten und nie aufgeben. Kevin hat es auch nicht getan und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Alex und Orhan: Es ist vorbei

Die Gefühlsachterbahn von Alex und Orhan ist zu Ende.
Die ewigen Beziehungsdiskussionen sind dem Deutsch-Türken zu viel geworden.
Kurzerhand trennt sich Orhan von Alex. Eine traurige Zeit bricht für die Aschaffenburgerin an. Alex kann ihre Tränen nicht zurückhalten.
Zum Liebesaus kommt noch die Tatsache, dass sich Orhan auch von anderen weiblichen Mitbewohnern sexuell angezogen fühlt.

Der Lügendetektor hat dies bestätigt. Orhan leugnet das vehement. Seiner Ansicht nach hat er nicht gelogen.
Alex glaubt ihm das nicht. Die 21-Jährige ist maßlos enttäuscht.
Bevor die Situation zwischen den beiden eskaliert, kommt es zu einer Aussprache. Ein schwieriges und trauriges Unterfangen.



Big Brother - Pressemeldung

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:45

Tut mir leid für alle die auch abnemen möchten aber ich kann das Diät-Gequatsche von Kevin,Pat ind Dine einfach nicht mehr hören.Nehmt ab -aber labert nicht ständig darüber!

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:34

Zitat

Original von baby
Tut mir leid für alle die auch abnemen möchten aber ich kann das Diät-Gequatsche von Kevin,Pat ind Dine einfach nicht mehr hören.Nehmt ab -aber labert nicht ständig darüber!
.......ich konnt den in der letzten staffel schon net ertragen....langsam gehts einem auf den geist ich find der hat so ne schleimige art.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:12

Zitat

Original von baby
Tut mir leid für alle die auch abnemen möchten aber ich kann das Diät-Gequatsche von Kevin,Pat ind Dine einfach nicht mehr hören.Nehmt ab -aber labert nicht ständig darüber!


Ich habe es auch so gemacht, keinem etwas gesagt, nach einem Jahr hatte ich 20 kG runter und es war toll, als mich alle angesprochen haben.

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:44

man kann über naddel geteilter meinung sein sie ist wirkt unsymphatisch aber was ich noch unsymphatischer fand
das kevin um das wissen dessen den sag jetzt mal den nomminator gemacht hat

auch weil er ganz genau weiss jeder steht auf seiner seite seiten hiebe auf naddel abgelassen hat
um dem zu wiedersprechen was er selber weiss wie er drauf ist
aber damit hat er meine meinung über ihn nur nochmal für mich bestätigt für mich einer der 5 gerisstensten bewohner der gesamten 9 staffeln