Freitag, 22. Mai 2009, 14:40

Nadine sorgt für Liebeswirrungen: Und- Vatertags-Party lässt Gefühlen freien Lauf !

22. Mai 2009 - Tag 165/129

Nadine sorgt für Liebeswirrungen

Freitag, 22. Mai 2009:

Vatertags-Party lässt Gefühlen freien Lauf

Der Vatertag lässt die Gefühle im Big Brother Haus Achterbahn fahren. Sowohl Marcel und Geraldine als auch Orhan und Alex wissen nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht.

An Christi Himmelfahrt lassen sich die Herren der Schöpfung auch bei Big Brother feiern.
Wie es sich gehört ziehen Daniel, Sascha, Beni, Orhan und Marcel mit Bier und deftigen Speisen auf einem Bollerwagen durch den Garten.

Anna und Nadine, die in dieser Woche im Himmel wohnen, müssen während der Herrenfete zu den übrigen Bewohnerinnen in die Hölle. Die männlichen Bewohner feiern ausgelassen, während die Höllen-Ladys Hausarbeiten wie Bügeln und Nähen verrichten.

Die gute Stimmung hat auch Orhan erreicht, der sich spontan zu einer öffentlichen Liebeserklärung an Alex hinreißen lässt, obwohl er vor wenigen Tagen die Beziehung zu der Aschaffenburgerin erst beendet hatte. „Ich habe sehr starke Gefühle für sie! Ich habe einen Fehler gemacht und die Beziehung zu schnell aufgegeben“, gesteht der 21-Jährige.
Am Höllenzaun kommt es später zu Annäherungen zwischen dem ehemaligen Liebespaar, die auf ein Happy End hoffen lassen.

Schwieriges Kapitel: Marcel und die Frauen

Der Lügendetektor hat es ans Licht gebracht: Marcel hat Gefühle für Nadine, aber nicht für Geraldine.
Im Gespräch unter Männern verrät Marcel seinem Kumpel Sascha, dass er sich nach einer festen Beziehung sehnt.
Nadine komme dafür aber nicht in Frage, da er ihr mittlerweile zu wenig vertraue.

Amors Assistent Sascha versucht weiterhin, die beiden Köthener doch noch zusammenzubringen.
Nadine möchte davon nichts mehr hören und wird böse. Die 26-Jährige bereut es mittlerweile wieder ins Big Brother Haus eingezogen zu sein, da sie dadurch nicht nur bei Marcel und Geraldine sondern auch bei Alex und Orhan für Beziehungsstress gesorgt hat.

Währenddessen sucht Geraldine Trost bei ihrem Hausfreund Marcel, weil sie von den anderen Bewohnern aufgrund ihrer Figur geärgert wurde. Dieser nimmt das Problem direkt in die Hand und gibt der hübschen Brünetten in einem unbeobachteten Moment einen leidenschaftlichen Kuss.

Schlittert Marcel von einem Gefühlchaos ins Nächste?

Big Brother - Pressemeldung