Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:38

"Big Brother – Die Entscheidung": Nach "Erdbeben" in der TV-WG steht erster Finalteilnehmer fest!

"Big Brother – Die Entscheidung" (25. Mai 2009, 21:15 Uhr, RTL II): Nach "Erdbeben" in der TV-WG steht erster Finalteilnehmer fest!



Match der Nominierten


Gleich zu Beginn der kommenden Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (25. Mai 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) können zwei der vier nominierten Bewohnerinnen aufatmen.
Die beiden anderen müssen weiter zittern, denn sie stehen weiterhin auf der gefürchteten Auszugsliste.
Doch damit nicht genug: In einem Match wird entschieden, wer gehen muss und wer bleiben darf.
Mit Umkehr-Brillen, die alles verdreht darstellen, müssen beide Damen ihren Orientierungssinn unter Beweis stellen und den Zuschauer auf ihre Seite ziehen.
Nur wer diese Aufgabe am Besten meistert kann weiter darum kämpfen diese Big Brother Staffel zu gewinnen. Die Andere muss die TV-WG verlassen.

Doch zuvor wird Christian Möllmann in gewohnter Nominator-Manier alle vier Nominierten auf seine berühmt-berüchtigte Art und Weise vorstellen.
Patricia, Diana, Alex oder Geraldine, wen hat der Nominator im Visier?


Wildes Erdebeben mit Überraschungsfaktor


Für die Big Brother Bewohner wird es am kommenden Montag besonders spannend. So langsam geht es in großen Schritten auf das Finale in sechs Wochen zu.
Beim großen Live-Match geht es für alle Bewohner auf das Matchfield. Auf dem Sims einer hohen Häuserwand müssen sie Halt finden.
Doch das ist erst der Anfang: Die Wand neigt sich und wird zusätzlich in Abständen von einem Erdbeben erfasst.
Wer sich am längsten auf seinem Platz halten kann, gewinnt das Match und erhält einen Nominierungsschutz bis zum Ende der Staffel.
Damit katapultiert sich der Gewinner direkt ins Big Brother Finale am 6. Juli 2009!

Außerdem wird während des Matches bekannt gegeben, welche der nominierten Bewohnerinnen das Haus für immer verlassen muss.
Für den Rausgeworfenen bleibt keine Zeit für eine große Verabschiedung, lediglich ein Sprung in die Tiefe.


Alte Bekannte bei Anninas Welt


Auch am kommenden Montag gibt es Einblick in Anninas Welt.
Die Ex-Bewohnerin geht shoppen und verwöhnt ihren Luxuskörper im Spa-Bereich eines Hotels. Dann trifft sie auf einen alten Bekannten. Radiomoderator Kunze hatte bei seinem Besuch in der TV-WG versprochen, dass er der Erotik-Darstellerin Nachhilfe in Sachen Hausarbeit geben will. Das Versprechen wird eingelöst und beide kochen zusammen.


Außerdem: Sascha Sirtl ist zu Gast bei Miriam Pielhau im Studio und erzählt, wie es ihm in der ersten Woche nach Big Brother ergangen ist und welche Projekte er in der Zukunft plant.



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:58

Auf Annina kann ich wie immer gut verzichten.Und den Sirtl muß ich auch nicht unbedingt sehen.Auf den Rest freue ich mich

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:27

Zitat

Original von baby
Auf Annina kann ich wie immer gut verzichten.Und den Sirtl muß ich auch nicht unbedingt sehen.Auf den Rest freue ich mich
.......schliesse mich an wir sind ja oefters einer meinung...wird bestimmt spannend
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:38

Hört sich gut an, kann ja nur besser werden als letzte Woche. Hoffentlich gewinnt das Match nicht Orhan
schau nach vorn und nicht zurück

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:35

Orhan? Bei unserem Glück wird's schon so kommen. In der Zeit, wo Anninas Welt gezeigt wird, sollten wir alle umschalten. Dann fällt schlagartig die Zuschauerzahl. Ich mach das jedesmal so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 25. Mai 2009, 00:21

Zitat

Original von ziegenkind
Hört sich gut an, kann ja nur besser werden als letzte Woche. Hoffentlich gewinnt das Match nicht Orhan
.....schwoers noch herbei ..deshalb hab ich ja schon geschrieben dass die bewohner vor dem match nicht erfahren duerfen um was es geht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2009, 12:10

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von ziegenkind
Hört sich gut an, kann ja nur besser werden als letzte Woche. Hoffentlich gewinnt das Match nicht Orhan
.....schwoers noch herbei ..deshalb hab ich ja schon geschrieben dass die bewohner vor dem match nicht erfahren duerfen um was es geht


Was meint ihr warum BB das macht die wollen den Brüllaffen noch drin behalten ,die wissen das er das schaffen könnte. Man sieht es das er immer aus dem Verkehr gezogen wird wenn er getrunken hat wird er immer ermahnt aufzuhören zu trinken. Dies wird bei keinen anderen so gemacht die anderen dürfen sich blamieren

8

Montag, 25. Mai 2009, 12:31

@marli....das ist mit ein grund dass ich schonmal geschrieben hab ..orhan is BBs liebling
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Mai 2009, 13:14

Zitat

Original von pollocrema
@marli....das ist mit ein grund dass ich schonmal geschrieben hab ..orhan is BBs liebling


Das sag ich auch schon die ganze Zeit . So bald der Blödsinn macht wird er in die Suite gesteckt ,damals wurde er eine Woche in die Suite gesteckt angeblich weil er krank war . Daniel war mehrere Wochen krank und mußte in der Hölle ausharren.Ich glaube die Mitarbeiter schauen garnicht mehr das es anderen gut geht, Hauptsache Orhan geht es gut !!!!!!!!!!

10

Montag, 25. Mai 2009, 14:11

Gähn langweilige Live Show.

Sirtl will ich nicht sehn langweilig Anninas Welt genauso und es ist eh gefaked!..

Match naja mal gucken, mehr is ja auch schon wieder nicht also wieder mehr werbung als show xDD


KLAUS FAN!!!!