Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:22

Harte Kritik für Alex. Und: Marcel stellt Geraldine zur Rede!

28. Mai 2009 - Tag 171/135

Tag 171 bei Big Brother Reloaded: Harte Kritik für Alex. Und: Marcel stellt Geraldine zur Rede

Donnerstag, 28. Mai 2009:

Alex am Boden zerstört

Alex bekommt erneut Post von zu Hause. Der zweite Brief vom Papa knüpft an die Kritik an, die schon einmal von Seiten ihrer Eltern geäußert wurde. Alex soll besser darauf achten, wie sie sich im Haus präsentiert.

Ihre Eltern sind mit dem Verhalten ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden. Vielmehr fordern sie: Alex soll nicht so viel rauchen, nicht trinken und keinen Sex haben. Sie soll künftig an das Versprechen denken, das sie ihren Eltern vor dem Einzug ins Haus gegeben hat.

Damals hatte sie geschworen, ihre Familie nie zu enttäuschen! Nach Aussage des Vaters, stellt das Verhalten des Töchterchens die ganze Familie bloß. Mit dieser erneuten Kritik hat die 21-Jährige nicht gerechnet – sie ist am Boden zerstört.

Über den Inhalt des Briefes wird im Haus ausgiebig diskutiert. Den Bewohnern wird eines sonnenklar: Alex scheint sich in der TV-WG komplett anders zu verhalten als zu Hause. Ist Alex ein Mensch mit zwei Gesichtern?

Marcel und Geraldine: Die große Aussprache

Marcel will wissen, warum Geraldine gestern Abend nach der großen „I survived the Erdbeben-Party“ geweint hat und sich von ihm nicht hat trösten lassen. Geraldine weicht aus und behauptet, dass sie Marcels Verhalten nicht bemerkt hätte. Doch der Köthener durchschaut diese Ausrede und hakt weiter nach.

So kommt die Wahrheit ans Licht: Geraldine möchte sich nicht bei dem Mann ausheulen, wegen dem sie weinen muss. Zwar respektiert der 24-Jährige ihre Entscheidung, trotzdem hat er einen dringenden Wunsch loszuwerden: Geraldine soll ihn nicht ausschließen, wenn es ihr schlecht geht. Schließlich ist und bleibt sie die für ihn wichtigste Person im Haus.

Big Brother - Pressemeldung