Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:57

Tag 177 bei Big Brother Reloaded: Start des großen Match-Marathons! Und: Marcels Spiel mit dem Feuer

3. Juni 2009 - Tag 177/141

Bei Big Brother startet heute das große Match-Marathon. Die Bewohner kämpfen um alle im Haus befindlichen Big Stars. Wer erkämpft sich einen Nominierungsschutz?

Mittwoch, 3. Juni 2009

Wer erkämpft sich alle Big Stars?

Heute startet der große Match-Marathon bei Big Brother. Alle Bewohner müssen ihre Big Stars abgeben und in Einzelmatches gegeneinander antreten. Wer sich bis zur Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ am kommenden Montag am besten schlägt, erhält alle im Haus befindlichen Big Stars und gleichzeitig die Chance auf einen Nominierungsschutz.

Die verbliebenen Big Stars darf der Gewinner für weitere Vergünstigungen eintauschen. Das „Liter-Match“ ist der Auftakt des Match-Marathons. Ziel ist es, aus einem mit fünf Liter Wasser gefüllten Eimer möglichst genau einen Liter abzutrinken. Wer sich diesem Wert am exaktesten und schnellsten nähert, gewinnt das Match.

Welche Bewohner verschätzen sich und trinken jeweils zu viel oder zu wenig und wer schafft es tatsächlich genau einen Liter zu erreichen und geht somit als Sieger aus dem ersten Match hervor?

Spielt Marcel mit Geraldines Gefühlen?

Das Big Brother Finale am 06. Juli 2009 rückt immer näher. Im Himmel befinden sich nur noch fünf Bewohner. Endlich gibt es keine Streitigkeiten um die Bettenvergabe. Jeder hat die Gelegenheit alleine in einem Bett zu schlafen. Doch zwei WGler wollen diese Chance gar nicht nutzen.

Marcel und Geraldine schlafen bereits zum zweiten Mal in einem Bett. Dies stößt bei ihren Mitbewohnern auf Unverständnis. Schließlich wissen alle, dass Geraldine in Marcel verliebt ist, der jedoch nicht das gleiche für sie empfindet.

Sascha geht noch weiter und wirft Marcel vor, mit seinem unüberlegten Verhalten bei Geraldine falsche Hoffnungen zu wecken. Marcel lässt sich jedoch nicht kritisieren und schläft auch diese Nacht mit Geraldine in einem Bett.

Big Brother - Pressemeldung