Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 5. Juni 2009, 13:58

Endspurt im Match-Marathon! Und: Alex sieht alles in pink !

Tag 179 bei Big Brother Reloaded
Endspurt im Match-Marathon! Und: Alex sieht alles in pink

Freitag, 5. Juni 2009


Runde 3 im Match-Marathon


Der große Match-Marathon bei Big Brother geht in die vorletzte Runde. Beim dritten Wettbewerb, in dem die Bewohner erneut einzeln gegeneinander antreten, müssen zunächst drei Gegenstände ausgesucht werden, die dann von einem Turm aus auf ein Zahlenfeld geworfen werden.
Die Zahlen, auf dem die Wurfobjekte liegen bleiben, sollten möglichst hoch sein, denn sie werden am Ende zusammengerechnet und ergeben den Gesamtpunktestand des dritten Matches.
Gefragt sind nicht nur gutes Wurf- und Treffvermögen, sondern auch die clevere Auswahl des Wurfgegenstands ist entscheidend.
Hier stehen den Bewohnern z.B. ein Autoreifen, ein Kissen, eine Kaffeekanne oder eine leere Getränkekiste zur Verfügung.
Wer das Match für sich entscheiden kann, erhält neun Punkte in der Gesamtwertung und kommt dem Gewinn von 21 Big Stars ein entscheidendes Stück näher.
Nach dem zweiten Match führt Sascha mit 17 Punkten knapp vor Daniel, der 16 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann.
Wird Sascha die Nerven behalten und erneut erfolgreich punkten können?


Der Traum von 250.000 Euro


Das große Big Brother Finale naht in großen Schritten. In gut vier Wochen steht fest, wer der strahlende Gewinner der aktuellen Staffel und von 250.000 Euro ist.
Doch was macht man mit so viel Geld? Big Brother fragt bei den Bewohnern nach.
Jeder hat 15 Minuten Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was er innerhalb einer Woche mit einer Viertel Million Euro tun würde. Ausgenommen sind Geldanlagen, Geschenke oder Spenden.
Vor der Gruppe trägt jeder seine Träume einzeln vor. Die Zuschauer können unmittelbar danach im Internet unter www.bigbrother.de den Bewohner mit der besten Idee zum Gewinner küren.
Beni möchte sich ein dickes Auto kaufen und damit auf Deutschland-Tour gehen.
Diana schwärmt von einer ausgiebigen Shoppingtour.
Daniel würde sich einen Jet mieten und damit die coolsten Surfspots der Welt besuchen.
Und Alex träumt von einer Eigentumswohnung, die komplett in pink gehalten ist, samt eines Königspudels mit glitzerndem Halsband.
Am Abend steht fest, dass die Aschaffenburgerin mit ihrem Traum in pink die Zuschauer am meisten begeistern konnte.
Für sie hält Big Brother eine ganze besondere Überraschung bereit.



Big Brother - Pressemeldung