Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 8. Juni 2009, 13:04

Tränen oder Zärtlichkeiten-Und: Orhans Eifersucht eskaliert !

Tag 181/182 bei Big Brother Reloaded:

Tränen oder Zärtlichkeiten-Und: Orhans Eifersucht eskaliert

(8. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Montag, 8. Juni 2009


Nächtlicher Kummer


Marcel und Geraldine finden weiterhin nicht zueinander – zumindest nicht tagsüber.
In der Nacht kommt es immer wieder zu Zärtlichkeiten unter der Bettdecke zwischen den beiden Bewohnern. Oder es fließen Tränen. Geraldine wird von ihren Gefühlen zu Marcel überwältigt und möchte mit ihm nicht darüber reden.
Der Köthener nimmt die weinende Brünette in den Arm und tröstet sie. Am nächsten Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Geraldine kann mit ihrem Herzblatt entspannt und sachlich über die letzte Nacht sprechen.
Doch Marcel macht sich Sorgen um Geraldines Wohlergehen.
Er denkt mit Sascha sogar kurz darüber nach, Big Brother zu verlassen, um die 21-Jährige nicht weiter zu belasten.
Wird Marcel diesen folgenschweren Schritt gehen oder kommt Geraldine mit der Situation klar?



Orhan droht Alex


Hobby-Rapper Orhan macht sich große Sorgen, in der heutigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ab 21:15 Uhr bei RTL II das Haus für immer verlassen zu müssen.
Das würde für den Hamburger eine vorübergehende Trennung von seiner Liebsten Alex bedeuten.
Damit die Beziehung auch weiterhin funktioniert, stellt der Deutsch-Türke vorsorglich klare Regeln auf.
Für den Fall, dass Alex vor ihm ausziehen sollte, findet er deutliche Worte: „Ich sag dir nur eins, Alex! Mach draußen nichts Falsches! Sonst wirst du es bitter bereuen“, droht er seiner Herzdame.
Die 21-Jährige bekommt es mit der Angst zu tun. Orhans Eifersucht wird immer schlimmer. Bei jeder Kleinigkeit erhebt er Vorwürfe gegen seine Freundin.
Ob Gespräche mit den anderen Bewohnern, kleine Missverständnisse oder angebliches Nichtbeachten – Orhan findet immer einen Grund Alex Vorwürfe zu machen.



Big Brother - Pressemeldung