Schatzi

Der Tresor des Grauens

Mittwoch, 10. Juni 2009

+++ Der Tresor des Grauens +++

Big Brother hat in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Regelverstöße der Bewohner gezählt. Sprechen ohne Mikrofon, Zeichensprache oder das Verrücken der Poolkamera – das sind nur einige Beispiele der Regelwidrigkeiten, die in letzter Zeit begangen wurden. Zur Strafe erhalten die Bewohner einen Brief, der Böses ahnen lässt. Der im Garten aufgebaute Glastresor verbirgt ein dunkles Geheimnis.

Jeden Tag müssen zwei Bewohner in den Tresor steigen und darin 15 Minuten lang verharren. Zu jedem Duo gesellen sich unangenehme, tierische Überraschungen. Diana und Daniel machen den Anfang. Mit Augen- und Mundschutz treten sie voller Ungewissheit in den Tresor und öffnen die Kiste des Grauens. Tausende Grillen fallen heraus und besiedeln schnell die Körper der beiden Bewohner. Die übrigen WGler stehen um den Glaskasten herum und ekeln sich vor dem üblen Insektenschwarm. Doch damit nicht genug. Nach dem ersten überstandenen Schreck lässt der zweite nicht lange auf sich warten.

Der Drill-Instructor stattet den Bewohnern einen Besuch ab und bringt Alex, Orhan, Beni und Co ordentlich ins Schwitzen. Unzählige Liegestütze, Kniebeugen und andere kraftzehrende Übungen müssen im Takt des Majors verrichtet werden. Die Bewohner haben keine andere Wahl und gehen einmal mehr bis an ihre körperlichen Grenzen.

+++ Alex träumt von Hochzeit und Baby +++

Das Big-Brother-Liebespärchen verbringt die gemeinsamen Stunden im Himmel mit Zukunftsplanungen. Alex möchte sobald wie möglich heiraten. Orhan sieht das etwas anders. Der Deutsch-Türke möchte zunächst sein Leben genießen und erst in sieben Jahren heiraten, wenn er 28 Jahre alt ist.

Da hat die Aschaffenburgerin die passende Lösung: Sie möchte von Orhan ein Kind bekommen, um dann auch schnell heiraten zu können. Auch damit will der Hobby-Rapper sich noch Zeit lassen. Für ihn sind Sauberkeit und Ordnung im Haushalt viel wichtiger. Da scheinen Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen vorprogrammiert zu sein.

Quelle: premiere.de

Freitag, 12. Juni 2009, 09:16

RE: Der Tresor des Grauens

Original von Schatzi
+++ Alex träumt von Hochzeit und Baby +++

Quelle: premiere.de

Sie sollte erst mal von einer richtigen Ausbildung träumen.

Alex ist in meinen Augen so naiv das sie langsam mal die rosarote Brille absetzen muss, die beide haben eh keine Chance im wirklichen leben.

Gruß Andi