Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Nugend1

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:02

Big Brother - Die Entscheidung am 15.6.09

Wer muss drei Wochen vor dem großen Finale gehen? Und: Ex-Bewohner mischen die TV-WG auf

Nominierung und Auszug

In der großen Live-Show „Big Brother–Die Entscheidung“ stehen die Bewohner wieder vor der schweren Aufgabe, einen ihrer Mitbewohner auf die gefürchtete Nominierungsliste zu setzen. Nur drei Wochen vor dem Finale ist das gar keine so leichte Aufgabe. Daniel und Beni können aufatmen. Daniel hat sich von den beim Matchmarathon gewonnenen Big Stars einen Nominierungsschutz erkauft und Beni steht bereits seit dem Gewinn des Erdbebenmatch im Finale. Ein weiterer Bewohner oder eine Bewohnerin wird schließlich auch noch vom Zuschauer geschützt. Doch für die Nominierten geht es ans Eingemachte, denn während der Sendung stimmen die Zuschauer über ihren Verbleib in der TV-WG ab, und einer muss das Haus noch am Montag verlassen.

Großes Live-Match „Pfahllaufen“

Beim Live-Match geht es hoch hinaus. Auf dem Matchfield treten die Bewohner des Himmels gegen die Höllenbewohner an. Zwei Bewohner eines Teams stehen auf dem Boden und beantworten Fragen rund um die aktuelle Big Brother Staffel. Wird eine Frage falsch beantwortet, kommen die anderen beiden Teammitglieder ins Spiel. Diese befinden sich auf einem sieben Meter hohen Podest. Vor ihnen stehen ebenfalls sieben Meter hohe Pfähle in einer Reihe. Der Abstand zwischen den Holzstämmen vergrößert sich von Stamm zu Stamm. Ist er bei den ersten beiden nur 20 Zentimeter so beträgt er zum letzten Pfahl einen Meter. Wird eine Frage von den am Boden stehenden Bewohnern falsch beantwortet, muss einer der anderen beiden Team-Mitglieder einen Pfahl weiter springen, ohne herunter zu stürzen. Nur dann gibt es einen Punkt. Fällt er, macht sich der zweite Pfahlläufer auf den Weg. Pro richtig beantworteter Frage oder Pfahlüberwindung bekommt das Team einen Punkt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt das Match.

Ex-Bewohnerinnen mischen das Haus auf

Ab Montag ziehen vier Ex-Bewohnerinnen in das Big Brother Haus ein. Bis zum 20. Juni leben Madeleine, Patricia, Claudia und Delia wieder in der berühmtesten TV-WG. Wie werden die Ex-Bewohnerinnen aufgenommen?

Annina auf der Sonneninsel Mallorca

Der zweite Teil von Anninas Besuch auf der Sonneninsel Mallorca: Wie schlägt sich die Ex-Bewohnerin beim nächsten erotischen Fotoshooting? Beim Besuch des legendären Ballermanns hat die 30-Jährige den besten Experten an ihrer Seite – Big Brother Urgestein Jürgen!

Quelle: Pressemeldung

@Moderator bitte ins richtige Forum verschieben, da ich keine Rechte besitze! danke

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:20

Die Gesichter der Bewohner wenn die vier Ex-Bewohner einziehen da bin ich mal echt gespannt.Denke mal da werden bei einigen die Gesichtszüge entgleisen....

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:21

die wissen das schon ........

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:23

Zitat

Original von pillepalle
die wissen das schon ........
Woher?Seit wann???

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:31

die haben die Tage drüber geredet dass Exbewohner einziehen aber sie wissen nicht wer so wurden Vermutungen angestellt. Sie sind sich sicher: Mads , Cathy und Blanco in der Vermtung sind Deliah, Eisi.

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:55

Zitat

Original von pillepalle
die haben die Tage drüber geredet dass Exbewohner einziehen aber sie wissen nicht wer so wurden Vermutungen angestellt. Sie sind sich sicher: Mads , Cathy und Blanco in der Vermtung sind Deliah, Eisi.
Das finde ich ja blöde das sie es schon wissen!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:41

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von pillepalle
die haben die Tage drüber geredet dass Exbewohner einziehen aber sie wissen nicht wer so wurden Vermutungen angestellt. Sie sind sich sicher: Mads , Cathy und Blanco in der Vermtung sind Deliah, Eisi.
Das finde ich ja blöde das sie es schon wissen!!!!!


Na ja!

Die wissen es, weil es in den letzten Staffeln auch 2-3 Wochen vorher noch Einzüge gab. Und da bigbrother ja mittlerweile so vorhersehbar ist, war es doch einfach. Wir wußten doch auch schon vor Wochen, dass Madeleine und zumindest auch Cathy wieder einziehen. Immer wieder derselbe Scheiß.

Kein Wunder, dass BB jedes Mal unter Zuschauerschwund leidet. Wird Zeit für einen Umbruch!

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:02

hoffentlich teilt dehlia wenigstens ein wenig aus,und bei chaty denk ich wird das verliebt sein weg sein,aber wird vielleicht noch so tun als ob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (14. Juni 2009, 18:02)


9

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:15

Zitat

Original von terx
hoffentlich teilt dehlia wenigstens ein wenig aus,und bei chaty denk ich wird das verliebt sein weg sein,aber wird vielleicht noch so tun als ob


Das hoffe ich auch das delia austeilt.

Auf diese Aninas Welt geschichte kann ich sehr gut verzichten