Montag, 15. Juni 2009, 15:22

Big Brother Bewohner sagen Entschuldigung!

Tag 188/ 189 bei Big Brother Reloaded:

Big Brother Bewohner sagen Entschuldigung!

(15. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Montag, 15. Juni 2009

Große Entschuldigungsrunde

Nur drei Wochen vor dem großen Finale gibt Big Brother seinen Bewohnern die Möglichkeit einmal Entschuldigung zu sagen. Ungeklärte Dispute können ausgesprochen werden und das Kriegsbeil begraben werden. Jeder Bewohner tritt vor seine Mitbewohner und trägt seine Entschuldigung vor. Besonders Geraldine nimmt die Gelegenheit sehr ernst und entschuldigt sich bei Daniel: „Ich wollte dich nicht anlügen, entschuldige!“ Ihm gegenüber hatte die 21-Jährige oft ihre Gefühle zu Marcel abgestritten. Alex und Orhan bitten um Verzeihung, dass sie allen mit ihrem Beziehungstheater auf den Wecker gefallen sind. Finalist Beni nimmt die Situation mit Humor und entschuldigt sich bei Sascha, Orhan, Marcel, Diana und Geraldine dafür, dass er noch da ist, obwohl sie ihn nominiert hatten. Sascha bleibt sich treu: „Was ich gesagt habe, das habe ich auch so gemeint.“

Ein unmoralisches Angebot

Marcel und Geraldine schlafen nach ihrer heißen Liebesnacht demonstrativ in getrennten Betten. Weiterhin beteuert der Köthener, ni cht in die 21-Jährige verliebt zu sein, auch wenn er bei Kumpel Sascha gesteht, dass er sich in einem ordentlichen Gefühlschaos befindet. Trotz allem hat die gemeinsame Nacht beide lockerer gemacht. Immer öfter zeigen sie ihre Zuneigung ganz offen, sei es eine Kuschelattacke im Bad oder eine innige Umarmung im Pool. Zu später Stunde liegen die beiden in ihren Betten und schmachten sich an. Marcel kommt noch einmal auf die gemeinsame Nacht zu sprechen und gerät ins Schwärmen. Er schlägt vor in der kommenden Nacht wieder in der Suite zu schlafen. Ein unmoralisches Angebot, das für Geraldine aber sehr verlockend klingt.

Big Brother - Pressemeldung

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

• Nachricht senden

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:07

RE: Big Brother Bewohner sagen Entschuldigung!

Ja ja die Liebe, liebe ich nun oder was? Marcel selber wird es schon wissen, er ist nur noch am überlegen, ob und wie es auf draußen wirkt! :grin: :grin: :grin: