Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:25

Ex-Bewohnerinnen sorgen für Zoff -Und: Trennt sich Alex von Orhan?

Tag 191 bei Big Brother Reloaded:

Ex-Bewohnerinnen sorgen für Zoff -Und: Trennt sich Alex von Orhan?

(17. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Mittwoch, 17. Juni 2009

Vier Ex-Bewohnerinnen sorgen für Ärger im Big Brother Haus

Madeleine, Patricia, Claudia und Delia sind erst zwei Tage zu Besuch im Big Brother Haus und sorgen schon für Unmut in der TV-WG. Es wird gelästert, kritisiert und diskutiert. Ein heiß begehrtes Diskussionsthema ist Geraldines und Marcels gemeinsame Liebesnacht. Schließlich kann Madeleine aus eigener Erfahrung sprechen wenn es um „einseitige Liebe“ geht. In ihrer Zeit im Big Brother Haus himmelte die Leipzigerin ihre Bezugsperson Daniel an und wurde abgewiesen. Jetzt als Zuschauerin hat sie einen anderen Blickwinkel und sogleich wirft sie Marcel vor, er würde Geraldines Verliebtheit ausnutzen. Für Geraldine hat die Ex-Bewohnerin auch einige Ratschläge parat: Sie soll nicht immer nachgeben und viel mehr an sich denken. Die Kritik zeigt Wirkung. Sowohl Geraldine als auch Marcel werden nachdenklich und überdenken ihre „Beziehung“ gründlich.

Alex ohne Orhan: Kein Weltuntergang?

Am vergangenen Montag musste Orhan das Haus verlassen. Unter Tränen verabschiedete sich der Hamburger von seinem Herzblatt Alex. Am Tag danach geht es Alex ohne Orhan überraschend gut. Sie wirkt zwar traurig aber es gibt keine Tränenorgien. Alex ist gefasst. Doch am späten Nachmittag kommt die Ernüchterung. Es scheint, als würde die Aschaffenburgerin erst jetzt realisieren, dass „ihr“ Orhan nicht mehr im Haus ist. Plötzlich macht sie sich große Sorgen, dass er draußen nicht auf sie wartet und sie eventuell vergisst. Tröstende Worte und konstruktive Kritik findet Alex bei Geraldine und Madeleine. Ex-Bewohnerin Madeleine kritisiert, dass sich Alex für Orhan zu sehr verändert hätte. Die 21-Jährige fängt an, ihre Beziehung zu Orhan zu überdenken.

Außerdem heute bei „Big Brother Reloaded“ um 19:00 Uhr bei RTL II:

Mitten in der Nacht werden die Big Brother Bewohnerinnen unsanft aus dem Schlaf gerissen. Der Drill-Instructor sorgt erneut für Recht und Ordnung in der TV-WG. Wie schlagen sich die Bewohnerinnen dieses Mal?

Big Brother - Pressemeldung

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:54

RE: Ex-Bewohnerinnen sorgen für Zoff -Und: Trennt sich Alex von Orhan?

Also die Pressemeldungen sind manchmal schon recht an der Realitaet vorbei!
Die 4 Damen saufen und lärmen und lästern nur hinterm Rücken!
Marcel grübelt um sein Wirken auf draußen nach. Dine hat klar gemacht, dass sie das wollte und ihr bewußt war, was Marcel für sie empfindet!
Alex kann nicht denken!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:07

Zitat

Original von Belarit
Marcel grübelt um sein Wirken auf draußen nach. Dine hat klar gemacht, dass sie das wollte und ihr bewußt war, was Marcel für sie empfindet!
Alex kann nicht denken!

Da muss ich dir Recht geben. Viele Tränen habe ich bei Beiden nicht gesehen.

Die bescheuerten Ex dürfen gerne wieder gehen, bringen eh nur schlechte Stimmung.

Zwischen Dine und Marcel ist doch alles klar - was wird da noch großes Theater drum gemacht? Beide wussten worauf sie sich einlassen und sind erwachsen.

Alex ist verzogen und ohne eigene Meinung - deswegen auch Orhan. Den Eltern würde ich gerne mal die Leviten lesen, armes Kind.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (17. Juni 2009, 18:25)

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:15

Zitat

Original von Belarit
Alex kann nicht denken!

Du hast Recht, aber das ist schon lange so !
Ebenso ist doch Miriams Gejaule bei der Liveshow, da wird doch auch aus heißer Luft eine Sensation gemacht.
Diese Woche wäre auf jeden Fall besser gewesen ohne die Exbewohner. Warum sind die wohl Exbewohner, weil wir sie im Haus nicht mehr sehen wollten.
Drilli komm wieder heute Nacht und zwar nur für die Exbewohner !

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:25

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Belarit
Alex kann nicht denken!

Du hast Recht, aber das ist schon lange so !
Ebenso ist doch Miriams Gejaule bei der Liveshow, da wird doch auch aus heißer Luft eine Sensation gemacht.
Diese Woche wäre auf jeden Fall besser gewesen ohne die Exbewohner. Warum sind die wohl Exbewohner, weil wir sie im Haus nicht mehr sehen wollten.
Drilli komm wieder heute Nacht und zwar nur für die Exbewohner !

Super Vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:39

Ex-Bewohner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:44

Kann ich nur zustimmen!!!

Seh gerade die TZF und könnte nur kotzen X(

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:48

Zitat

Original von goldistar

Neeeeeeeeee, wollte ich auch gerade schreiben. Sich über Geraldine aufregen wegen ihrer Begründung, aber ihr geliebter Orhan hat das gleiche gesagt.
Ich bekomme noch einen Schreikrampf, wenn ich die noch länger sehe.
Ich hatte ganz vergessen, wie häßlich die Delia ist.
Was war ich froh, als die vier raus waren, und nun vermießen die einem noch die letzen paar Tage.
Wo BB schon schwer ist zu ertragen, das ist die Krönung

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:59

Zitat

Original von goldistar

Ich kotze mit!!!!!!!! Was hat BB sich dabei gedacht diese bekloppten darein zusetzen. Die wollten wir schon vor Wochen nicht mehr sehen .

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:06

Nach der heutigen TZF überlege ich wirklich, mir das nicht mehr anzutun und zu schauen, so lange die vier !!!!Damen!!!! drin sind,

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:21

Zitat

Original von sümi
Nach der heutigen TZF überlege ich wirklich, mir das nicht mehr anzutun und zu schauen, so lange die vier !!!!Damen!!!! drin sind,

4 Tage krank. Ich habe ohne BB überlebt. Was soll man sagen? Ich habe mir am Montag den Rausschmiss angetan und dann den Ärger mit den Weibern. Mein Gott- ich bin auch Frau. Aber so etwas... Haben die noch immer nicht begriffen, warum wir sie nicht mehr sehen wollten? Anstatt Spaß rein zu bringen- nur Fressen und Saufen. Pat ist ja mal wieder mit Abstand die Schlimmste. Diana lässt sich auch immer schön mit abfüllen. Traurig. Wenn ich Mann wäre, würde ich bestimmt schwul. Wer will denn so etwas zur Frau?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:03

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sümi

4 Tage krank. Ich habe ohne BB überlebt. Was soll man sagen? Ich habe mir am Montag den Rausschmiss angetan und dann den Ärger mit den Weibern. Mein Gott- ich bin auch Frau. Aber so etwas... Haben die noch immer nicht begriffen, warum wir sie nicht mehr sehen wollten? Anstatt Spaß rein zu bringen- nur Fressen und Saufen. Pat ist ja mal wieder mit Abstand die Schlimmste. Diana lässt sich auch immer schön mit abfüllen. Traurig. Wenn ich Mann wäre, würde ich bestimmt schwul. Wer will denn so etwas zur Frau?

Schön das du wieder gesund bist- und super das wir alle einer Meinung sind!
Dachte schon ich bin die einzige Humorlose :laugh: :laugh: :laugh:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:39

Zitat

Original von Belarit

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sümi

Schön das du wieder gesund bist- und super das wir alle einer Meinung sind!
Dachte schon ich bin die einzige Humorlose :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, schön das du wieder gesund bist, engelchen!

Wenn ich schon Delia höre, als sie sagte, dass die BB Zuschauer diese Woche in ihrem Leben nicht vergessen werden! :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, ich bin sicher. Davon werden wir noch unseren Urenkeln erzählen. :sick:

Patricia wird in den nächsten 10 Jahren, jedem der es hören will erzählen, dass sie eine Platte produziert. Und sich weiterhin über andere Leute aufregen, anstatt mal über sich selbst nachzudenken. Die hat mit nur 37 Jahren ihren Verstand versoffen - da ist nichts mehr zu retten. Wenn es nur solche Frauen, wie die Madeleine und die Patricia gäbe, dann wäre ich aber sooo was von schwul!!! :kiss:

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:42

:laugh: :laugh: :laugh:
Soll doch mal ein Wechsel-Match kommen. Dann wollen die vier doch sofort ausziehen.
Bin ich froh, daß wir alle einer Meinung sind, was die VIER betrifft :grin: :grin: :grin:

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:46

Zitat

Original von sümi
Soll doch mal ein Wechsel-Match kommen. Dann wollen die vier doch sofort ausziehen.
Bin ich froh, daß wir alle einer Meinung sind, was die VIER betrifft :grin: :grin: :grin:
.......nenenene wir sind nicht alle einer meinung ...ich finds cool dass die drinne sind und auf naechste woche freu ich mich auch schon :laugh: :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:17

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von sümi
.......nenenene wir sind nicht alle einer meinung ...ich finds cool dass die drinne sind und auf naechste woche freu ich mich auch schon :laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht hättest du besser mit einziehen sollen !?

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:54

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von sümi

Vielleicht hättest du besser mit einziehen sollen !?
....baerchen ich bin schon zu alt fuer solche spielchen ......aber du als sportlehrer haettest da bestimmt reingepasst
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:37

Zitat

Original von sümi

Hoffentlich hat heute Nacht BB den Mut und schickt den Drilli. Dann sind wir die besoffenen Krawallschachteln wieder los.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: