The document has moved here.
Zitat
Original von Belarit
Also die Pressemeldungen sind manchmal schon recht an der Realitaet vorbei!
Die 4 Damen saufen und lärmen und lästern nur hinterm Rücken!
Marcel grübelt um sein Wirken auf draußen nach. Dine hat klar gemacht, dass sie das wollte und ihr bewußt war, was Marcel für sie empfindet!
Alex kann nicht denken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (17. Juni 2009, 18:25)
Zitat
Original von Belarit
Marcel grübelt um sein Wirken auf draußen nach. Dine hat klar gemacht, dass sie das wollte und ihr bewußt war, was Marcel für sie empfindet!
Alex kann nicht denken!
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von Belarit
Alex kann nicht denken!
Du hast Recht, aber das ist schon lange so !
Ebenso ist doch Miriams Gejaule bei der Liveshow, da wird doch auch aus heißer Luft eine Sensation gemacht.
Diese Woche wäre auf jeden Fall besser gewesen ohne die Exbewohner. Warum sind die wohl Exbewohner, weil wir sie im Haus nicht mehr sehen wollten.
Drilli komm wieder heute Nacht und zwar nur für die Exbewohner !
Zitat
Original von goldistar
Kann ich nur zustimmen!!!
Seh gerade die TZF und könnte nur kotzen![]()
Zitat
Original von sümi
Nach der heutigen TZF überlege ich wirklich, mir das nicht mehr anzutun und zu schauen, so lange die vier !!!!Damen!!!! drin sind,
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sümi
Nach der heutigen TZF überlege ich wirklich, mir das nicht mehr anzutun und zu schauen, so lange die vier !!!!Damen!!!! drin sind,
4 Tage krank. Ich habe ohne BB überlebt. Was soll man sagen? Ich habe mir am Montag den Rausschmiss angetan und dann den Ärger mit den Weibern. Mein Gott- ich bin auch Frau. Aber so etwas... Haben die noch immer nicht begriffen, warum wir sie nicht mehr sehen wollten? Anstatt Spaß rein zu bringen- nur Fressen und Saufen. Pat ist ja mal wieder mit Abstand die Schlimmste. Diana lässt sich auch immer schön mit abfüllen. Traurig. Wenn ich Mann wäre, würde ich bestimmt schwul. Wer will denn so etwas zur Frau?
Zitat
Original von Belarit
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sümi
4 Tage krank. Ich habe ohne BB überlebt. Was soll man sagen? Ich habe mir am Montag den Rausschmiss angetan und dann den Ärger mit den Weibern. Mein Gott- ich bin auch Frau. Aber so etwas... Haben die noch immer nicht begriffen, warum wir sie nicht mehr sehen wollten? Anstatt Spaß rein zu bringen- nur Fressen und Saufen. Pat ist ja mal wieder mit Abstand die Schlimmste. Diana lässt sich auch immer schön mit abfüllen. Traurig. Wenn ich Mann wäre, würde ich bestimmt schwul. Wer will denn so etwas zur Frau?
Schön das du wieder gesund bist- und super das wir alle einer Meinung sind!
Dachte schon ich bin die einzige Humorlose![]()
![]()
![]()
.......nenenene wir sind nicht alle einer meinung ...ich finds cool dass die drinne sind und auf naechste woche freu ich mich auch schon
Zitat
Original von sümi
![]()
![]()
Soll doch mal ein Wechsel-Match kommen. Dann wollen die vier doch sofort ausziehen.
Bin ich froh, daß wir alle einer Meinung sind, was die VIER betrifft![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von pollocrema
.......nenenene wir sind nicht alle einer meinung ...ich finds cool dass die drinne sind und auf naechste woche freu ich mich auch schon
Zitat
Original von sümi
![]()
![]()
Soll doch mal ein Wechsel-Match kommen. Dann wollen die vier doch sofort ausziehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....baerchen ich bin schon zu alt fuer solche spielchen ......aber du als sportlehrer haettest da bestimmt reingepasst
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von pollocrema
Zitat
Original von sümi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hättest du besser mit einziehen sollen !?
Zitat
Original von sümi
![]()
![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com