Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:56

Ist Alex schwanger? Und: Bittere Tränen nach gelungener Barbie-Party

Tag 192 bei Big Brother Reloaded:


Ist Alex schwanger? Und: Bittere Tränen nach gelungener Barbie-Party

(18. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Donnerstag, 18. Juni 2009


Wird Alex demnächst Mama?


Alex hat ein Problem. Die 21-Jährige befürchtet schwanger zu sein. Kritisch schaut sie sich ihr dickes Bäuchlein an.
Was ist, wenn das kein Babyspeck ist, sondern die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Die Blondine wird von Zweifeln geplagt.
Kurzerhand fragt sie Mitbewohnerin Geraldine, wie groß der Bauch bei einer im dritten Monat schwangeren Frau aussieht.
Geraldine tröstet ihre Mitbewohnerin und erklärt ihr, dass sie keineswegs schwanger sein könnte. Der Bauch müsste viel größer sein.
Alex beruhigt diese Aussage jedoch nicht. Im Sprechzimmer erklärt sie noch einmal ihr derzeitiges Problem und beharrt darauf schwanger zu sein.



Geraldine vergießt Tränen der Reue


Wer ist die glücklichste Barbie im Big Brother Land?
Alex! Die 21-Jährige bekommt von Big Brother ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt: eine große Barbie-Party.
Die Mädels ziehen pinke Kleider an und die Jungs glänzen in bunten Hawaiihemden. Und die Krönung der Partie sind ganz viele pinke Plüsch-Pudel. Alex ist überglücklich. Es wird getanzt, gelacht und gefeiert.
Die Partylaune erreicht ihren Höhepunkt.
Natürlich dauert es nicht lange bis sich Geraldine und Marcel erneut etwas näher kommen. Geraldine gesteht Marcel immer wieder ihre Liebe, doch der Köthener blockt ab.
Und wie so oft nach einer ausgelassenen Party lassen die Tränen danach nicht lange auf sich warten. Ex-Bewohnerin Claudia versucht die traurige Geraldine zu trösten.
Sie erinnert die hübsche Brünette an die Worte ihrer Mutter, sie solle fröhlicher sein. Aber der Gedanke an die geliebte Familie sorgt bei Geraldine für noch mehr Tränen.



Big Brother - Pressemeldung