Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 19. Juni 2009, 14:11

Sascha steht kurz vor dem Auszug! Und: Liebesgeständnis mit Folgen!

Tag 193 bei Big Brother Reloaded:

Sascha steht kurz vor dem Auszug! Und: Liebesgeständnis mit Folgen

Freitag, 19. Juni 2009

Tragische Nachricht für Sascha

Seit über einem halben Jahr wohnt Sascha im Big Brother Haus. Bisher konnte den Berliner nicht viel erschüttern. Doch nun wird der 32-Jährige von einer tragischen Nachricht schwer getroffen. Seine geliebte Großmutter ist plötzlich verstorben. Sascha erhält die Nachricht im Sprechzimmer und ist völlig erschüttert. Sofort schießen ihm die Tränen in die Augen. Das war es nun für ihn bei Big Brother! Der Hauptstädter will sofort das Haus verlassen, um seiner Familie in der Zeit der Trauer Halt und Kraft zu geben. Mit Kumpel Marcel bespricht Sascha den Ernst der Lage. Die schreckliche Botschaft verbreitet sich unter den übrigen Bewohnern schnell. Alle sind bestürzt und fühlen mit Sascha. Wie sollen sie sich nun ihm gegenüber verhalten? In einem Telefonat mit seiner Mutter sammelt der Trauernde neue Kraft und zweifelt an seinem Entschluss, Big Brother zu verlassen. Er möchte zunächst eine Nacht über alles schlafen und seine Entscheidung noch mal überdenken. Wird Sascha nach dem Tod seiner Großmutter Big Brother wirklich verlassen und die Chance auf den Einzug ins Finale sausen lassen?

Unangenehme Party-Nachwehen

Die Barbie-Party hat ihre Spuren bei Big Brother hinterlassen. Nach der ausgelassenen Feier ist die Stimmung am nächsten Morgen nicht besonders gut. Diana und Patricia gehen sich nach ihrem heftigen Streit aus dem Weg und sprechen nicht mehr miteinander. Auch Geraldine hat mit den unangenehmen Auswirkungen der letzten Nacht zu kämpfen. In der Suite hat sie mit nur drei kleinen Worten etwas Schwerwiegendes zu Marcel gesagt, was die Brünette nun bereut. Das nächtliche „Ich liebe dich!“ gegenüber ihrem Herzblatt möchte sie am liebsten ungesagt machen. Sie schämt sich für ihre Gefühlsentgleisung und streitet das Gesagte vehement ab: „Das habe ich nicht so gemeint!“ Im nächsten Moment jedoch gesteht sie verschmitzt: „Betrunkene und Kinder sagen die Wahrhe it.“ Marcel weiß nicht mehr, wie er reagieren soll. Geraldines Liebe zu ihm wird immer stärker, aber er kann die Gefühle nicht erwidern. Der emotionale Druck wird immer stärker.

Big Brother - Pressemeldung

2

Freitag, 19. Juni 2009, 14:18

ich hoffe sascha bleibt und anina bestaerkt ihn nicht zu gehn.......und meiner meinung nach hat sich geraldine selber zum fallobst gemacht ...die soll mal aufhoern zu jammern sie is selber schuld an dem ganzen chaos......och gott.... die arme..... ich kanns nicht mehr hoern
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Freitag, 19. Juni 2009, 14:25

Zitat

Original von pollocrema
ich hoffe sascha bleibt und anina bestaerkt ihn nicht zu gehn.......und meiner meinung nach hat sich geraldine selber zum fallobst gemacht ...die soll mal aufhoern zu jammern sie is selber schuld an dem ganzen chaos......och gott.... die arme..... ich kanns nicht mehr hoern

Im Gegensatz zu dir jammert Dine gar nicht.
Sie hat bisher alle Aufgaben ohne Murren hingenommen und wird auch Marcels Verhalten schadlos überstehen.

4

Freitag, 19. Juni 2009, 14:28

das glaubst du doch selber net ....aber war ja klar wenn ich was gegen dine schreib dass du sofort kontra gibst......die arme ach so suesse scheraldineeeeeeeeeeeeeeeeee
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Freitag, 19. Juni 2009, 14:53

Zitat

Original von pollocrema
das glaubst du doch selber net ....aber war ja klar wenn ich was gegen dine schreib dass du sofort kontra gibst......die arme ach so suesse scheraldineeeeeeeeeeeeeeeeee

....die aber Kritik wesentlich besser wegsteckt, wie du !

6

Freitag, 19. Juni 2009, 15:18

is dir eigentlich schon mal aufgefallen dass du an keinem ein gutes haar laesst ausser an dine und marcel .......du ziehst ueber jeden her ob es alex is der sascha die pat usw. und du schiesst ziemlich oft unter die guertellinie.....ich moechte kein schueler von dir sein ,aber wahrscheinlich laesst du hier deinen frust ab was du als lehrer ja nicht darfst :] :] :] :].....im uebrigen...... ich kann kritik vertragen wenn sie berechtigt is....

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Juni 2009, 16:37

Zitat

Original von pollocrema
is dir eigentlich schon mal aufgefallen dass du an keinem ein gutes haar laesst ausser an dine und marcel .......du ziehst ueber jeden her ob es alex is der sascha die pat usw. und du schiesst ziemlich oft unter die guertellinie.....ich moechte kein schueler von dir sein ,aber wahrscheinlich laesst du hier deinen frust ab was du als lehrer ja nicht darfst :] :] :] :].....im uebrigen...... ich kann kritik vertragen wenn sie berechtigt is....

Sorry , aber da muss ich mich ja wohl auch einschalten !!

Pollocremaaaaaa, dass soll wohl ein Witz sein - wenn auch ein schlechter !!

Du kannst Kritik vertragen(?),wenn sie berechtigt ist und auf der anderen Seite hast Du Geraldine seit Beginn dieser Staffel mit unberechtigter Kritik ja geradezu überschüttet und ihr Vorwürfe gemacht, die allesamt haltlos waren !! Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn Du ständig erzählst?! X(

8

Freitag, 19. Juni 2009, 16:43

Jeder hat seine eigene Meinung und wir alle sind nur Menschen. Bitte keine Beleidigungen gegen andere User !!!! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Juni 2009, 16:43)

9

Freitag, 19. Juni 2009, 16:45

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pollocrema

Du kannst Kritik vertragen(?),wenn sie berechtigt ist und auf der anderen Seite hast Du Geraldine seit Beginn dieser Staffel mit unberechtigter Kritik ja geradezu überschüttet und ihr Vorwürfe gemacht, die allesamt haltlos waren !! Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn Du ständig erzählst?! X(

Danke steven.
Ich werde allerdings trotzdem in Zukunft auf die Aussagen von pollorema nicht mehr reagieren !
Hatte schon an meiner Auffassung gezweifelt.

steven0703

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 16:47

Zitat

Original von pillepalle
Jeder hat seine eigene Meinung und wir alle sind nur Menschen. Bitte keine Beleidigungen gegen andere User !!!! Danke

Sorry, pillepalle!

Aber das ist doch keine Beleidigung! Ja, jeder hat seine Meinung. Aber es ist eine Tatsache, dass pollocrema der Dine ständig Dinge unterstellt, die allesamt nicht wahr sind , habe ich hier auch schon mal alles aufgezählt und entkräftet. Und dann darf man doch wohl behaupten, dass das was sie schreibt Blodsinn ist, oder etwa nicht?!

steven0703

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Juni 2009, 16:49

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pollocrema

Danke steven.
Ich werde allerdings trotzdem in Zukunft auf die Aussagen von pollorema nicht mehr reagieren !
Hatte schon an meiner Auffassung gezweifelt.

Hast Recht bär ! Haben wir uns lange genug mit der beschäftigt! Bringt eh nichts! Ich werde die Kommentare von pollocrema in Zukunft einfach nicht mehr lesen ! :dead2:

12

Freitag, 19. Juni 2009, 19:33

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema

Im Gegensatz zu dir jammert Dine gar nicht.
Sie hat bisher alle Aufgaben ohne Murren hingenommen und wird auch Marcels Verhalten schadlos überstehen.

Es ist nicht mehr lange- dann steht der/ die Sieger/in fest. Ich habe schon immer geschrieben, dass ich Daniel und Geraldine im Finale sehe. Ich zweifel nun schon etwas länger, ob Daniel es schaffen wird. Nach Partys und Alkohol zeigt er ein Gesicht, das mir nicht gefällt. Ich erinnere an Staffel 5 den Michael. Er legte im reichen Bereich ein Verhalten an den Tag, wie ein Proll. Das kam nicht gut. Geraldine? Sie zeigte von Anfang an Mut, Aufgeschlossenheit und vor allen Dingen war sie immer ehrlich. Sie hat kein Geheimnis um ihre Gefühle gemacht. Dass sie nun mal ihren Liebesschmerz in Alkohol ertränkt hat... das haben wir doch alle schon mal hinter uns. Für mich ist sie immer mehr der Kandidat zum Sieger. =)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Freitag, 19. Juni 2009, 19:59

Zitat

Original von engelchen4

Es ist nicht mehr lange- dann steht der/ die Sieger/in fest. Ich habe schon immer geschrieben, dass ich Daniel und Geraldine im Finale sehe. Ich zweifel nun schon etwas länger, ob Daniel es schaffen wird. Nach Partys und Alkohol zeigt er ein Gesicht, das mir nicht gefällt. Ich erinnere an Staffel 5 den Michael. Er legte im reichen Bereich ein Verhalten an den Tag, wie ein Proll. Das kam nicht gut. Geraldine? Sie zeigte von Anfang an Mut, Aufgeschlossenheit und vor allen Dingen war sie immer ehrlich. Sie hat kein Geheimnis um ihre Gefühle gemacht. Dass sie nun mal ihren Liebesschmerz in Alkohol ertränkt hat... das haben wir doch alle schon mal hinter uns. Für mich ist sie immer mehr der Kandidat zum Sieger. =)

Engelchen, ich möchte Deine Aussage betreff Geraldine drei mal unterstreichen. Ich mochte sie immer schon. Ich finde, sie macht es von allen Frauen am Besten.

14

Freitag, 19. Juni 2009, 20:19

neee Dine ist zu langweilig wat macht die denn? nüscht!!!!

15

Freitag, 19. Juni 2009, 20:39

@steven @baer....es ist mir sowas von egal ob ihr auf meine kommentare reagiert oder net dass was ich ueber dine geschrieben hab ist meine meinung und die anderen sachen ueber ihren vielleichtauszug( meine spekulationen) hab ich auch nur geschrieben da es hier im aktuellen tagesgeschehen erfasst wurde....die gespraeche mit daniel und sascha wurden hier eingestellt.....hier kann jeder seine meinung schreiben...ihr tut ja grad so als ob ihr das unschuldslamm persoenlich kennt......ich kann mich noch erinnern als ihr beide mir unterstellt habt Yes zu sein......da kam noch net mal ne entschuldigung...und jetzt wollt ihr mir hier den kopf waschen wegen dem ach so braven und unschuldigen geraldinchen ...nur zu :laugh: :laugh: :laugh: