The document has moved here.
Zitat
Original von pollocrema
ich hoffe sascha bleibt und anina bestaerkt ihn nicht zu gehn.......und meiner meinung nach hat sich geraldine selber zum fallobst gemacht ...die soll mal aufhoern zu jammern sie is selber schuld an dem ganzen chaos......och gott.... die arme..... ich kanns nicht mehr hoern
Zitat
Original von pollocrema
is dir eigentlich schon mal aufgefallen dass du an keinem ein gutes haar laesst ausser an dine und marcel .......du ziehst ueber jeden her ob es alex is der sascha die pat usw. und du schiesst ziemlich oft unter die guertellinie.....ich moechte kein schueler von dir sein ,aber wahrscheinlich laesst du hier deinen frust ab was du als lehrer ja nicht darfst![]()
![]()
![]()
.....im uebrigen...... ich kann kritik vertragen wenn sie berechtigt is....
Zitat
Original von steven0703
Zitat
Original von pollocrema
is dir eigentlich schon mal aufgefallen dass du an keinem ein gutes haar laesst ausser an dine und marcel .......du ziehst ueber jeden her ob es alex is der sascha die pat usw. und du schiesst ziemlich oft unter die guertellinie.....ich moechte kein schueler von dir sein ,aber wahrscheinlich laesst du hier deinen frust ab was du als lehrer ja nicht darfst![]()
![]()
![]()
Sorry , aber da muss ich mich ja wohl auch einschalten !!
Pollocremaaaaaa, dass soll wohl ein Witz sein - wenn auch ein schlechter !!
Du kannst Kritik vertragen(?),wenn sie berechtigt ist und auf der anderen Seite hast Du Geraldine seit Beginn dieser Staffel mit unberechtigter Kritik ja geradezu überschüttet und ihr Vorwürfe gemacht, die allesamt haltlos waren !! Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn Du ständig erzählst?!![]()
Zitat
Original von pillepalle
Jeder hat seine eigene Meinung und wir alle sind nur Menschen. Bitte keine Beleidigungen gegen andere User !!!! Danke
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von steven0703
Zitat
Original von pollocrema
![]()
![]()
Sorry , aber da muss ich mich ja wohl auch einschalten !!
Pollocremaaaaaa, dass soll wohl ein Witz sein - wenn auch ein schlechter !!
Du kannst Kritik vertragen(?),wenn sie berechtigt ist und auf der anderen Seite hast Du Geraldine seit Beginn dieser Staffel mit unberechtigter Kritik ja geradezu überschüttet und ihr Vorwürfe gemacht, die allesamt haltlos waren !! Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn Du ständig erzählst?!![]()
Danke steven.
Ich werde allerdings trotzdem in Zukunft auf die Aussagen von pollorema nicht mehr reagieren !
Hatte schon an meiner Auffassung gezweifelt.
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von pollocrema
ich hoffe sascha bleibt und anina bestaerkt ihn nicht zu gehn.......und meiner meinung nach hat sich geraldine selber zum fallobst gemacht ...die soll mal aufhoern zu jammern sie is selber schuld an dem ganzen chaos......och gott.... die arme..... ich kanns nicht mehr hoern
Im Gegensatz zu dir jammert Dine gar nicht.
Sie hat bisher alle Aufgaben ohne Murren hingenommen und wird auch Marcels Verhalten schadlos überstehen.
Zitat
Original von engelchen4
Es ist nicht mehr lange- dann steht der/ die Sieger/in fest. Ich habe schon immer geschrieben, dass ich Daniel und Geraldine im Finale sehe. Ich zweifel nun schon etwas länger, ob Daniel es schaffen wird. Nach Partys und Alkohol zeigt er ein Gesicht, das mir nicht gefällt. Ich erinnere an Staffel 5 den Michael. Er legte im reichen Bereich ein Verhalten an den Tag, wie ein Proll. Das kam nicht gut. Geraldine? Sie zeigte von Anfang an Mut, Aufgeschlossenheit und vor allen Dingen war sie immer ehrlich. Sie hat kein Geheimnis um ihre Gefühle gemacht. Dass sie nun mal ihren Liebesschmerz in Alkohol ertränkt hat... das haben wir doch alle schon mal hinter uns. Für mich ist sie immer mehr der Kandidat zum Sieger.![]()