Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:59

Alex zeigt ihr zweites Gesicht! Und: Annina und Sascha bleiben das Big Brother Traumpaar

Tag 198 bei Big Brother Reloaded:


Alex zeigt ihr zweites Gesicht! Und: Annina und Sascha bleiben das Big Brother Traumpaar

(24. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Mittwoch, 24. Juni 2009:


Alex’ Geständnis schockt die Bewohner


Ex-Bewohner Sascha Sirtl lüftet ein pikantes Geheimnis im Big Brother Haus. Auf seine Nachfrage gesteht Alex, auf der Piratenparty mit Orhan Sex gehabt zu haben. Diese Tatsache sorgt für viel Aufregung in der TV-WG. Denn während sich die restlichen Bewohner im Pool vergnügten, hatten die beiden Verliebten angeblich Sex mitten im Flur – und das theoretisch sichtbar für alle. Die Bewohner sind überrascht und geschockt. Sie überdenken gründlich ihre anfängliche Meinung über die „brave“ Blondine. Marcel regt sich im Beisein von Sascha und Annina auf, dass sich Alex gerne unschuldig gibt, doch in Wahrheit anders zu sein scheint. Daniel hingegen ist von Alex’ Verhalten enttäuscht. Sascha geht noch weiter und unterstellt der blonden Aschaffenburgerin, sie wäre eine Schauspielerin und würde sich die ganze Zeit bloß verstellen. Haben die Bewohner Recht? Ist Alex ein Mensch mit zwei Gesichtern?


Annina und Sascha: Vereinigung mit Hindernissen


Nach langer Zeit des Nichtsehens sind Annina und Sascha wieder vereint. Die große Wiedersehens-Euphorie hält jedoch nicht lange an. Zu viele Fragen müssen geklärt werden. Wie soll die Beziehung „draußen“ funktionieren? Und ist Annina auch die ganze Zeit treu gewesen? Sascha wird von Zweifeln geplagt. Immer wieder fängt er eine Diskussion an. Die hübsche Ex-Bewohnerin versucht alles, um ihren Liebsten zu beruhigen. Doch der Berliner kann mit seiner Eifersucht nicht umgehen. Diese wird noch durch die Tatsache verstärkt, dass die sexy Blondine beruflich sehr beschäftigt ist. Sascha fühlt sich in „Anninas Welt“ überflüssig. Viel Einfühlungsvermögen und Ausdauer sind nötig, um Saschas Zweifel zu beseitigen. Nach langen und intensiven Gesprächen wird entschieden, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Denn Sascha sieht ein, dass er seine Annina über alles liebt und auf keinen Fall verlieren will.



Big Brother - Pressemeldung

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:43

Alex oh Alex.Echt nur noch peinlich die Gute.Mich wundert es das von ihren Eltern keine Reaktion kommt!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:25

Zitat

Original von baby
Alex oh Alex.Echt nur noch peinlich die Gute.Mich wundert es das von ihren Eltern keine Reaktion kommt!


Ich glaube, die Eltern haben nun aufgegeben! Was 2 Briefe nicht schaffen, dass schafft auch kein weiterer Brief. Ich erinnere mich noch, wie sie Dine persönlich und im Sprechzimmer kritisierte bezüglich der Sex-Nacht mit Marcel, aber selber rumpoppen bis der Arzt kommt. Und der Sex im Flur war ja wohl ekelhaft - peinlicher geht es nicht mehr. Bin immer noch soooo froh, dass Beni länger als Orhan beim Match durchgehalten hat, sonst müssten wir uns immer noch mit dem Typen rumplagen.

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:30

Zitat

Original von baby
Alex oh Alex.Echt nur noch peinlich die Gute.Mich wundert es das von ihren Eltern keine Reaktion kommt!
....die wissen mittlererweile dass bei alex hopfen und malz verlorn is ...... :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:51

Annina und SaschaB das Traumpaar !?
Gehts noch ?
Für die Zuschauer und Zuhörer ein ALPTRAUMPAAR !!!!!!!!!!
Da lobe ich mir doch Ekel Alfred !

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:29

Zitat

Original von bär
Annina und SaschaB das Traumpaar !?
Gehts noch ?
Für die Zuschauer und Zuhörer ein ALPTRAUMPAAR !!!!!!!!!!
Da lobe ich mir doch Ekel Alfred !

Hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimme!
Aber das Geld für heute kann man sich von Premiere wiederholen!
Fast nur die 2 am Zaun! 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belarit« (25. Juni 2009, 17:30)


7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:35

Zitat

Original von Belarit

Zitat

Original von bär
Annina und SaschaB das Traumpaar !?
Gehts noch ?
Für die Zuschauer und Zuhörer ein ALPTRAUMPAAR !!!!!!!!!!
Da lobe ich mir doch Ekel Alfred !

Hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimme!
Aber das Geld für heute kann man sich von Premiere wiederholen!
Fast nur die 2 am Zaun! 8o 8o 8o


Wieso, liege ich ansonsten immer falsch ?
Bei meiner Ansicht gegenüber BB aber doch wohl nicht, denn wer maßlos abzockt muß auch einstecken können !?

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:51

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Belarit

Zitat

Original von bär
Annina und SaschaB das Traumpaar !?
Gehts noch ?
Für die Zuschauer und Zuhörer ein ALPTRAUMPAAR !!!!!!!!!!
Da lobe ich mir doch Ekel Alfred !

Hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimme!
Aber das Geld für heute kann man sich von Premiere wiederholen!
Fast nur die 2 am Zaun! 8o 8o 8o


Wieso, liege ich ansonsten immer falsch ?
Bei meiner Ansicht gegenüber BB aber doch wohl nicht, denn wer maßlos abzockt muß auch einstecken können !?


Ich meinte nicht BB sondern unsere " Bezugspersonen"! :grin: