Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:21

Drohende Worte von Alex! Und: Werden Geraldine und Marcel doch ein Paar?

Tag 199 bei Big Brother Reloaded:

Drohende Worte von Alex! Und: Werden Geraldine und Marcel doch ein Paar?


(25. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Donnerstag, 25. Juni 2009:


Alex droht den Frauen


Seit über einer Woche ist Alex von Orhan getrennt. Die Situation zerrt an Alex’ Nerven.
Die blonde Aschaffenburgerin macht sich Gedanken über die vielen Versuchungen, die auf Orhan „draußen“ lauern könnten.
Hinzu kommt dass Ex-Bewohnerin Cathy die den Hobby-Rapper des Öfteren in Hamburg getroffen hat, einige pikante Details erwähnt: Der Deutsch-Türke genießt einen richtigen Promi-Status in seiner Stadt und wird von vielen Menschen angesprochen – natürlich auch von Frauen. Alex ist rasend vor Eifersucht. Ihren Kummer bespricht sie mit Big Brother Urgestein Daniel. Dieser rät ihr, sich nicht zu viele Gedanken zu machen und auch mal an sich zu denken.
Doch Alex kann sich nicht beruhigen. Im Sprechzimmer droht die 21-Jährige der weiblichen Bevölkerung, ihrem Liebsten bloß nicht zu nahe zu kommen!



Spielt Sascha Sirtl Amor?


Der Besuch von Sascha Sirtl ist für Marcel eine richtige Freude.
Endlich ist sein bester Freund wieder da und Marcel kann sich jeglichen Kummer von der Seele reden. Schließlich hat sich nach der Liebesnacht mit Geraldine alles im Haus verändert.
Die restlichen Bewohner machten ihm Vorwürfe, er würde keine Rücksicht auf Geraldines Gefühle nehmen. Marcel zog sich immer mehr zurück. Doch jetzt kann der 24-Jährige aufatmen.
Sascha Sirtl spricht seinem Busenfreund Mut zu. Er soll nicht auf andere hören, sondern so bleiben, wie er ist. Der Sunnyboy vermutet sogar, dass Geraldine und Marcel „draußen“ auf jeden Fall ein Paar werden könnten.



Big Brother - Pressemeldung

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:38

RE: Drohende Worte von Alex! Und: Werden Geraldine und Marcel doch ein Paar?

Ob Orhan Alex überhaupt noch kennt?
So haltlos wie der im Suff ist, hat er doch schon genug Freiwild erlegt! :grin:

Für Marcel freut es mich, dass Sascha ihnwieder aufgebaut hat!
Sascha hat auch für Geraldine die richtigen Worte gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belarit« (25. Juni 2009, 17:39)