Freitag, 26. Juni 2009, 15:36

Sascha und Annina: Ein Streit jagt den nächsten

26. Juni 2009 - Tag 200/164

Sascha und Annina: Ein Streit jagt den nächsten

Seit Anninas Wiedereinzug bei Big Brother macht sich Sascha immer mehr Gedanken über die gemeinsame Zukunft mit der Blondine. Bereits früh am Morgen berichtet er Daniel, welche Pläne er für das gemeinsame Eigenheim schmiedet.

Der Keller beispielsweise soll zum gemeinsamen Liebesnest ausgebaut werden. Doch handelt Sascha in dieser Hinsicht nicht etwas vorschnell? Ständig kommt es zu neuen Auseinandersetzungen zwischen dem Paar. Marcel will sogar ein übles Schimpfwort aus Saschas Mund gehört haben, das für Annina bestimmt sein sollte. Die Situation eskaliert, als Marcel der Blondine von dem Vorfall erzählt.

Die Erotikdarstellerin will die Sache sofort klären, doch so einfach ist das nicht. Bei den Turteltäubchen haben sich noch mehr Missverständnisse aufgestaut, die ebenfalls ausdiskutiert werden müssen. Hat die gemeinsame Liebe von Sascha und Annina überhaupt eine Zukunft?

Alex’ sexy Opfer

In der vergangenen Woche lebten die Bewohner eine Zeit lang in offenen Breichen - Himmel und Hölle wurden aufgehoben und alle Bewohner verweilten gemeinsam mit den vier Ex-Bewohnerinnen im Wohnbereich des Big Brother Hauses. Im Gegenzug erklärten sich einige WGler bereit, unterschiedliche Herausforderungen anzunehmen. So bot sich Alex an, für eine gewisse Zeit im Bunny-Kostüm herumzulaufen.

Nach einer langen Vorbereitungszeit im Badezimmer führt die Aschaffenburgerin ihren sexy Dress den Mitbewohnern vor und sorgt damit für den einen oder anderen Lacher. Zu komisch sieht die Blondine als sexy Häschen verkleidet aus. Doch Alex kann ihren Auftritt nicht lange genießen und wird von Sorgen geplagt. Wie reagiert Orhan, wenn er seine Freundin so leicht bekleidet durch den Garten hüpfen sieht?

Big Brother - Pressemeldung

Freitag, 26. Juni 2009, 15:38

RE: Sascha und Annina: Ein Streit jagt den nächsten

Annina ist sonntag beim bigbrother radio und will sich da den Fragen der Zuschauer stellen.