Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:32

„Big Brother – Die Entscheidung“: Welche beiden Bewohner müssen Big Brother sieben Tage vor dem Fina

„Big Brother – Die Entscheidung“:

Welche beiden Bewohner müssen Big Brother sieben Tage vor dem Finale verlassen? Und: Ralf Richter eröffnet die Promiwoche


(29. Juni 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 28. Juni 2009:


Welcher Bewohner muss Big Brother verlassen?


Marcel, Daniel und Sascha sind seit einer Woche für den Auszug am kommenden Montag nominiert. Wie immer entscheiden die Zuschauer, wer in der Live-Show „Big Brother –
Die Entscheidung“ um 21:15 Uhr bei RTL II die Koffer packen muss und eine Woche vor dem großen Finale das Haus verlassen muss.


Unangenehme Aktionen


Noch vor dem traurigen Auszug kann es richtig peinlich werden.
Die sieben aktuellen Bewohner müssen Lose ziehen, die teilweise mit einer peinlichen Aufgabe verbunden sind.
Zwei Bewohner haben das Glück und bleiben von unangenehmen Auftritten verschont. Werden die anderen ihre Aufgabe mit Humor sehen und sich den Zuschauern noch einmal von ihrer besten Seite zeigen?


Spontane Hiobsbotschaft


Unmittelbar nach dem ersten schmerzlichen Auszug erreicht die Bewohner die nächste Hiobsbotschaft.
Ein weiterer Kandidat muss überraschend noch am selben Abend Big Brother verlassen.
Doch es wird noch härter: Die Bewohner müssen den Unglücklichen selbst bestimmen. In Anwesenheit aller Mitbewohner muss jeder seine Stimme offen abgeben und dadurch einem Kandidaten nur sieben Tage vor dem großen Finale jegliche Chance auf die 250.000 Euro Siegesprämie nehmen.


„Kalle Grabowski“ eröffnet die Promiwoche


Schauspieler Ralf Richter macht den Auftakt bei der Promiwoche bei Big Brother.
Als Kultfigur „Kalle Grabowski“ aus dem Film „Bang Boom Bang“ wird er nach den beiden Exits versuchen, die Stimmung wieder anzuheizen.
In den kommenden fünf Tagen wird jeweils ein Promi Fun ins Big Brother Haus bringen.

Am Dienstag, den 30. Juni, unterstützt „No Angels“-Sängerin Lucy die männlichen Bewohner bei ihrem Team-Project.

Sängerin, Schauspielerin und Autorin Katy Karrenbauer bringt am Mittwoch, den 1. Juli, Farbe ins Haus.

Ballermann-Entertainer Mickie Krause kommt am Donnerstag, den 2. Juli, zu Besuch.

Loona, die niederländische Chartstürmerin, gibt zum Abschluss der Promiwoche Unterricht im sexy Bauchtanz.



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:19

Das gibt eine tränenreiche Show.Offene Nomienierung mit anschließendem Auszug.Oh,Oh ich möchte nicht in deren Haut stecken!

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:41

schaetze mal dass es als zweites die diana oder alex treffen wird
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:01

oder Marcel und Sascha *seufz* ( den Sascha hätt ich ja gern im Finale)

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:18

Zitat

Original von pillepalle
oder Marcel und Sascha *seufz* ( den Sascha hätt ich ja gern im Finale)


Porky go Home !
Du hast uns lange genug genervt !
Warum du so lange bei den Nominierungen geschont wurdest begreift sicher nicht einmal Alex mit ihrem IQ !?

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:53

Zitat

Original von pillepalle
oder Marcel und Sascha *seufz* ( den Sascha hätt ich ja gern im Finale)
.......dann muesste ja der daniel als erster gehn durch die nominierung...ich glaub net dass das passiert....ich wuerd mir wuenschen die (zuschauer) waehlen den marcel raus ....und dann durch die nominierung meine heissgeliebte scheraldineeeeeeeeeeee :laugh: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:26

Auch ich wär dafür,das Marcel fliegt.... und Geraldine kann dann als nächstes gehn...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:40

ich glaub nicht dass wir Dine los werden, ist sie doch bei den Zuschauern beliebt. (warum eigentlich?) aber bei bb weiss man es ja nie

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:55

Zitat

Original von pillepalle
ich glaub nicht dass wir Dine los werden, ist sie doch bei den Zuschauern beliebt. (warum eigentlich?) aber bei bb weiss man es ja nie


Um die Frage zu beantworten, muß man Premiere oder den Stream haben.
Die Foren und die TZF sind doch "etwas" tendenziös !
Man muß nicht unbedingt eine Kodderschnauze bei BB haben !
Frauen können bei BB sogar ohne "aufgeblasene" Argumente überzeugen, zumal wenn die anderen Bewohner so schwach sind !

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:03

öhm ich schreib bei den news was folgert man daraus? das ich wohl den stream habe *fg aber ich kann nicht erkennen was aussergewöhnliches die Dine geleistet hat bisher, ausser Sex mit Marcel und dass auch nur unter der Decke....*fg

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:16

Zitat

Original von pillepalle
öhm ich schreib bei den news was folgert man daraus? das ich wohl den stream habe *fg aber ich kann nicht erkennen was aussergewöhnliches die Dine geleistet hat bisher, ausser Sex mit Marcel und dass auch nur unter der Decke....*fg


Was hat Alex denn geleistet ?
Was hat Porky denn geleistet ?
Außerdem warst du gar nicht persönlich gemeint, sondern andere "gut informierte" (?) Kreise !

12

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:21

also Alex kann auch gerne gehen *fg

aber ich mag Sascha nun mal das macht bb doch aus dass jeder einen anderen Geschmack hat

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:28

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pillepalle
öhm ich schreib bei den news was folgert man daraus? das ich wohl den stream habe *fg aber ich kann nicht erkennen was aussergewöhnliches die Dine geleistet hat bisher, ausser Sex mit Marcel und dass auch nur unter der Decke....*fg


Was hat Alex denn geleistet ?
Was hat Porky denn geleistet ?
Außerdem warst du gar nicht persönlich gemeint, sondern andere "gut informierte" (?) Kreise !


geleistet hat wohl keiner was in der Geschichte von bigbrother! =)

Es geht doch in der Tat um Sympathie. Und da sind die Geschmäcker ja verschieden. Für mich hat das angenehmste Wesen die Geraldine, gefolgt von Daniel. Zwei sehr tolle Menschen, die ich jederzeit um mich haben könnte, ohne mich aufzuregen. Die meisten Bewohner nerven mich allerdings. Da steht Alex bei mir an erster Stelle , gefolgt von Sascha B !

14

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:42

Zitat

Original von pillepalle
also Alex kann auch gerne gehen *fg

aber ich mag Sascha nun mal das macht bb doch aus dass jeder einen anderen Geschmack hat
.....du sprichst mir aus der seele :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

15

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:44

Zitat

Original von pillepalle
ich glaub nicht dass wir Dine los werden, ist sie doch bei den Zuschauern beliebt. (warum eigentlich?) aber bei bb weiss man es ja nie
....wuerd mich freun wenn sie gehn muesste ...werd es heut abend in mein nachtgebet einschliessen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:49

Da muß ich mich steven0703 anschließen, das ist ja das was BB intressant macht ( mittlerweile garnicht mal die Sendung selbst, sondern das Forum hier ), jeder hat seine eigene Favoriten und Lieblinge und seine "Feindbilder".Die Ansichten und "sachlichen" Diskussionen hier sind doch immer wieder intressant und sehr belustigend find ich. Bei dieser Staffel würd ich sogar soweit gehen das die Bewohner die Nebenrollen haben und wir hier im Forum die Hauptdarsteller sind, eigentlich sollte BB uns die 250.000€ geben und davon machen wir dann eine tolle BB-Fan Patry und stellen nebenbei die neuen Regeln für BB 10 auf. Das Casting mit eingeschlossen.
Ich hoffe das Daniel am Montag geht und Alex mitnimmt, aber das ist nur mein Traum den ich habe und Träume darf man haben. Realistisch gesehen wird es wohl Sascha leider treffen und anschließend Alex.
schau nach vorn und nicht zurück

17

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:58

Zitat

Original von pollocrema
schaetze mal dass es als zweites die diana oder alex treffen wird


Das schätze ich auch mal.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

18

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:00

ich hoff aber trotzdem dass meine schaetzung net stimmt.........die hoffnung stirbt zuletzt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

19

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:14

Zitat

Original von ziegenkind
Da muß ich mich steven0703 anschließen, das ist ja das was BB intressant macht ( mittlerweile garnicht mal die Sendung selbst, sondern das Forum hier ), jeder hat seine eigene Favoriten und Lieblinge und seine "Feindbilder".Die Ansichten und "sachlichen" Diskussionen hier sind doch immer wieder intressant und sehr belustigend find ich. Bei dieser Staffel würd ich sogar soweit gehen das die Bewohner die Nebenrollen haben und wir hier im Forum die Hauptdarsteller sind, eigentlich sollte BB uns die 250.000€ geben und davon machen wir dann eine tolle BB-Fan Patry und stellen nebenbei die neuen Regeln für BB 10 auf. Das Casting mit eingeschlossen.
Ich hoffe das Daniel am Montag geht und Alex mitnimmt, aber das ist nur mein Traum den ich habe und Träume darf man haben. Realistisch gesehen wird es wohl Sascha leider treffen und anschließend Alex.


schließe mich vollkommen an... außer den Punkt dass Daniel am Montag gehen soll.
Da hat es für mich steven besser beschrieben. Seit Wochen sehe ich ja auch Daniel und Geraldine im Finale. Mit ihnen könnte ich mich auch alleine gut und gerne unterhalten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 29. Juni 2009, 15:40

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ziegenkind
Da muß ich mich steven0703 anschließen, das ist ja das was BB intressant macht ( mittlerweile garnicht mal die Sendung selbst, sondern das Forum hier ), jeder hat seine eigene Favoriten und Lieblinge und seine "Feindbilder".Die Ansichten und "sachlichen" Diskussionen hier sind doch immer wieder intressant und sehr belustigend find ich. Bei dieser Staffel würd ich sogar soweit gehen das die Bewohner die Nebenrollen haben und wir hier im Forum die Hauptdarsteller sind, eigentlich sollte BB uns die 250.000€ geben und davon machen wir dann eine tolle BB-Fan Patry und stellen nebenbei die neuen Regeln für BB 10 auf. Das Casting mit eingeschlossen.
Ich hoffe das Daniel am Montag geht und Alex mitnimmt, aber das ist nur mein Traum den ich habe und Träume darf man haben. Realistisch gesehen wird es wohl Sascha leider treffen und anschließend Alex.


schließe mich vollkommen an... außer den Punkt dass Daniel am Montag gehen soll.
Da hat es für mich steven besser beschrieben. Seit Wochen sehe ich ja auch Daniel und Geraldine im Finale. Mit ihnen könnte ich mich auch alleine gut und gerne unterhalten.
Kann mich auch anschließen.Daniel und Dine ins Finale.Beide sehr sympatisch!