The document has moved here.
.......dann muesste ja der daniel als erster gehn durch die nominierung...ich glaub net dass das passiert....ich wuerd mir wuenschen die (zuschauer) waehlen den marcel raus ....und dann durch die nominierung meine heissgeliebte scheraldineeeeeeeeeeee
Zitat
Original von pillepalle
oder Marcel und Sascha *seufz* ( den Sascha hätt ich ja gern im Finale)
Zitat
Original von pillepalle
ich glaub nicht dass wir Dine los werden, ist sie doch bei den Zuschauern beliebt. (warum eigentlich?) aber bei bb weiss man es ja nie
Zitat
Original von pillepalle
öhm ich schreib bei den news was folgert man daraus? das ich wohl den stream habe *fg aber ich kann nicht erkennen was aussergewöhnliches die Dine geleistet hat bisher, ausser Sex mit Marcel und dass auch nur unter der Decke....*fg
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von pillepalle
öhm ich schreib bei den news was folgert man daraus? das ich wohl den stream habe *fg aber ich kann nicht erkennen was aussergewöhnliches die Dine geleistet hat bisher, ausser Sex mit Marcel und dass auch nur unter der Decke....*fg
Was hat Alex denn geleistet ?
Was hat Porky denn geleistet ?
Außerdem warst du gar nicht persönlich gemeint, sondern andere "gut informierte" (?) Kreise !
.....du sprichst mir aus der seele
Zitat
Original von pillepalle
also Alex kann auch gerne gehen *fg
aber ich mag Sascha nun mal das macht bb doch aus dass jeder einen anderen Geschmack hat
....wuerd mich freun wenn sie gehn muesste ...werd es heut abend in mein nachtgebet einschliessen.
Zitat
Original von pillepalle
ich glaub nicht dass wir Dine los werden, ist sie doch bei den Zuschauern beliebt. (warum eigentlich?) aber bei bb weiss man es ja nie
Zitat
Original von ziegenkind
Da muß ich mich steven0703 anschließen, das ist ja das was BB intressant macht ( mittlerweile garnicht mal die Sendung selbst, sondern das Forum hier ), jeder hat seine eigene Favoriten und Lieblinge und seine "Feindbilder".Die Ansichten und "sachlichen" Diskussionen hier sind doch immer wieder intressant und sehr belustigend find ich. Bei dieser Staffel würd ich sogar soweit gehen das die Bewohner die Nebenrollen haben und wir hier im Forum die Hauptdarsteller sind, eigentlich sollte BB uns die 250.000€ geben und davon machen wir dann eine tolle BB-Fan Patry und stellen nebenbei die neuen Regeln für BB 10 auf. Das Casting mit eingeschlossen.
Ich hoffe das Daniel am Montag geht und Alex mitnimmt, aber das ist nur mein Traum den ich habe und Träume darf man haben. Realistisch gesehen wird es wohl Sascha leider treffen und anschließend Alex.
Kann mich auch anschließen.Daniel und Dine ins Finale.Beide sehr sympatisch!
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von ziegenkind
Da muß ich mich steven0703 anschließen, das ist ja das was BB intressant macht ( mittlerweile garnicht mal die Sendung selbst, sondern das Forum hier ), jeder hat seine eigene Favoriten und Lieblinge und seine "Feindbilder".Die Ansichten und "sachlichen" Diskussionen hier sind doch immer wieder intressant und sehr belustigend find ich. Bei dieser Staffel würd ich sogar soweit gehen das die Bewohner die Nebenrollen haben und wir hier im Forum die Hauptdarsteller sind, eigentlich sollte BB uns die 250.000€ geben und davon machen wir dann eine tolle BB-Fan Patry und stellen nebenbei die neuen Regeln für BB 10 auf. Das Casting mit eingeschlossen.
Ich hoffe das Daniel am Montag geht und Alex mitnimmt, aber das ist nur mein Traum den ich habe und Träume darf man haben. Realistisch gesehen wird es wohl Sascha leider treffen und anschließend Alex.
schließe mich vollkommen an... außer den Punkt dass Daniel am Montag gehen soll.
Da hat es für mich steven besser beschrieben. Seit Wochen sehe ich ja auch Daniel und Geraldine im Finale. Mit ihnen könnte ich mich auch alleine gut und gerne unterhalten.