Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 29. Juni 2009, 13:57

Alex will kein hässliches Mädchen sein - Und: Das Sexversprechen

Tag 202/203 bei Big Brother Reloaded:


Alex will kein hässliches Mädchen sein Und: Das Sexversprechen

(29. Juni 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Montag, 29. Juni 2009


Versuch und Irrtum – Alex’ beschwerlicher Weg in die Hässlichkeit


Erneut ist Big Brother auf einen Deal mit den Bewohnern eingegangen. Für eine Bereichsöffnung haben die WGler angeboten, sich einen Tag so hässlich wie möglich zu stylen.
Daniel bereitet aus Asche und Creme schwarze Schminke zu, mit der sich die Höllenjungs fiese Fratzen malen.
Diana verwandelt sich dank aufgemaltem Schnurbart und durchgehender Augenbraue in das Ebenbild eines extrovertierten amerikanischen Boxpromoters.
Beni ist schwer damit beschäftigt, sich die Jogginghose immer wieder nur ja über den Bauchnabel zu ziehen.
Geraldine erinnert laut Daniel an eine Darstellerin aus Eis am Stiel.
Nur eine Bewohnerin hat leider mit ihrer Verkleidung das Thema verfehlt. „Du siehst ja aus wie immer!“, lachen die WGler als sich Alex präsentiert. Die ist sauer, hat sie sich doch solche Mühe gegeben.
Auch Big Brother kann dies nicht dulden und schickt der Aschaffenburgerin einen weiteren Brief ins Haus. Alex wird immer wütender und wagt einen neuen Versuch.
Doch der Mut zur Hässlichkeit ist der jungen Dame einfach nicht in die Wiege gelegt.



Geraldine und Marcel: Sexversprechen nach Schwangerschafts-Alarm


Geraldine wartet panisch auf das Einsetzen ihrer Periode. Marcel nimmt das Ganze scheinbar gelassen und macht Witze. An Geraldines Bauch gewandt, spricht er bereits mit dem vermeintlichen Nachwuchs: „Gute Nacht, mein Kleiner!“
Geraldine findet das gar nicht komisch. Und tatsächlich, nach und nach wird auch Marcel die ganze Sache nicht geheuer. Doch dann kommt die große Erleichterung. Geraldine hat ihre Periode bekommen.
Nicht nur die Beinahe-Schwangerschaft, sondern auch der drohende Auszug während der bevorstehenden Live-Show bringt eine ganz andere Sorge ans Tageslicht.
Was ist, wenn Marcel bereits eine Woche vor dem Finale das Haus verlassen muss? Geraldine befürchtet, er könnte dann mit einer anderen Frau schlafen.
Doch der Köthener verneint. Da zwinkert die Dunkelhaarige ihm neckisch zu und flüstert: „Also am 6. Juli habe ich noch nichts vor.“



Big Brother - Pressemeldung

2

Montag, 29. Juni 2009, 15:46

Marcel wird auf jeden Fall denke ich draußen Sex mit anderen Frauen haben.Denke mal ziemlich schnell navh seinem Auszug.Dine tut mir nach wie vor leid das ihre Liebe unerfüllt bleiben wird!

3

Montag, 29. Juni 2009, 15:49

is schon komisch dass sie auf ihre periode gewartet hat .......es wurde hier mal geschrieben sie wuerde verhueten nachdem der sascha damals gemotzt hatte dass sie keine kondome benutzt haben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: