Montag, 6. Juli 2009, 12:00

Die Spannung steigt: Heute Abend wird der strahlende Sieger der neunten Big Brother Staffel gekürt

Tag 209/210 bei Big Brother Reloaded:

Foto/Endemol

(6. Juli 2009, 19:00 Uhr bei RTL II)

Montag, 06. Juli 2009

Vorbereitungen auf den großen Tag

Im Big Brother Haus gibt es mittlerweile nur noch ein Thema: das große Finale (heute ab 20:15 Uhr bei RTL II). Wer gewinnt und sahnt die 250.000 Euro ab?
Um auf den wichtigen Tag auch optisch bestens vorbereitet zu sein, erhalten die Bewohner Besuch von einem Masseur, einer Friseurin und einer Kosmetikerin. Nicht nur Geraldine und Diana nutzen das Beauty-Angebot komplett aus. Auch Beni, Marcel und Daniel genießen die wohligen Körperbehandlungen in vollen Zügen. So können sich alle pünktlich zum Finale von ihrer besten Seite zeigen.
Doch das soll es in Sachen Körpertuning noch nicht gewesen sein. Der Drill-Instructor stattet den Bewohnern ebenfalls einen Besuch ab.
Doch dieses Mal geht es nicht nur um die sportliche Herausforderung. Auch das Haus muss auf Trab gebracht werden.
Nach einem gründlichen Hausputz heißt es dann noch Sofa-Kissen-Sit-ups, Bistrotisch stemmen und den schweren Aufzug hoch- und runterkurbeln – den Bewohnern bleibt nichts erspart.

Galadinner und Kussvoting zum Abschlussabend

In der vergangenen Woche traten die Finalisten zum großen Galadinner-Quiz an. Dabei erspielten sie die volle Punktzahl und können sich somit über eine große Belohnung freuen: einen exzellenten Dinner-Abend mit Vier-Gänge-Menü, Champagner, Butler und Cocktailbar.
Bei diesem festlichen Abschluss der aktuellen Big Brother Staffel lassen die Bewohner ihre unvergessliche Zeit noch einmal Revue passieren während sie die Köstlichkeiten genießen.
Dabei hilft ihnen auch eine Präsentation der besonderen Art.
Anlässlich des „Internationalen Tag des Kusses“ konnten die Zuschauer im Internet die fünf schönsten Küsse der aktuellen Staffel wählen. Die Top Five bekommen die Bewohner nun vorgespielt.
Vor allem Marcel und Geraldine sind sehr erstaunt, dass ausgerechnet sie auf Platz 1 der Abstimmung landen. Die Wahl zum schönsten Big Brother Kuss ist ihnen sichtlich unangenehm.
Die Spannung auf das Finale steigt am Abend immer mehr:
Wen werden die Zuschauer letztendlich zum strahlenden Sieger wählen? Die Gefühle der Bewohner fahren Achterbahn.
Diana und Geraldine werden melancholisch und fangen kurzerhand zu weinen an. Nur noch wenige Stunden, dann ist für alle Big Brother vorbei.
In der Live-Show „Big Brother – Das Finale“ wird nach 211 Tagen der Sieger der neunten Big Brother Staffel gekürt.
Der oder diejenige wird dann um 250.000 Euro reicher das Haus verlassen und darf endlich seine Familie und Freunde in den Arm schließen.

Big Brother - Pressemeldung