Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:24

Cathy

Cathy - das ehrgeizige Ghettogirl

Cathy (21) kommt ebenso wie Orhan aus Hamburg und wußte ihre Mitbewohner gleich nach dem Einzug mit spannenden Erzählungen von Killerraben und spuckenden Lamas zu fesseln.

Cathy ist 1,65 m groß, hat dunkelbraune Augen und ist von Sternzeichen Löwe.


Im Haus: -1 Tage - Einzug: 08.12.2008




Foto/Endemol



Homepage:

http://cathy-bb.de/







2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:33

RE: Cathy

Cathy erinnert mich an Naila ( BB8 ) :idea:

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:35

RE: Cathy

Zitat

Original von anitargbg
Cathy erinnert mich an Naila ( BB8 ) :idea:



stimmt auf dem 1. Blick.
hoffentlich ist sie nicht wie Naila. :sick:

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:43

RE: Cathy

Zitat

Original von Misora

Zitat

Original von anitargbg
Cathy erinnert mich an Naila ( BB8 ) :idea:



stimmt auf dem 1. Blick.
hoffentlich ist sie nicht wie Naila. :sick:


hoffentlich nicht.....
irgendwie hab ich diese Cathy schon mal gesehn.....kommt mir bekannt vor..
vllt. aus einer Gerichtsshow oder so?? :sick:

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:50

RE: Cathy

Zitat

Original von anitargbg
Cathy erinnert mich an Naila ( BB8 ) :idea:


Stimmt, hoffentlich ist sie nicht so wie Neila ! :dead:


KLAUS FAN!!!!




SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:59

Ne, ne - Neila war hübscher :lipps:

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:35

RTL2 - News

Cathy kommt aus Hamburg und ist Gebäudereinigerin... :wacko:





8

Montag, 8. Dezember 2008, 04:40

Zitat



Wiw kann man sich als Putze so ein Chemiewaffenarsenal leisten? :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2008, 21:48

Ups, ich habe falsch getextet..

Also für mich kommt Cathy auf den ersten Augenblick so herüb er, tut die so doof, oder ist die so doof und warum gluckst die immer so, hat die was geraucht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

10

Montag, 8. Dezember 2008, 23:16

mir gefällt sie vom ersten eindruck auch nicht so besonders. wirkt recht kühl finde ich. naja mal abwarten...ist halt der erste eindruck

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:09

sie hat doch selbst gesagt- ich kann putzen aber dafür hab ich nichts im Kopf. Sie ist der erste Mensch (den ich kenne per TV) der zugibt, nichts im Kopf zu haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:15

Also mir ist sie auch nicht sehr sympatisch!
Aber man sollte jedem ne Chance geben,zum besseren kennen lernen:-)
Deswegen warte ich erst mal ab :-)

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:00

Ist eben ein bischen "einfach gestrikt" :clown:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:33

RE: Cathy

Zitat

Original von anitargbg
Cathy erinnert mich an Naila ( BB8 ) :idea:


Finde ich auch. Und sie redet wie ein Wasserfall daher.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:11

Zitat

Original von engelchen4
sie hat doch selbst gesagt- ich kann putzen aber dafür hab ich nichts im Kopf. Sie ist der erste Mensch (den ich kenne per TV) der zugibt, nichts im Kopf zu haben.


Ja ja die Feldbuschmasche :grin:
aber da vermute ich mal, dass da wirklich nicht viel drin ist-
Deswegen ist sie nicht unsympatisch und sollte sich bei einem Match
herausstellen, dass das Köpchen doch helle ist, bin ich die erste die sich entschuldigt!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:30

RE: Cathy

Das macht sie mir noch sympathischer, dass sie von sich selber sagt, sie hätte nicht viel im Kopf.

Ich mag ihren Hamburger-Slan! Und ich glaube, mit ihr werden wir noch eine Menge Spaß haben! Zur zeit meine Favoritin !

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:24

Lispelliese scheint echt doof zu sein aber sympathisch isse mir deswegen nicht aber wenigstens weiss sie dass sie doof ist die meisten wissen das nicht..........

18

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:19


19

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:30

denke auch man sollte abwarten-Bruderherz

20

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:34

Caty

Sie sagt, sie könne nicht so gut Kochen. Naja, dafür kann sie ja gut putzen. Das Kochen kann sie ja im Haus lernen. Die haben ja so viel Zeit. :blushing: