Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:48

Boahhh ich finde das ist ne "Nervtante" die ist ja nur am laabern.... :wacko:

22

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:43

Ich finde sie mischt aber die Gruppe auf, die anderen kommen doch eher etwas
langsamer in den Gang.
Ich finde sie witzig, aber könnte mir auch denken, das dies irgendwann mal nervig ist,wenn sie nicht was zurückfährt mit Ihrem ständigem Reden etc.
Aber vielleicht ist das auch nur die Aufregung am Anfang.
Warten wir es doch einfach ab.

Auf jedenfall ist sie für mich im Moment jemand der absolut authentisch rüberkommt.

Vg Leah

23

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:37

Big Big Brother Cathy

10. Dezember 2008
Big Brother 9 läuft. Die Kandidaten sind eingezogen und es geht auch in dieser Staffel wieder um 100.000 Euro. Rund 7 Monate wird der Gewinner im Haus durchhalten müssen. Wir wollen Ihnen hier die Kandidatin Cathy vorstellen.

Die erst 21 jährige Cathy kommt aus Hamburg und hat in ihrem jungen Leben schon viel erlebt und mitgemacht. Sie wuchs nämlich in einem Hamburger Problemviertel auf und hat dort gelernt sich zu wehren und durchzusetzen. Cathy ist mit ihren 165 cm eine kleine temperamentvolle junge Dame.

Im Moment ist sie nicht gebunden. Durch ihre Erfahrungen mit Drogen und Gewalt werden bestimmt einige interessante Gespräche mit ihr geführt werden. Da sie es schon von klein auf gelernt hat Ellenbogen zu zeigen, wird sie auch hier im Haus sicherlich ihren Weg gehen. (Bild: Sevenload/Big Brother)


Quelle: http://www.die-topnews.de/big-brother-cathy-328984

24

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:26

Die geht mir jetzte schon aufn Keks. Ihre Gesichtsmimik und das ewige Gebrabbel. Die Jungs tun mir jetzt schon Leid

25

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:58

Zitat

Original von pillepalle
Die geht mir jetzte schon aufn Keks. Ihre Gesichtsmimik und das ewige Gebrabbel. Die Jungs tun mir jetzt schon Leid

Geht mir auch so, die können noch nicht mal einen Satz zu Ende sprechen ohne dass sie dazwischen brabbelt! Das geht auf Dauer ganz schön auf die Nerven!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:33

Zitat

Original von *mampfred*

Zitat

Original von pillepalle
Die geht mir jetzte schon aufn Keks. Ihre Gesichtsmimik und das ewige Gebrabbel. Die Jungs tun mir jetzt schon Leid

Geht mir auch so, die können noch nicht mal einen Satz zu Ende sprechen ohne dass sie dazwischen brabbelt! Das geht auf Dauer ganz schön auf die Nerven!


Ja das ist mir auch schon aufgefallen das sie die Leute nie zuende sprechen lässt - aber das machen viele Andere auch.

Mich nervt ihr Stimme - OK dafür kann sie nichts - aber ich finde sie nervig.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:51

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von *mampfred*

Zitat

Original von pillepalle
Die geht mir jetzte schon aufn Keks. Ihre Gesichtsmimik und das ewige Gebrabbel. Die Jungs tun mir jetzt schon Leid

Geht mir auch so, die können noch nicht mal einen Satz zu Ende sprechen ohne dass sie dazwischen brabbelt! Das geht auf Dauer ganz schön auf die Nerven!


Ja das ist mir auch schon aufgefallen das sie die Leute nie zuende sprechen lässt - aber das machen viele Andere auch.

Mich nervt ihr Stimme - OK dafür kann sie nichts - aber ich finde sie nervig.


Ich finde die Cathy total cool! Wie sie Geschichten erzählt - da könnte ich mich beömmeln! :laugh: . Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die zweite Rebecca wird, allerdings die liebenswertere Ausführung!

28

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:25

WENN ICH CATHY SEHE DENKE ICH IMMER AN LORENZO VON DSDS
ABER ICH MAG SIE
Manchmal muss der Himmel weinen damit die Sonne wieder Lachen kann

29

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:25

Cathy finde voll cool und lustig und selbst die jungs in ihren bereich sagen das,und die müssen ja schließlich mit Cathy zusammen leben.

30

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:48

Also ich finde Cathy bis jetzt auch ganz ok!
Sie ist nicht die hellste,aber dazu steht sie ja auch.
Was nützt ein Intelligenzbolzen,wenn ansonsten nichts rüberkommt :-)
Ausserdem kann man nach so kurzer Zeit noch wenig äussern über die Bewohner!

31

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:36


Ergänzungen
Ich trage mal ein paar Ergänzungen zur Person zusammen, wie ich sie aus den Gesprächen heraushöre. Evt. wird dieser Beitrag nachträglich noch angepasst, verlängert, ergänzt, verbessert...

Cathy (Catherine)
Einzug: 08.12.2008, 23.00h
------------------------------------------------------------------------------

Alter: 21
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,65 m
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Wohnort: Hamburg
---
Geburtstag: irgendwann Juli/August 1987
Job: Gebäudereinigerin
Beziehungsstatus: Single
Raucher/Nichtraucher: Raucher
Wohnstatus:
Familie: 1 Halbschwester, der Vater ist aus Ghana, die Eltern haben sich getrennt als sie 3 war. Über ihren Vater, der in London lebt, hat sie noch 5 Halbgeschwister, so gut wie keinen Kontakt zum Vater + dessen Familie.
Tatoo: chin. Zeichen für "k" und "c" - englisch ausgesprochen ergibt das "kay see" - also lautmalerisch ihren Namen. - wurde bei ihr zu Hause angefertigt. + Tribal + Delfin + Sterne + weitere. Die Sterne stellen Ihre Mutter, sie selbst und ihre Schwester dar.



KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:55

Cathy, der Traum eines jeden Mannes !

Eine Frau, die einen Weinkrampf bekommt, wenn man ihr beim putzen helfen will. :grin:

Ich dachte, so etwas gibt es nur in einem Comic !! :sick:

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:11

Zitat

Original von steven0703
Cathy, der Traum eines jeden Mannes !

Eine Frau, die einen Weinkrampf bekommt, wenn man ihr beim putzen helfen will. :grin:

Ich dachte, so etwas gibt es nur in einem Comic !! :sick:


Vor allem wenn du sie richtig postierst kann sie mit ihrem Haarbüschel
gleichzeitig noch putzen, so wie sie immer mit dem Kopf wackelt!

Sie ist nervig aber im Moment, die einzige die mich etwas unterhält!

34

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:42

Mich erinnert Cathy zwar auch sehr stark an Lorenzo,aber ich finde sie sehr authentisch und unterhaltsam. Sie brabbelt zwar viel,aber das ist mir lieber als jemand der nur still in der Ecke sitzt und vor sich hin sinniert.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:05

Endlich mal was los in der Bude!

Cathy will mit Benni Schluß machen.

sie sagt, sie braucht einen harten Kerl, Benni ist ihr ein zu großes Weichei !

36

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:21

dann sollte sie es auch sagen und nicht nur hintenrum mit den anderen Weibern über ihn lästern

37

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:43

gerade stehen se im Garten un Cathy sagt immer ich will dir was sagen aber ich kanns nicht. Es wird dir nicht gefallen. Immer und immer wieder und Beni rafft nix.

38

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:29

BB9: Cathys Ex - …ein echt starker Typ!

BigBrother 9 - Bewohnerin Cathy plauderte aus ihrem Leben. Als sie beim Punkt “Ex-Freunde” ankam, wurde ich neugierig. Ein Wrestler soll es gewesen sein. Europameister. Eigene Wrestling-Schule.
Ich machte mich auf die Suche und einige Stunden später telefonierten wir bereits miteinander. Karsten Kretschmer, 33 Jahre alt und tatsächlich der Ex-Freund von Cathy - die Suche war erfolgreich!

BB9Blog: Karsten, warst Du überrascht Cathy im BigBrother-Haus zu sehen?
Karsten Kretschmer: Nein, das war ich nicht. Cathy und ich hatten ja bis zum Schluss immer noch Kontakt. Und sie hatte mir von Anfang an von ihrem Vorhaben erzählt.Wir hatten eine sehr intensive Diskussion über die Vor-und Nachteile von BB.

Quelle: http://bb9blog.wordpress.com/2008/12/12/…ht-starker-typ/





http://legendkiller.de/shop/index.php?ma…&products_id=32

39

Montag, 29. Dezember 2008, 20:27

tut mir leid, aber auch hier schwimme ich wieder gegen den strom, denn ich halte von cathy (außer ihrem unterhaltungswert) nullkommanix. ich habe nichts gegen reinigungskräfte, aber wer damit schon angibt daß er sowas gelernt hat, gibt noch andere berufe, aber wenn man den dialog über deutschland und seine bundesländer und hauptstätte verfolgt hat, dann weiß man schon viel... was die sache mit benni betrifft, da war sie auch diejenige welche von anfang an die sache forciert hat

40

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:41

bei ihrem karaokesingen tat mir cathy echt verdammt leid, sie hat sich doch so bemüht, war aber trotzdem sch...