Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:16

Orhan

Orhan ist "in da house“!

Orhan (20) ist Türke, ein echter "Hamburger Jung" und absoluter Big Brother-Fan. Mit seinem Einzug wird ein Traum für den 20-Jähringen wahr. Der gelernte Koch träumt von einer Karriere als Rapper und hat in der Hafenstadt schon den einen oder anderen Auftritt hinter sich. Schon nach wenigen Stunden im Big Brother-Haus sieht es so aus, als würde Orhan zum Inventar gehören. Das Ruder an sich zu reißen, scheint für ihn ganz natürlich zu sein. Er lebt mit seinem kleinen Bruder und seiner Mutter zusammen und bezeichnet sich selbst als "den Herrn im Haus". Bleibt zu hoffen, dass Papa Orhan auch gut auf seine Schäfchen aufpasst!

Orhan ist 1,88 m groß, hat dunkelbraune Augen und ist von Sternzeichen Stier.

Im Haus: Einzug: 10.12.2008



Fotos/Endemol



Profil Orhan





Homepage:

http://www.kingorhan.com/

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:36

RE: Orhan

Naaaaaaaaaa.....das ist doch mal ein Zuckerstückchen.... :kiss:
erinnert mich ein bisschen an George Clooney... :wacko:

[BLINK]Orhan[/BLINK]


[img]jgs_galerie_bild.php?bildid=460[/img] [img]jgs_galerie_bild.php?bildid=461[/img]

[img]jgs_galerie_bild.php?bildid=462[/img] [img]jgs_galerie_bild.php?bildid=463[/img]

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:10

Erster Eindruck Okay. Denke er is ein bisschen Verrückt xD
Ich denke er wird nicht sehr weit kommen denke das er nicht so beliebt seien wird !

Finde ihn okay und ja mal schauen er wird denke ich action rein bringen


KLAUS FAN!!!!




4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:22

der erinnert mich an Yousseff

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:29

löl der Bereichswechsel von ihm war schon gut

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:57

Zitat

Original von pillepalle
der erinnert mich an Yousseff


Als ich heute premiere einschaltete, dachte ich zuerst - ist jetzt Yousseff eingezogen?!

Aber er macht auf mich einen netteren und auch intelligenteren Eindruck, als damals der Yousseff - aber das ist ja auch keine große Leistung! :laugh: :laugh: :laugh:

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:18

Ergänzungen
Ich trage mal ein paar Ergänzungen zur Person zusammen, wie ich sie aus den Gesprächen heraushöre. Evt. wird dieser Beitrag nachträglich noch angepasst, verlängert, ergänzt, verbessert...

Name: Orhan
Einzug: 10.12.2008, 11.00h
------------------------------------------------------------------------------
Alter: 20
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,88 m
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Wohnort: Hamburg
---
Geburtstag: zwischen 29.04.1988
Beziehungsstatus: Single
Raucher/Nichtraucher: Raucher
Familie: 2 Geschwister, eine ältere Schwester, ein jüngerer Bruder
Hobbies: Rappen
Wohnstatus: Wohnt zu Hause/Familie
Job: gelernter Koch


KLAUS FAN!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (13. Dezember 2008, 11:31)


SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:14

Kommt rein optisch rüber wie ein typisch "stolzer Türke" ! Ein Klischee, ich weiß, aber trotzdem....

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:09

Zitat

Original von SirCliff
Kommt rein optisch rüber wie ein typisch "stolzer Türke" ! Ein Klischee, ich weiß, aber trotzdem....


Muss ich dir zustimmen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:27

RE: Orhan

Zitat

Original von anitargbg
Naaaaaaaaaa.....das ist doch mal ein Zuckerstückchen.... :kiss:
erinnert mich ein bisschen an George Clooney... :wacko:



Aber nur bis zum ersten mal sein Mund auf ging! 8o

11

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:59

Im Moment ärgere ich mich sehr über dies betont spass habende Wesen.wenns ernst wird,fängt er an zu heulen.Richtig produktives kam von ihm doch noch nicht wirklich.Tönt lautstark rum,dass er es nicht in Ordnung findet wenn man hinterm Rücken über andere spricht und er würde sowas NIE tun,ist er doch gleich zum sascha gerannt um ihn zu berichten was Cathy über ihn sagte.Der ist einfach nur doof und muss noch ne menge lernen wenn er mal ein MANN werden will.

12

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:15

Orhan erinnert mich schon sehr stark an Ali, beide haben einen IQ von NULL!!

13

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:11

Boahhh... weisse wie ich meine... wieder so eine Labertasche....weisse wie ich meine?....

Das geht einem ja voll auf den Zeiger....weisse wie ich meine.....

Kann man dem nicht ne Deutschstunde spendieren?.... weisse wie ich meine ?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:40

Zitat

Original von micky
Boahhh... weisse wie ich meine... wieder so eine Labertasche....weisse wie ich meine?....

Das geht einem ja voll auf den Zeiger....weisse wie ich meine.....

Kann man dem nicht ne Deutschstunde spendieren?.... weisse wie ich meine ?


netter Kommentar ! Hast mich sehr zum Lachen gebracht!! :laugh:

15

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:07

Orhan tarnt sich. Ihm wurden Augenlider geschminkt, so dass er jetzt mit geschlossenen Augen so aussieht, als hätte er sie offen.


16

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:11

das sieht ja fies aus. hahahaha

17

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:00

Sieht aus wie beim alten Ägyptern. Die Pharaonenmaske

18

Freitag, 2. Januar 2009, 12:57

Der "Mann" geht ja gar nicht !
Ich wünsche ihm ganz schnell ein Wissensmatch, damit seine Anhänger wieder auf den Teppich kommen.
Benehmen= Null
Intelligenz= Null
Teamfähigkeit= Null
Begriffsfähigkeit= Null
Macho= 100 %
Proll= 100 %
Fordern= 100 %
Geben= Null
Soll das die neue angekündigte Intelligenz der Staffel sein ?

Mit solchen Typen kann die Staffel keinen Erfolg haben !!!!!!!!

19

Freitag, 2. Januar 2009, 18:53

Mir ist er einfach zu laut, besonders nach Matches, bei denen er nichts beigetragen hat um sie zu gewinnen und vor allem bei verlorenen, wenn mitgeteilt wird das es "nur" ein Belohnungsmatch war.

Andreas

20

Freitag, 2. Januar 2009, 18:55

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mir ist er einfach zu laut, besonders nach Matches, bei denen er nichts beigetragen hat um sie zu gewinnen und vor allem bei verlorenen, wenn mitgeteilt wird das es "nur" ein Belohnungsmatch war.

Andreas


Da hast du vollkommen Recht Andreas.
Und ich fände es echt mal toll in mit Andy zusammen in der Hölle zu sehen.
Und die anderen dürfen alle in den Himmel.
Das wäre echt toll.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: