Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 21:12

Annina

Annina - die dunkelblonde Immobilienexpertin mit dem großen... Herzen

Annina aus Bremerhaven liebt Reisen, schnelle Autos, Fitness, Wellness, Sportevents, Kino und Männer. Ihr Lebensmotto: Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen! Sich selbst sagt sie einen leichten Hang zum Exhibitionismus nach. (Eine Vorliebe, die Nebenwirkungen haben kann! Also, Big Brother Herren, bitte öfter mal den Blutdruck kontrollieren!)

Annina ist 1, 62 m groß und hat blaue Augen. Ihr Sternzeichen ist der Steinbock.





KLAUS FAN!!!!




2

Freitag, 9. Januar 2009, 21:18

RE: Annina

Wenn diese "Luftballons" nicht wären, sähe sie ja sogar sehr hübsch aus. Was haben diese Mädels nur immer für Probleme??? :tired:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 9. Januar 2009, 21:57

so wie die ausschaut sind nicht nur die "Luftballons" gepimpt......

4

Samstag, 10. Januar 2009, 13:48

irgendwoher kenn ich die, die hüpft öfter mal im TV rum, kann das sein??

Ich finde sie nicht hübsch , sie sieht nicht natürlich aus

ihren charakter kann ich schlecht beurteilen

5

Montag, 12. Januar 2009, 15:49

RE: Annina


Fotos/Endemol

6

Montag, 12. Januar 2009, 17:07

RE: Annina

Zitat

Original von anitargbg

Fotos/Endemol


Ich will Franzi, Ali und Yussef wieder haben !!!!!!!!!!!
Sie hatten wenigstens Unterhaltungswert und heizten die Diskussionen bei den Zuschauern an!
Diese Hupentussi ist doch nur wegen ihres Marktwertes und nicht zu unserer Unterhaltung im Haus.
Laßt sie am besten gleich nach dem Einzug ein Wissensmatch mit Orhan, Mads , Benni und Cathi machen. Dann ist der IQ so hoch wie die Einschaltquoten !!!!

7

Montag, 12. Januar 2009, 17:10

wie kann man sich nur so aufblasen lassen,ist mir unbegreiflich,aber jeder soll das machen, was er für richtig hält,wir werden sehen, wie sie sich darstellt.

8

Montag, 12. Januar 2009, 17:48

Warum bringt sie eigentlich ihren Hund mit ?
Sie will doch nicht etwa von ihren mißlungenen Hupen ablenken !?

9

Montag, 12. Januar 2009, 18:41

Annina im "Big Brother" Haus

Das ist die TV-Sensation des noch jungen Jahres. Annina Ucatis, BLUE MOVIE Erotik-Star, ist ab dem heutigen Montagabend Bewohnerin des Kölner „Big Brother“ Hauses.
Allein ihr bevorstehender Einzug verursacht schon im Vorfeld heftigen Medienrummel. Alle fragen sich: wie weit wird Annina im „Big Brother“ Haus gehen?




Annina Ucatis wurde bekannt als Busenwunder (75G) und „Gesicht“ von BLUE MOVIE, Deutschlands beliebtestem Vollerotiksender.
Für die Fans ihrer Filme und alle, die es werden wollen hat BLUE MOVIE sich zum Einzug von Annina ins „Big Brother“ Haus etwas ganz Besonderes einfallen lassen:



Ab sofort laufen Anninas erfolgreiche Filme „Annina Superstar“ und „Anninas Sextalk“ wieder im Programm von BLUE MOVIE.
Dazu wird ihr Film „Annina: Fast & Sexy“ als WELTPREMIERE erstmals auf BLUE MOVIE ausgestrahlt (mehr Informationen unter www.bluemovie.cc). Begleitend dazu läuft eine Sonderprogrammierung auf Beate Uhse TV, die Sendetermine hierzu erfahren Sie auf der Website von Beate Uhse TV.

Damit nicht genug: ab Dienstag, 13. Januar, wird es auf BLUE MOVIE-Website das ganz persönliche, brandaktuelle „Annina“-Tagebuch geben, in dem alles zu lesen sein wird, was im „Big Brother“ Haus hinter den Kulissen so passiert.
Dazu gibt es ein großes Annina-Video-Interview zu ihrem Einzug und scharfe Clips mit Anninas spannendsten „Big Brother“-Szenen.


Quelle: http://www.hannover-zeitung.net/boulevar…g-brotherq-haus

10

Montag, 12. Januar 2009, 21:21

Was soll den der Blödsinn mit dem Köter, es wird immer mehr Kindergarten.

Andreas

11

Montag, 12. Januar 2009, 21:23

Haustiere gabs doch schon öfter bei bb *fg
die Katze bei bb1
das Schwein bei bb3 etc pp

12

Montag, 12. Januar 2009, 22:02

Aber kein Bewohner durfte bisher sein eigenes Tier mitbringen.

Andreas

13

Montag, 12. Januar 2009, 23:27

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Aber kein Bewohner durfte bisher sein eigenes Tier mitbringen.

Andreas


Ich kann mich aber noch an Staffel 7 (glaube ich) erinnern.
Da kam der Hund von Kathrin auch für ein paar Tage ins Haus.

Vielleicht bleibt der Hund ja nur über Nacht. Einfach mal abwarten, was passiert.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Januar 2009, 23:37

Ich finde sie sehr sympathisch! Und schade, dass sie sich mit ihren Lippen und Mega Brüsten verunstaltet hat. sonst sieht sie echt toll aus.

Wenn ich dagegen den anderen Neuzugang sehe, die Claudia - die finde ich schon nach 30 Minuten doof!

15

Montag, 12. Januar 2009, 23:41

Die Brüste stören mich auch an der Optik, aber ansonsten scheint sie sympathisch zu sein.
Warten wirs ab

16

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:02

Mein erster Eindruck von ihr ist nicht positiv. Ich finde sie nur künstlich. Mal sehen wie sie sich gibt wenn sie in der Hölle schmoren muss, da kommt meistens das ware Gesicht ans Tageslicht.

17

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:51

Zitat

Original von Venus1122
Mein erster Eindruck von ihr ist nicht positiv. Ich finde sie nur künstlich. Mal sehen wie sie sich gibt wenn sie in der Hölle schmoren muss, da kommt meistens das ware Gesicht ans Tageslicht.


Sie ist genau so hochgezüchtet wie ihr Pinscher !
BB- Partys ja, aber was will sie im Haus ?
Ein Blut und Tränenmatch mit ihr, wie flach sollen denn die Hürden sein ?
Stellt euch doch mal bildlich das Match vor, wo sie sich mit den Händen einen Weg unter einem Baumstamm durch den Sand freischaufeln muß!?
Zudem war es unverantwortlich gegenüber den anderen Bewohnern, dieses Bazillenmutterschiff in das Haus zu schicken! Den Einzug hätte man auch getrost verschieben können!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:05

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Venus1122
Mein erster Eindruck von ihr ist nicht positiv. Ich finde sie nur künstlich. Mal sehen wie sie sich gibt wenn sie in der Hölle schmoren muss, da kommt meistens das ware Gesicht ans Tageslicht.


Sie ist genau so hochgezüchtet wie ihr Pinscher !
BB- Partys ja, aber was will sie im Haus ?
Ein Blut und Tränenmatch mit ihr, wie flach sollen denn die Hürden sein ?
Stellt euch doch mal bildlich das Match vor, wo sie sich mit den Händen einen Weg unter einem Baumstamm durch den Sand freischaufeln muß!?
Zudem war es unverantwortlich gegenüber den anderen Bewohnern, dieses Bazillenmutterschiff in das Haus zu schicken! Den Einzug hätte man auch getrost verschieben können!


Ich finde sie ganz angenehm - sehr zurückhaltend, aber ich bin mir absolut sicher, dass sie keine 14 Tage im Haus bleibt! Sie hat mit Sicherheit Kohle für ihren Einzug bekommen und wird ein bisschen für sich werben und dann gehts ab zum nächsten Dreh - mit neuen Verträgen!

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:27

Bin der gleichen Meinung-sie hat sicherlich Geld dafür bekommen und ist nach paar Tagen wieder raus.

20

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:41

raus nimmt nur anderen bewerbern den platz weg