Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:29

Also Claudia geht mir mittlerweile auf die Nerven!

Ich glaube, sie ist der ganzen Sache im Haus nicht gewachsen.

Nun heult sie, weil die Jungs den Pulli von ihrem Freund versteckt hatten.

Sie kann gut austeilen, aber nicht sehr gut einstecken ! Schade!

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:59

Habe gestern im HG BB laufen gehabt und da hat Claudia erzählt, dass ihre Mutter Bulämie habe und sie sich mir ihrer Schwester nicht versteht. Da scheint der familiäre Backround nicht sehr rosig zu sein.
Ich möchte nicht wissen, mit welchen Päckchen die BW ins Haus ziehen. So langsam wird mir die Motivation klar, mit der man sich bewirbt: sicher ist das Geld wichtig, aber ich denke sie wollen auch einfach mal raus aus dem Elend und auch mal im Vordergrund stehen und von den ganzen Problemen nichts hören, sehen, sorglos leben, sich um nichts kümmern müssen, die Psyche entspannen können. Und vielleicht auch ohne ihr Umfeld ihrer selbst willen gemocht werden.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (4. Februar 2009, 14:01)


23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:15

Nagel auf den Kopf getroffen. Mitlerweile seh ich das auch so. Hauptsache mal weg und raus. Wo ist es am günstigsten? na- bei BB! Die versorgen dich mit allem im Überfluss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:36

So Claudia, jetzt hast du ne Woche Zeit, zu zeigen, wie du wirklich bist! Los gehts!!!!!! :bunny:

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:07

So übel find ich sie garnicht.

26

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:20

also mir gehtse aufn Nerv und ich bin nur Zuschauer ......

27

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:39

Zitat

Original von pillepalle
also mir gehtse aufn Nerv und ich bin nur Zuschauer ......



mir gehts genauso
:search:

28

Freitag, 13. Februar 2009, 16:16

Offizielle Homepage von Claudia


http://bb-claudia.de.tl/

29

Freitag, 13. Februar 2009, 16:20

sie mag ja ganz nett rueberkommen .....ich kann es nur nicht leiden wenn sich jemand selbst bemitleidet....und das tut sie ganz oft
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

30

Samstag, 14. Februar 2009, 00:51

Christians Erbin?


Die Wannerin Claudia Hilgers lebt seit einem Monat im Big-Brother-Container. Sendung hat schon einige Promis produziert


Kandidatin Claudia (re.) im Kreise ihre Konkurrentinnen. Die 22-Jährige aus dem Dannekamp wird pausenlos von TV-Kameras beobachtet.

RTL II Wer sich ins Scheinwerferlicht begibt, muss damit rechnen, dass es warm wird. Die im Internet veröffentlichten Kommentare der Fernsehzuschauer sind nicht immer schmeichelhaft: "Hoffentlich muss sie bald das Haus verlassen, die Stimme, das Gehabe, einfach hyperanstrengend und nervig!!!", schreibt ein Blogger. Ein anderer: "Die langweiligste und unattraktivste Person im ganzen Haus, sie ist immer nur am jammern und nerven." Doch sie hat auch Fans: "Im Haus ist sie voll die Witzige." Oder "Ich finde, sie ist total cool."

Claudia Hilgers - in der Sendung tritt sie nur unter ihrem Vornamen auf - ist ihrem Internetprofil zufolge "lebensfroh, witzig und frech".
Sie hoffe, im Container "die Liebe ihres Lebens zu finden". Die 22-Jährige lebt seit dem 12. Januar in dem TV-Studio in Köln-Hürth, das schon so manchen Bewohner zum zeitweiligen Fernsehstar machte.

Die Produktionsfirma präsentierte sie beim Einzug als "Claudia aus Dortmund", doch eigentlich ist sie ein "Wanner Mädchen", sagt ihre Freundin Inge Tödtheide.
Im Dannekamp ist Claudia aufgewachsen, von Kindesbeinen an im Kanuverein und - natürlich - Stammbesucherin "auf Crange".
Die gelernte Bürokauffrau arbeitete zuletzt in einem Call-Center, zog deswegen nach Dortmund. Ihren Job, sagt Tödtheide, hatte sie gekündigt, bevor sie in den Container ging. Es gab schon Bewohner, die sich im Big-Brother-Haus wirklich nahe kamen, im Fernsehen waren dann Bilder einer sich auf und ab bewegenden Bettdecke zu sehen, vier Füße ragten heraus. Claudia gilt als extrovertiert, doch exhibitionistisch ist sie offenbar nicht. Vor ihrem Einzug, sagt Tödtheide, habe sie ihr erzählt, "dass sie sich nie vor den Kameras ausziehen würde."

Ob sie durch Big Brother zum TV-Liebling mutiert?
Christian Möllmann reichten im Jahr 2000 vier Wochen im Container, um als "Nominator" bekannt zu werden.
Der Röhlinghauser moderierte später mehrere Fernsehshows, versuchte sich als Sänger ("Es ist geil, ein Arschloch zu sein") und spielte auf einigen kleineren Bühnen Theater.

Die hämischen Kommentare im Internet, glaubt Tödtheide, machen Claudia nicht zu schaffen: "Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Die Kritik steckt sie weg, sie hat ein irres Selbstbewusstsein."



Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/stae…851/detail.html

31

Montag, 16. Februar 2009, 22:41



DANKEEEEEEEEEE..BB... :wacko:

32

Donnerstag, 12. März 2009, 15:20

hier mal das Lied, dass Claudia immer ansang - aber nicht wusste wie es richtig geht ..



Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:53

Claudia kommt mir als Besucher sehr entspannt und nett rüber, ganz anders als sie als Kandidatin war!
Aber gegen die anderen 3 würde jeder andere auch super nett wirken!

35

Montag, 28. September 2009, 23:40

Claudia und Mcfly sind nächste Woche Donnerstag also dem 01.10.09 , in der Reihe "Wer wird Wirt" auf Kabel eins zu sehen