Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 16. Januar 2009, 20:17

Marcel

Marcel .. Der EX - Bewohner und 2ter der 8 Big Brother Staffel zieht wieder in die BB WG..
Er kämpft auch um Das Geld wieder mit...


Marcel – Mister 100% Spaß!

Der 24-jährige Marcel aus Köthen begeisterte schon in der achten Big Brother-Staffel die Zuschauer. Spaß ist sein Lebenselixier – und so wird Marcel sicher auch die Bewohner der neunten Staffel geschickt aus der Reserve locken! Marcel ist 1,90 m groß, seine Augen sind von braun-grüner Farbe und sein Sternzeichen ist der Schütze.



Fotos/Endemol



Profil Marcel



KLAUS FAN!!!!




2

Freitag, 16. Januar 2009, 22:25

Freue mich auf Marcel.

3

Samstag, 17. Januar 2009, 00:11

ich nicht

4

Samstag, 17. Januar 2009, 00:15

ich schon. Der wird sich mit Sascha (der im Haus) gut verstehen. Könnten sich gut ergänzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 17. Januar 2009, 01:03

super :-) freue mich auch sehr auf Marcel!

6

Samstag, 17. Januar 2009, 01:41

Zitat

Original von pillepalle
ich nicht
..
ich auch nicht.. :wacko:
und was will Knubbel denn schon wieder im Haus..der Langweiler..tztztz

Nugend1

unregistriert

7

Samstag, 17. Januar 2009, 09:06

bin auch nicht begeistert,das ehemalige BB Teilnehmer um den Sieg kämpfen können,verstehe BB nicht! Sascha hat doch schonmal gewonnen oder ist das geld schon weg? 8o

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2009, 10:21

Sorry,aber momentan bin durcheinander...
Wer zieht den am Montag defenitiv ins Haus???
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

9

Samstag, 17. Januar 2009, 10:45

Marcel kommt wieder ?! Das ist ja die beste Nachricht seit es BB 9 gibt. Marcel war mein Favorit der 8. Staffel. Freue mich grad tierisch ! Aber anstatt Knubbel hätte ich mich über Kathrin oder Leon mehr gefreut.

10

Samstag, 17. Januar 2009, 19:01

Ich freue mich Marcel wieder zusehen,
aber nur als Gast nicht als Mitbewohner. 8o

11

Samstag, 17. Januar 2009, 19:07

Zitat

Original von XELFENMONDX
Marcel kommt wieder ?! Das ist ja die beste Nachricht seit es BB 9 gibt. Marcel war mein Favorit der 8. Staffel. Freue mich grad tierisch ! Aber anstatt Knubbel hätte ich mich über Kathrin oder Leon mehr gefreut.


Tut mir leid Knubbel- aber Leon wär mir auch lieber gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2009, 20:23

Bin gespannt, wer dafür dann das Haus verlassen muss - ich wäre für Andy, damit er zurück zu seiner Freundin geht. Mag ihn nicht mehr sehen...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

13

Samstag, 17. Januar 2009, 23:23

Es wird nicht Andy treffen. Die sind zu feige. Vielleicht Olli? Orhan? kommt darauf an. ob der Zuschauer oder die Bewohner entscheiden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:40

Zitat

Original von baby
Freue mich auf Marcel.



ich nicht ~ der war nicht so mein Fall ~ nur ein Pausenclown :clown2:
Mein Garten zum Anklicken

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:12

Mein Gott, wird das lustig werden, wenn er dann wieder seine Scherze macht und zum 187sten mal eine Knoblauchzehe versteckt oder jemand mit Wasser bespritzt. Genau das hat uns noch gefehlt.................................

Andreas

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:29

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mein Gott, wird das lustig werden, wenn er dann wieder seine Scherze macht und zum 187sten mal eine Knoblauchzehe versteckt oder jemand mit Wasser bespritzt. Genau das hat uns noch gefehlt.................................

Andreas


... und somit wird das BB-Haus wieder zum Klassenfahrt-Ausflug!

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:35

Zitat

Original von Misora
Ich freue mich Marcel wieder zusehen,
aber nur als Gast nicht als Mitbewohner. 8o


Ich mag ihn sehr- aber als Gast wäre mir lieber!

18

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:56

Ich freu mich auf keinen der 3! Warum zum Henker spielen die auch um die Kohle? Sascha hat doch schon mal gewonnen, Knubbel wird dort eh nix grossartiges reissen und Marcel... also sorry, aber diesen Möchtegernclown kann uns BB doch nicht schon wieder vorsetzen.
Was soll denn das? Es gibt so viele Bewerber, aber nein, da nimmt man lieber was schon bekanntes. Echt zum brechen!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:08

Zitat

Original von Magic
Ich freu mich auf keinen der 3! Warum zum Henker spielen die auch um die Kohle? Sascha hat doch schon mal gewonnen, Knubbel wird dort eh nix grossartiges reissen und Marcel... also sorry, aber diesen Möchtegernclown kann uns BB doch nicht schon wieder vorsetzen.
Was soll denn das? Es gibt so viele Bewerber, aber nein, da nimmt man lieber was schon bekanntes. Echt zum brechen!


Warte mal ab Magic!

Ich denke mal 90% der Zuschauer sehen es genauso wie Du. Wenn es letztlich darum geht, wer die Kohle kriegen soll, werden die 3 (auch nicht Marcel) keine Rolle spielen, weil es einfach ungerecht ist.

Als Sascha auf seinen Sieg in der 5.Staffel von Annina angesprochen wurde, hat er gar nicht geantwortet und sofort das Thema gewechselt. Sascha glaubt doch nicht etwa, dass er nach seiner Million jetzt noch einmal gewinnt?! Kann ich mir nicht vorstellen!

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:06

Marcel ist Marcel, wie immer nicht zu therapieren, aber lustig!
Ich mag ihn- aber siegen, nee das sollen andere!