Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 2. Februar 2009, 23:46

Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (9. Woche)

36%

Orhan (27)

7%

Marcel (5)

8%

Sonja (6)

12%

Daniel (9)

45%

Madeleine (33)

15%

Sascha 5 (11)

8%

Geraldine (6)

20%

Knubbel (15)

30%

Claudia (22)

18%

Sascha 9 (13)

0%

Annina

11%

Beni (8)

18%

Jana (13)

Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (9. Woche)


Hinweis: wir werden diese Umfrage wöchentlich erneuern!


[BLINK]Achtung: .. Mehrfachauswahl möglich ... [/BLINK]

2

Montag, 2. Februar 2009, 23:49

Orhan, Claudia und Sascha5 (vor begonie duck)

3

Montag, 2. Februar 2009, 23:51

Orhan, Claudia und Knubbel
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:37

Orhan, Madeleine und Sascha9
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:15

Orhan und Claudia
"Dabei ist alles" '*winke

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:13

Claudia

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:32

Madeleine -

denn ich ekele mich vor Schlangen, besonders vor falschen!
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:51

Madeleine und Daniel.

Die zwei haben ja letzte Woche alle Register ihres Könnens gezogen, um Andy in den Dreck zu ziehen. Und hatte damit auch noch Erfog.

Mal sehen, wen sie sich jetzt vornehmen?!

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:08

Daniel

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:20

Madeleine - sollte doch schon vergangenen Montag gehen! :veryangry:

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:52

Zitat

Original von SirCliff
Madeleine - sollte doch schon vergangenen Montag gehen! :veryangry:
Daniel ist doch ätzender !!!!!!!!!!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:21

RE: Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (9. Woche)

Claudia, sie ist für mich zur Zeit die größte Schauspielerin im Haus.
schau nach vorn und nicht zurück

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Februar 2009, 13:24

RE: Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (9. Woche)

Madeleine, Orhan und Knubbel
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 14:15

Claudia,Madeleine und Sascha9
Und ich hoffe das es als erstes Claudia trifft,die ist mir zu anstrengend und nervig...
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Februar 2009, 14:55

Madeleine!

Ich mag nicht was sie sagt und wie sie es sagt, ich kann ihre Lache nicht mehr hören (obwohl ja Claudias Lache die schrecklichste Lache auf diesem Planeten ist).

Aber Madeleine ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau, wie sie die Bewohner für sich gewinnen kann - dazu kommt ihr Geschleime bei den Jungs.

Allerdings vergißt sie oft die Kameras und die werden irgendwann (z.B. bei der Stunde der Wahrheit) ihr Verhängnis!

17

Montag, 9. Februar 2009, 16:52

Immer noch Orhan, Claudia und Sascha5

18

Montag, 9. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von steven0703
Madeleine!

Ich mag nicht was sie sagt und wie sie es sagt, ich kann ihre Lache nicht mehr hören (obwohl ja Claudias Lache die schrecklichste Lache auf diesem Planeten ist).

Aber Madeleine ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau, wie sie die Bewohner für sich gewinnen kann - dazu kommt ihr Geschleime bei den Jungs.

Allerdings vergißt sie oft die Kameras und die werden irgendwann (z.B. bei der Stunde der Wahrheit) ihr Verhängnis!




19

Montag, 9. Februar 2009, 18:51

ich kann den berliner sascha echt nicht mehr ertragen, dieses rumgelabere, nix wie müll und anspielungen und jetzt das geschleime, nix wie raus mit dem