Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 23:24

Welcher Bewohner soll am 16.02.09 das Haus verlassen?

21%

Sascha (15)

44%

Claudia (32)

48%

Knubbel (35)

10%

Sascha S. (7)

Welcher Bewohner soll am 16.02.09 das Haus verlassen?

Sascha, Claudia, Knubbel oder Sascha S.

2

Montag, 9. Februar 2009, 23:26

RE: Welcher Bewohner soll am 16.02.09 das Haus verlassen?

Knubbel-Knubbel-Knubbel

3

Montag, 9. Februar 2009, 23:27

können auch alle gehen? *fg ich kann auf alle verzichten

ansonsten entscheide ich mich für Claudia udn dann Sascha5

4

Montag, 9. Februar 2009, 23:29

ich entscheide mich für Knubbel
:search:

5

Montag, 9. Februar 2009, 23:44

Ich entscheide mich für Claudia und Knubbel.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

6

Montag, 9. Februar 2009, 23:48

Zitat

Original von Patentante
Ich entscheide mich für Claudia und Knubbel.



ich finde Claudia darf uns noch 2 weitere Wochen nerven...................hoffentlich
:search:

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:25

habe für Claudia gestimmt, weil wir diese Woche überhaupt nichts miteinander zu tun hatten ... ... und ansonsten finde ich sie ziemlich nervig :sick:
Mein Garten zum Anklicken

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:19

Ich kann auf Claudia und Knubbel gut verzichten!

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:31

Hätte eigentlich gerne zwei weg, hab für Claudia gestimmt, aber Sascha kann auch weg. Nicht Sascha S.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:52

RE: Welcher Bewohner soll am 16.02.09 das Haus verlassen?

Meine Stimme(n) haben Knubbel - der sich einfach nur mit seiner Mitleidsarie durchschummelt!
Respekt, dass er den Drill so weit ausgehalten hat!
Aber er hätte als Schwächster fairer Weise nominiert werden müssen!
Und Claudia geht mit einfach mit ihrem Geheule auf die Nerven!
" Keiner hat mich lieb!" Dann muß man auch was dafür tun!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:25

Asi Sascha9 - geht gar nicht!!!! :veryangry:

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:27

Knubbel.Für ihn ist BB nix

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:04

RE: Welcher Bewohner soll am 16.02.09 das Haus verlassen?

Zitat

Original von Belarit
Meine Stimme(n) haben Knubbel - der sich einfach nur mit seiner Mitleidsarie durchschummelt!
Respekt, dass er den Drill so weit ausgehalten hat!
Aber er hätte als Schwächster fairer Weise nominiert werden müssen!
Und Claudia geht mit einfach mit ihrem Geheule auf die Nerven!
" Keiner hat mich lieb!" Dann muß man auch was dafür tun!


Sonja ist blind und macht auch nur solche Matches, die man ihr zumuten kann. Warum BB überhaupt so ein Match ansetzt, und dann noch sagt- der Schwächste ist nominiert- verstehe ich überhaupt nicht. Da hätten sie auch die Mädels mitmachen lassen können. Da hätte immer eine davon verloren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: