Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:33

Orhan, so viel Müll wie der von sich gibt ist schon krass.

22

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:54

ich habe mich auch für Orhan entschieden, der ist mir seit Anfang an unsympathisch
:search:

23

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:22

Sonja oder Orhan

24

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:23

RE: Welcher Bewohner soll am 23.02.09 das Haus verlassen?

Zitat

Original von engelchen4
Ich bin für Sonja. Ich glaub ihr die Blindheit nicht. Sie fällt mir zu oft auf, wo sie wie ein Sehender reagiert. quote]

Das ist mir auch schon so manches mal aufgefallen

25

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Am liebsten hätte ich wenn dieser Kläffer endlich weg wäre, der nervt ja noch mehr als Madeleine.

Andreas


Gute Idee =)

26

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:59

RE: Welcher Bewohner soll am 23.02.09 das Haus verlassen?

Zitat

Original von DrMass
Orhan

denn so ein Schwachsinnskampf brauch keiner der Zuschauer.

Seit er weiss das er boxen darf dreht er voll ab, ich hoffe das es schlimmer nicht mehr geht.


Ich habe auch für Orhan gestimmt.
Aber den Schwachsinnskampf müssen wir uns trotzdem anschauen.
Denn wenn Orhan das Haus verlassen muss, dann muss Sascha für ihn antreten.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:53

Der Türkische Macho Proll. Der kann nur rumschreien und lügen.

Das schreiende, quiekende Blechmoster soll er gleich mitnehmen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

28

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:05

Sonja-einfach langeilig die Gute

29

Montag, 23. Februar 2009, 22:15

Orhan! Orhan! Orhan! ruft an- aber zum RAUS
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Montag, 23. Februar 2009, 22:33

Jetzt ist aber Mads fällig. Einen Wunsch muss uns BB doch mal erfüllen!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Montag, 23. Februar 2009, 22:57

Zitat

Original von engelchen4
Jetzt ist aber Mads fällig. Einen Wunsch muss uns BB doch mal erfüllen!!


Träum weiter engelchen :grin:

32

Montag, 23. Februar 2009, 23:19

Zitat

Original von engelchen4
Jetzt ist aber Mads fällig. Einen Wunsch muss uns BB doch mal erfüllen!!
neeeeeeeee engelchen orhan es kann mir kein mensch erzaehlen dass in letzter min.noch so viele fuer ihn angerufen haben...wenn der naechste woche wieder drin bleibt steht fuer mich fest dass manipuliert wird
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

33

Montag, 23. Februar 2009, 23:21

Jetzt ist Orhan aber nächst woche fällig büdde büdde büdde

34

Montag, 23. Februar 2009, 23:22

Zitat

Original von pillepalle
Jetzt ist Orhan aber nächst woche fällig büdde büdde büdde
....meine rede der steht in allen umfragen schlechter da als die anderen drei aber wart mal ab ...genau wie heut
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

35

Montag, 23. Februar 2009, 23:24

Das ist doch alles nur Beschiß. Orhan muß raus. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen. Der dreht doch total am Rad!!!!!!!!!

36

Montag, 23. Februar 2009, 23:27

Zitat

Original von thunderbird
Das ist doch alles nur Beschiß. Orhan muß raus. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen. Der dreht doch total am Rad!!!!!!!!!
.....hab ich doch gesagt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: