Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Donnerstag, 12. März 2009, 23:11

sascha 9

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. März 2009, 22:06

Geraldine,Alex,Daniel oder Orhan
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

23

Freitag, 13. März 2009, 22:27

mein Tip:

Geraldine und Jana nominieren Alex...
Jana kommt auch wieder auf die Liste..

24

Samstag, 14. März 2009, 14:42

Ich gehe davon aus das Alex die Stimme von allen Männern bekommt,
auch die von Orhan...obwohl er sich täglich von ihr den Rücken massieren und eincremen läßt.

Bei den Frauen sehe ich momentan niemand, ausser vielleicht Bettie die Alex nicht nominieren wird.

Also sind die Zuschauer am Zug Alex vor einer Nomi zu schützen,in der Vergangenheit hat das zumeist hervorragend funktioniert.

Dann nämlich würden einige ganz schon Dumm schauen und die "arme" Jana müßte wohl herhalten.

25

Samstag, 14. März 2009, 19:22

es wird schon so kommen, wie sich die ersten 4 oben abzeichnen. Wenn Alex nicht geschützt wird, gibt es ein Rennen zwischen ihr und Jana. Dass Orhan gehen muss, kann ich mir bei der Auswahl nicht vorstellen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Samstag, 14. März 2009, 22:29

Zitat

Original von engelchen4
es wird schon so kommen, wie sich die ersten 4 oben abzeichnen. Wenn Alex nicht geschützt wird, gibt es ein Rennen zwischen ihr und Jana. Dass Orhan gehen muss, kann ich mir bei der Auswahl nicht vorstellen.
.....och noeeeeeeeee ich find die so goldig mit ihrer naiven art..dann soll lieber die jana gehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

27

Samstag, 14. März 2009, 22:36

Am Ende wirds vielleicht so kommen. jana ist voll der Langweiler. Alex nervt mich zwar, aber man kann über ihren Blödsinn wnigstens lachen. Das Training mit Orhan war auch richtig lustig. Jana ist mir da viel zu ernst und macht auch keinen Blödsinn mit. Wie Sascha5 schon sagte. Kein Teamplayer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Samstag, 14. März 2009, 22:38

na die denkt doch sowieso es reicht diese woche geschminkt auf der couch zu sitzen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

29

Samstag, 14. März 2009, 22:46

die hat eh nur ihr Aussehen im Kopf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Samstag, 14. März 2009, 22:53

Zitat

Original von engelchen4
die hat eh nur ihr Aussehen im Kopf.
........so wie ich das mitgekriegt hab hat die nur ihre pinzette im kopf hahahahahaha
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

31

Sonntag, 15. März 2009, 22:19

Garnicht wahr-ist voll ne Sympatische!! :]

32

Sonntag, 15. März 2009, 22:33

Zitat

Original von baby
Garnicht wahr-ist voll ne Sympatische!! :]
.......du weisst doch dass wir zwei da geteilter meinung sind.....aber mal spass beiseite ich seh auch nur die tzf aber ausser baden und sich pflegen macht die nix ob es die augenbrauen sind oder die fingernaegel......und buegeln kann se auch net mit ihren 31jahrn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

33

Sonntag, 15. März 2009, 22:54

Es tut mir leid ich mag sie trotzdem... :P

34

Sonntag, 15. März 2009, 23:41

Mögen- ok. Ich muss sie ja nicht lieben! Aber von den BW schneidet sie im Moment sehr schlecht bei mir ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: