Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. März 2009, 23:15

Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?

59%

Annina (58)

12%

Daniel (12)

28%

Alex (27)

21%

Geraldine (21)

Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?






2

Montag, 30. März 2009, 23:24

RE: Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?

Wer hätte gedacht, dass Alex beliebter als Geraldine sein soll. Das kann doch nicht euer ernst sein...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 30. März 2009, 23:25

Ich habe für Annina gestimmt.
Denn ich kann das gepoppe zwischen ihr und Sascha nicht mehr sehen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2009, 23:25

RE: Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?

Annina
schau nach vorn und nicht zurück

5

Montag, 30. März 2009, 23:26

Alex oder Annina bin mir noch nicht schlüssig

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 23:26

RE: Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?

Zitat

Original von engelchen4
Wer hätte gedacht, dass Alex beliebter als Geraldine sein soll. Das kann doch nicht euer ernst sein...


Ich sehe das nicht so, aber bei einer Umfrage war sie deutlich vor Dine.

Hoffe, dass Annina gehen muss, aber BB wird ihr schon helfen.

7

Montag, 30. März 2009, 23:31

RE: Wer soll am 06.04.09 das Haus verlassen?

Anina

8

Dienstag, 31. März 2009, 08:00

Annina

10

Dienstag, 31. März 2009, 09:07

geraldine oder anina
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Dienstag, 31. März 2009, 09:13

Zitat

Original von Patentante
Ich habe für Annina gestimmt.
Denn ich kann das gepoppe zwischen ihr und Sascha nicht mehr sehen.
Genau meine Meinung!Bin auch für Annina

12

Dienstag, 31. März 2009, 09:20

wir werden doch jetzt eine woche verschont :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Dienstag, 31. März 2009, 19:50

auch wenn alex nervt, schon um die drei neuen grazien zu ärgern, soll sie bleiben, anninas bettgeschichten mag ich nicht mehr sehen

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. März 2009, 21:25

jajaja - lasst Annina gehen!!!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2009, 12:33

Alex - die nervt total mit ihrer Stimme und ihrer Blödheit!
Annina kommt danach für mich.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

16

Sonntag, 5. April 2009, 13:22

Annina o. Alex

18

Montag, 6. April 2009, 14:35

Ich hoffe ja inständig das Annina fliegt,ich kann die zwei nicht mehr sehen.

Sie war mir zwischenzeitlich echt sympathisch geworden,aber das peinliche rumgemache mit dem Lackaffen geht gar nicht.

Ich fürchte allerdings Alex wird von BB geopfert,denn die ZS "wollen" :

die poppenden Annina & Sascha sehen :dead2:
sehen was sich zwischen Dine & Marcel entwickelt :kiss:
und den Streit zwischen Daniel & Patricia mitverfolgen. :rambo:

19

Montag, 6. April 2009, 15:48

nenenenene die alex soll mal schoen drinbleiben...ich bin optimistisch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

20

Montag, 6. April 2009, 17:14

Auf jeden Fall Annina. Dann braucht sie nicht immer zu kucken, ob die Kameras gerade auf sie gerichtet sind. Ihre Zeit ist "abgelutscht". Möchte sehen, wie sich Sascha9 ohne sie weiter entwickelt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: