Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. April 2009, 23:25

Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (18. Woche)

60%

Patricia (50)

39%

Orhan (32)

20%

Geraldine (17)

19%

Beni (16)

40%

Claudy (33)

36%

Sascha 9 (30)

37%

Claudine (31)

16%

Daniel (13)

12%

Marcel (10)

17%

Sascha Sirtl (14)

17%

Alex (14)

Wer ist zur Zeit dein unbeliebtester Bewohner/Bewohnerin? (18. Woche)


Hinweis: wir werden diese Umfrage wöchentlich erneuern!


[BLINK]Achtung: .. Mehrfachauswahl möglich ... [/BLINK]

2

Montag, 6. April 2009, 23:28

Pat,Claudine und Claudy

3

Montag, 6. April 2009, 23:30

Claudy, Patrizia; Sascha5; Orhan,ALex

4

Montag, 6. April 2009, 23:31

patrizia-claudine-beni
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 23:31

Patricia, Claudy und Orhan
schau nach vorn und nicht zurück

6

Montag, 6. April 2009, 23:33

Ganz klar Patricia
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Dienstag, 7. April 2009, 01:07

Patricia, wer sonst.

Die kann ganz gut den Ton halten beim Singen,ansonsten braucht sie Deutschland nicht.BB sowieso nicht. Da wär mir Bettie sogar noch lieber.

Gruß eure Leah

8

Freitag, 10. April 2009, 01:34

An erster Stelle Patricia, hat sich mit der rotenLaterne ins absolute Abseits geschossen,

an zweiter Stelle Orhan, den fand ich schon von anfangan unsymphatisch,

an dritter Stelle Sascha9, auch die jetzige Haarfrisur macht in mir nicht symphatischer, ein Machoproll bleit halt ein Machoproll.

an vierter Stelle Alex, zu dieser Frau fällt mir nix mehr ein,
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

9

Freitag, 10. April 2009, 10:18

Absoluter Kotzbrocken für mich ist Claudine (Maus) die geht ja garnicht!
Was die vom Stapel läßt ist der absolute Knaller einfach nur ekelhaft diese Frau.

Direkt dahinter kommt Sascha 9 ist auch für mich als Zuschauer nicht mehr tragbar.

Zu guter letzt Geraldine absolute Mitläuferin bloß nicht anecken!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. April 2009, 10:22

Zitat

Original von Jolie
Absoluter Kotzbrocken für mich ist Claudine (Maus) die geht ja garnicht!
Was die vom Stapel läßt ist der absolute Knaller einfach nur ekelhaft diese Frau.

Direkt dahinter kommt Sascha 9 ist auch für mich als Zuschauer nicht mehr tragbar.

Zu guter letzt Geraldine absolute Mitläuferin bloß nicht anecken!


Kann ich Dir nur beipflichten!!

11

Freitag, 10. April 2009, 10:28

wenigstens jemand der das auch so sieht! Ich dachte schon die Frau ist beliebt! (Denn bei den Bewohnern scheint das ja der Fall zu sein!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. April 2009, 10:42

Zitat

Original von Jolie
wenigstens jemand der das auch so sieht! Ich dachte schon die Frau ist beliebt! (Denn bei den Bewohnern scheint das ja der Fall zu sein!


Ja klar,weil sie so agro ist traut sich doch keiner ausser Alex gegen diese unerträgliche Person was zu sagen. Alles Ja-Sager im Haus,nur nach draussen hin gut da stehen *kotz*.

13

Freitag, 10. April 2009, 11:09

Ich weiß wirklich nicht nach was für Kriterien bei Endemol gecastet wird!

Wo hat diese Frau Charakter?

Ist eine absolute null mit dem was sie von sich gibt.

In der fünften Staffel hätte sich ein Sascha Sirtl mit so einer Frau überhaupt nicht abgegeben! Da frage ich mich doch wo hat er denn seinen Charakter gelassen! Muß wohl mit den Jahren auf der Strecke geblieben sein!

14

Freitag, 10. April 2009, 20:05

1,sascha berlin
2,claudy
Manchmal muss der Himmel weinen damit die Sonne wieder Lachen kann

15

Freitag, 10. April 2009, 22:20

Zitat

Original von Jolie
Ich weiß wirklich nicht nach was für Kriterien bei Endemol gecastet wird!

Wo hat diese Frau Charakter?

Ist eine absolute null mit dem was sie von sich gibt.

In der fünften Staffel hätte sich ein Sascha Sirtl mit so einer Frau überhaupt nicht abgegeben! Da frage ich mich doch wo hat er denn seinen Charakter gelassen! Muß wohl mit den Jahren auf der Strecke geblieben sein!

was hat das mit abhanden gekommenen Charakter zu tun? Gerade weil er welchen hat, befasst er sich mit ihnen. Er hat jetzt doch ganz andere Bedingungen und auch Mitbewohner. Es ist eben alles ein wenig anders. In der 5. waren sie auch räumlich mehr getrennt. Man kann hier, wenn man will, gut aufeinander hocken. Die Hölle (BW)kann ja nicht davon laufen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. April 2009, 22:34

Patricia, Claudy und Claudine
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. April 2009, 09:36

Sascha9 geht ja gar nicht! Mein seinem ewigen Sex-Gelaber geht er einem dermaßen auf die Nerven!!!