Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. April 2009, 23:12

Wer soll am 20.04.09 das Haus verlassen?

14%

Alex (13)

49%

Claudine (47)

40%

Patricia (38)

35%

Claudy (34)

Wer soll am 20.04.09 das Haus verlassen?




2

Montag, 13. April 2009, 23:18

Ganz klar Patricia
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Montag, 13. April 2009, 23:20

Claudy und Patrizia

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2009, 23:21

Claudy, sie geht mir mit ihrem Selbstmitleid und geheule ziemlich auf die Nerven.
schau nach vorn und nicht zurück

5

Montag, 13. April 2009, 23:21

Hab auch für Claudy und Patrizia gestimmt.

6

Montag, 13. April 2009, 23:33

hab für Claudy und Claudine gestimmt
:search:

7

Montag, 13. April 2009, 23:35

Ich habe für Claudine gestimmt ekelhaft diese Person!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2009, 21:25

Claudine,sonst rutsch sie noch auf ihrer Schleimspur aus und reißt den Sirtl mit :grin:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2009, 21:42

Claudy und/oder Patrizia

Am besten BEIDE!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Mittwoch, 15. April 2009, 00:37

Zitat

Original von Mecki 51
Claudine,sonst rutsch sie noch auf ihrer Schleimspur aus und reißt den Sirtl mit :grin:

Für wen hällt die sich eigentlich? Sollte Sascha wirklich mehr als Gefallen für sie empfinden, ist es aber schnell aus mit seinen Fans- und geschützt werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Mittwoch, 15. April 2009, 02:55

claudine

12

Mittwoch, 15. April 2009, 17:22

Zitat

Original von Hatp4
claudine


Ich auch. Die geht ja überhaupt nicht. Wenn die Abstimmung am Montag auch so ausfällt, sind wir sie los und Claudy wird sich fangen. Ich schäzte, Claudine mit ihrer überheblichen Art, ist der Auslöser bei Claudy.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Mittwoch, 15. April 2009, 19:17

ich möchte das die claudy geht
Manchmal muss der Himmel weinen damit die Sonne wieder Lachen kann