Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 24. April 2009, 13:23

Beliebtheitsvoting!! Welche Frau soll am 27.04.09 als einzige nominieren dürfen?

42%

Geraldine (29)

4%

Diana (3)

10%

Patricia (7)

41%

Alex (28)

7%

Claudy (5)

Beliebtheitsvoting!! Welche Frau soll am 27.04.09 als einzige nominieren dürfen?

2

Freitag, 24. April 2009, 14:49

Bin für Alex da ich ihre Begründungen bei den Nominierungen bisher sehr gut fand!!

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 16:11

Alex
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 22:12

Alex, weil ihre Begründungen bis jetzt immer gut waren und nicht dieses blöde drum herum Gerede.
schau nach vorn und nicht zurück

5

Freitag, 24. April 2009, 22:50

Ich habe mich auch für Alex entschieden. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind. Was schließen wir daraus? Kleine Kinder sagen die Warheit! Wenn sie die Mehrheit bekommt, wird sie sich hoffentlich fair entscheiden und nicht so, wie es den Bewohnern passen würde. Nur- Orhan wird sie nicht in die Hölle schicken. Ist ja IHR Orhan.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 25. April 2009, 08:51

Ich habe mich auch für Alex entschieden.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

7

Samstag, 25. April 2009, 18:31

Ich habe für Geraldine gestimmt weil sie bestimmt Patricia, Claudy, Beni und Orhan auf die Liste setzen würde..

8

Samstag, 25. April 2009, 20:50

Alex???? ohhh wehhhh neee
Claudy? baaaah
Patricia? die setzt Daniel auf die Liste
Dine? neeeeeee Dine setzt die neuen auf die Liste
Ich bin für Diana auch wennse alle noch nicht so kennt

9

Samstag, 25. April 2009, 20:52

mir wäre Diana auch lieber wenn sie morgen nominieren könnte..die ist noch neutraler als die andern Mädels..
und würde bestimmt die richtige Entscheidung treffen.. :wacko:
ich hoffe.. das die Frauen Männer nominieren dürfen

10

Sonntag, 26. April 2009, 11:02

ich habe für Alex gestimmt,obwohl ich auch hätte Diana nehmen können...
ansonsten haben doch alle ihre Favoriten die auf die Liste kommen...

11

Sonntag, 26. April 2009, 15:35

Zitat

Original von anitargbg
mir wäre Diana auch lieber wenn sie morgen nominieren könnte..die ist noch neutraler als die andern Mädels..
und würde bestimmt die richtige Entscheidung treffen.. :wacko:
ich hoffe.. das die Frauen Männer nominieren dürfen


Ich bin mir nicht sicher, ob sie für eine faire Nominierung schon lange genug im Hause wäre.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Sonntag, 26. April 2009, 17:11

Alex=Beliebteste ?
Gehts noch ?
Die ist doch zu dumm und zu Naiv um ohne Führung zu überleben.
Bei der Nominierung ist Mama aber nicht dabei !

13

Sonntag, 26. April 2009, 18:11

Patricia

14

Montag, 27. April 2009, 22:20