Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:13

Nehm Daniel, aber von den 4 hat es eigentlich keiner verdient. Diejenigen, die raus sollen sitzen auf der falschen Seite.

22

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:28

Das hier gezeigte Ergebnis zeigt aber nicht sicher das Votingverhalten der Anrufer, die immer noch so dumm sind und Geld ausgeben für eine Sache die sie gar nicht entscheiden.
Die Entscheidung trifft BB ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht!
Der Anrufer wird abgezockt und der Zuschauer verarscht!
Das war schon mal weniger auffällig!

23

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:21

Zitat

Original von bär
Das hier gezeigte Ergebnis zeigt aber nicht sicher das Votingverhalten der Anrufer, die immer noch so dumm sind und Geld ausgeben für eine Sache die sie gar nicht entscheiden.
Habe alle Staffeln verfolgt und noch nie angerufen.

24

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:09

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär
Habe alle Staffeln verfolgt und noch nie angerufen.

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, ich habe und werde auch nicht anrufen, da das Ergebnis nicht nachvollziehbar ist!

Nugend1

unregistriert

25

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:55

Ich habe gestern Abend die Diskussionen von Marcel auf der Party gesehen und habe mir an den Kopf gefasst und hoffe er geht! Er konnte wieder einmal nicht damit klar kommen warum und mit welcher Begründung er Nominiert wurde! Selbst Sascha Berlin sagte ihm daraufhin seine Meinung und die saß richtig!! :grin:

weiterlesen hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (14. Mai 2009, 16:02)

26

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:47

Zitat

Original von Nugend1
Ich habe gestern Abend die Diskussionen von Marcel auf der Party gesehen und habe mir an den Kopf gefasst und hoffe er geht! Er konnte wieder einmal nicht damit klar kommen warum und mit welcher Begründung er Nominiert wurde! Selbst Sascha Berlin sagte ihm daraufhin seine Meinung und die saß richtig!! :grin:

weiterlesen hier:

Ich habe die Diskussion auch verfolgt und habe mich gefreut, das Sascha Berlin ihm mal richtig die Meinung gegeigt hat. So was arrogantes habe ich lange nicht mehr gesehen, als ob er Gott ist, den man nicht numminieren darf. Und er kann auch nicht verstehen, dass so viele Bewohner Sascha S. das Geld nicht gönnen, obwohl er mit seiner Staffelzeit zusammengerechnet, die längste Zeit im Haus ist. Ich hoffe das Sascha S. fliegt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel3012« (14. Mai 2009, 17:48)

27

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:57

Etwas mehr Grips habe ich Sascha5 schon zugetraut. Bei einem Wissensmatch hat er mir bewießen, dass er nur mit Glück nie negativ aufgefallen ist. Diesbezüglich. Ist doch völlig normal, dass man es einem anderen Bewohnern gönnt. Ich mag ihn ja- aber nochmal gewinnen?? Nein- diesmal nicht. Finde auch, es sollte dabei bleiben, dass man so eine Möglichkeit nur einmal bekommen sollte bei BB. Marcel gönn ich es auch nicht mehr. Er sagte doch immer, er will Spaß haben. Mit einer größeren Berechnung als er, ist anscheinend noch keiner in das Haus eingezogen. Ich meine die 8. Staffel. Soll er doch seine Naddel nehmen und glücklich werden. Hat er dann auch etwas gewonnen. Vielleicht sogar etwas an Erfahrung?
Wie sagten etliche- Pat hat draußen eher die Möglichkeit für ein gutes Leben. Wegen Bekanntheit... das hat Sascha5 auch. Was haben die Anderen? meine Finalisten sind Daniel und Geraldine.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (14. Mai 2009, 17:58)

Nugend1

unregistriert

28

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:02

Zitat

Original von daniel3012

Zitat

Original von Nugend1

weiterlesen hier:

Ich habe die Diskussion auch verfolgt und habe mich gefreut, das Sascha Berlin ihm mal richtig die Meinung gegeigt hat. So was arrogantes habe ich lange nicht mehr gesehen, als ob er Gott ist, den man nicht numminieren darf. Und er kann auch nicht verstehen, dass so viele Bewohner Sascha S. das Geld nicht gönnen, obwohl er mit seiner Staffelzeit zusammengerechnet, die längste Zeit im Haus ist. Ich hoffe das Sascha S. fliegt!!!

auf jedenfall muß das absprache-team getrennt werden und hoffe das beni und daniel bleiben,das wäre nur fair!! hoffe die zuschauer sehen dies ebenfalls so

29

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:11

Ich schätze mal, wenn BB die Finger im Spiel hat, müssen sie jetzt die "Alten" los werden. Marcel wegen Naddel (Lügenbaron) und Sascha5, weil er eh nicht gewinnen wird. Viele Zuschauer denken wie die meißten Bewohner.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:27

Ach,wäre es schön wenn Herr Sirtl mal welche auf den Deckel bekommt und das Haus verlassen muß.Hat schon in BB5 den Gutmensch gespielt und alle hinters Licht geführt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

31

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:45

Zitat

Original von Mecki 51
Ach,wäre es schön wenn Herr Sirtl mal welche auf den Deckel bekommt und das Haus verlassen muß.Hat schon in BB5 den Gutmensch gespielt und alle hinters Licht geführt.
Bin genau deiner Meinung!

32

Freitag, 15. Mai 2009, 01:25

Sirtl Raus der hat doch schon mal gewonnen..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

33

Freitag, 15. Mai 2009, 01:25

Sirtl Raus der hat doch schon mal gewonnen..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

34

Freitag, 15. Mai 2009, 17:59

Beni oder Daniel raus

35

Freitag, 15. Mai 2009, 19:14

ich kann nicht verstehen, warum sich so viele auf sascha s, einschießen, werde ihn wohl verteidigen müssen wie damals franzi.ganz sicher, wer heute im haus ist, der hat saschas triumpf verfolgt und sicher ist auch, daß sich der eine oder andere auf seine seite gestellt hat um auch beliebt zu sein, wenn der berliner oder orhan in die hölle gemußt hätten, dann wäre die situation eventuell auch noch so, sascha vertritt seinen standpunkt, auch was rivalität betrifft und das ist völlig korrekt und die zuschauer sehens sicher auch so
so, ich habe fertig

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 18. Mai 2009, 22:17

Jetzt wirds wieder so gedreht, dass Sascha S. in letzter Minute doch nicht das Haus verlassen muss. Gehts noch ??
Ich habe weder ein Problem mit Sascha noch mit Beni, aber es sollte fair gespielt werden... Warum wird das überhaupt nicht knappe Ergebnis sonst gezeigt ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

37

Montag, 18. Mai 2009, 22:22

Zitat

Original von LittleSun
Jetzt wirds wieder so gedreht, dass Sascha S. in letzter Minute doch nicht das Haus verlassen muss. Gehts noch ??
Ich habe weder ein Problem mit Sascha noch mit Beni, aber es sollte fair gespielt werden... Warum wird das überhaupt nicht knappe Ergebnis sonst gezeigt ???

Warte doch mit deinen Äußerungen erst mal das Ergebnis ab !

38

Montag, 18. Mai 2009, 22:23

Zitat

Original von LittleSun
Genau das vermute ich auch!!!

39

Montag, 18. Mai 2009, 22:24

Bleibt er, heißt es BB hat gedreht am Ergebnis. Muss er gehen kann BB genauso gedreht haben. Ich habe ja einmal geschrieben, BB wird gegen Ende der Staffel Marcel und Sascha raus schicken. Habe sie aber dennoch Beide im Finale gesehen. Es sind Widersprüche in mir selbst. Ich gönne ihnen das Finale- dann aber auch wieder nicht. Sie waren schon mal im Finale. Hört sich blöde an- ist aber so. Schuld an diesem Wirrwar der Gefühle ist BB, da sie ja die Beiden wieder geholt haben. Ich bleib aber dabei, dass nur ein Quotenanstieg erreicht werden sollte.

40

Montag, 18. Mai 2009, 22:36

Zitat

Original von engelchen4
Bleibt er, heißt es BB hat gedreht am Ergebnis. Muss er gehen kann BB genauso gedreht haben. Ich habe ja einmal geschrieben, BB wird gegen Ende der Staffel Marcel und Sascha raus schicken. Habe sie aber dennoch Beide im Finale gesehen. Es sind Widersprüche in mir selbst. Ich gönne ihnen das Finale- dann aber auch wieder nicht. Sie waren schon mal im Finale. Hört sich blöde an- ist aber so. Schuld an diesem Wirrwar der Gefühle ist BB, da sie ja die Beiden wieder geholt haben. Ich bleib aber dabei, dass nur ein Quotenanstieg erreicht werden sollte.

wahre worte, sprichst mir aus dem herzen