Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 1. Juni 2009, 23:52

Wer soll am Montag den 08.06.09 das Haus verlassen?

59%

Orhan (54)

12%

Diana (11)

33%

Sascha (30)

21%

Nadine (19)

Wer soll am Montag den 08.06.09 das Haus verlassen?

2

Montag, 1. Juni 2009, 23:56

Hurraaaaaa, jetzt ist die beste gelegenheit

Sascha Raus am Montag

der hat es nicht verdient ins Finale zu kommen, leichter ertrage ich Orhan noch länger als die Berliner Fresse.
Sorry, musste sein.

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:15

der lustiger gute sascha und immer wieder sager ist ja alles menschlich usw. und so fort aus berlin bitte raus aus dem haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (2. Juni 2009, 00:18)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:27

Orhan , das wäre schööön! :approve:

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:14

Orhan, das wäre schön.
Und er kann von mir aus auch Nadine sofort mitnehmen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:09

Orhan gleich und die anderen werden wohl bis zum Ende in der Hölle schmoren und nach und nach gehen!

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:08

Ich hoffe Orhan fliegt,aber ich denke es wird sich wieder zwischen den beiden Mädels entscheiden ;o(
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:51

RE: Wer soll am Montag den 08.06.09 das Haus verlassen?

Orhan, kann gleich seine Blondine mitnehmen, denn beide sind nur noch nervend ohne Ende.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:07

Orhan
schau nach vorn und nicht zurück

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:39

Orhan
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

13

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:48

Orhan, vielleicht geht Alex ja mit.

14

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:18

Diana-die ist für mich einfach nur langweilig X(

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:39

Orhan oder Sascha
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

16

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:11

orhan oder sascha, kann beide nicht mehr ertragen, nehme aber an, daß die entscheidung des gewinners in sascha schon feststegt, dadurch kann bb die gage für die ständigen auftritte seiner holden jeden montag vielleicht einsparen, wenn sascha draußen ist hat sie doch erst mal keine zeit mehr für bb reportagen zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (4. Juni 2009, 19:13)


17

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:41

bitte endlich den Orhan den will ich schon seit Monaten los werden

18

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:43

Zitat

Original von begonie
orhan oder sascha, kann beide nicht mehr ertragen, nehme aber an, daß die entscheidung des gewinners in sascha schon feststegt, dadurch kann bb die gage für die ständigen auftritte seiner holden jeden montag vielleicht einsparen, wenn sascha draußen ist hat sie doch erst mal keine zeit mehr für bb reportagen zu machen
.......zeit hin zeit her ..auch da gibts nen vertrag oder meinste die anina macht das umsonst
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Nugend1

unregistriert

20

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:05

bin auch für Orhan,hoffe mal die Abstimmung wird morgen eintreffen :grin: