Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. Juni 2009, 23:09

Wer soll am Montag den 29.06.09 das Haus verlassen?

16%

Daniel (13)

59%

Sascha (48)

30%

Marcel (25)

[BLINK]Letzte Nominierung der 9. Staffel[/BLINK]


Wer soll am Montag den 29.06.09 das Haus verlassen?






2

Montag, 22. Juni 2009, 23:16

Kann mich noch nicht entscheiden :wacko:

3

Montag, 22. Juni 2009, 23:16

ganz klar : Marcel !!!!!!!!!!!!!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2009, 23:17

Daniel
schau nach vorn und nicht zurück

5

Montag, 22. Juni 2009, 23:28

RE: Wer soll am Montag den 29.06.09 das Haus verlassen?

ganz klar..SASCHA :wacko:

6

Montag, 22. Juni 2009, 23:54

am besten,mir am liebsten sascha und marcel obwohl für marcel solls nochmal spannend werden
soll wieder in sein finale,worums ihn ja nur geht einziehen und eben wie schon gesagt am besten wieder 2ten mal 2ter werden und in dem augenblick wo dieses gesehen ist
möge man ihm seine geld ablehne scenen
aus der 8ten und der jetzigen staffel nochmals einspielen:-)

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:01

Alle drei
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:45

Marcel
egal wie normal dieses Verhalten Geraldine gegenüber in der heutigen Zeit sein mag.... so hätte er nicht mit ihren Gefühlen spielen dürfen. Dass sie ihm immer wieder sagt, es sei alles in Ordnung, hat er einfach als Freifahrtschein benutzt. Marcel muss noch viel lernen. Für diese Aktion kann ich ihn nicht auch noch mit dem Finale belohnen. Für mich hat er sich da selbst "Raus gepopt".
Daniel ist da viel besser mit Mads Gefühlen umgegangen. Das mag nun wirklich Freundschaft sein. Ich geh ja auch nicht mit Jedem den ich mag in die Kiste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:57

Sascha raus, man sieht doch schon wieder, dass er nicht verlieren kann und andere für seine Fehler heranzieht. Für soviel Feigheit rauuuuuuuuuuuus.

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:33

und ich finde flascha und annina haben sich gegenseitig verdient aber sowas von.yes.

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:53

Da brauche ich nicht lange zu überlegen!

Marcel raus!
"Dabei ist alles" '*winke

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:25

Bin für Daniel, er wird mir immer unsympatischer

13

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:10

Habe mich nach langem Überlegen für Marcel entschieden.Aus den gleichen Grunden die Engelchen aufgeführt hat.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:22

Sascha, der wird eh nicht gewinnen, da kann er in Ruhe mit Annina auf Wohnungssuche gehen!

15

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:45

Habe mich heute für Sascha entschieden.

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:08

Sascha
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:41

MARCEL........vielleicht grad weil ihr den sascha raus haben wollt ...hat man ja bei orhan gesehn....wie lang wir ihn ertragen mussten
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (26. Juni 2009, 09:49)


18

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:08

sascha, soll draußen seine " liebesbeziehung " abklären, mich nervt es nur noch

20

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:34

SASCHA...
und bei der Direktnominierung die Nervensäge Alex hinterher...