Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. Juni 2009, 22:53

Wer wird der Sieger der 9. Big Brother - Staffel???

36%

Daniel (38)

40%

Geraldine (42)

26%

Marcel (27)

15%

Beni (16)

6%

Diana (6)

[BLINK]Wer wird der Sieger der 9. Big Brother - Staffel???[/BLINK]





Foto/Endemol

2

Montag, 29. Juni 2009, 22:56

RE: Wer wird der Sieger der 9. Big Brother - Staffel???

vielleicht schafft es der köthener schlingel dieses mal doch, nach dem heutigen voting steht er doch in der gunst der zuschauer doch noch vor daniel, dem würde ich es auch gönnen, dem beni allerdings nicht, dazu war er mir in der ganzen zeit zu schleimig und zu sehr wendehals

Nugend1

unregistriert

3

Montag, 29. Juni 2009, 22:57

ich gönne es Daniel!

4

Montag, 29. Juni 2009, 23:00

mir egal

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 23:01

Da Sascha raus ist, gönne ich es jetzt Marcel.
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 23:34

Zitat

Original von pillepalle
mir egal


Ist mir auch wurscht, wer die Kohle holt!

Mir ist es auch völlig egal, wie die Reihenfolge der Auszüge am Montag ist!

Ich bin aber mit den Finalisten super zufrieden ! =) =) =)

7

Montag, 29. Juni 2009, 23:58

Beni

8

Montag, 29. Juni 2009, 23:59

Für mich ist es Beni
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:01

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pillepalle
mir egal


Ist mir auch wurscht, wer die Kohle holt!

Mir ist es auch völlig egal, wie die Reihenfolge der Auszüge am Montag ist!

Ich bin aber mit den Finalisten super zufrieden ! =) =) =)



ich auch, und deshalb kann ich mich entscheiden..............
wenn es nach der Länge des Projektes ging, würde ich Daniel oder Geraldine nehmen..............Benni, der war mir so mitläuferisch...............Diana, war zu kurz da, aber nett, Marcel, den mochte ich schon in der Staffel..................ach ich kann mich nicht wirklich entscheiden..............wen es auch trifft...................ich freu mich
:search:

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:24

Bitte nicht Beni oder Diana.
Diana war mir zu unscheinbar und zu kurz dabei.
Beni ist mir immer zu still gewesen,soo ruhig.

Ich tendiere da eher zu Marcel oder Daniel.

Es wird spannend.

Gruß Leah

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:03

Mir ist es auch fast egal, wer gewinnt, aber auf keinen Fall sollte Marcel das Licht ausmachen!

Spannend wird es ganz bestimmt.
"Dabei ist alles" '*winke

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:15

Verdient hätte es Dine, sie war am längsten in der Hölle, hatte die meisten Giftpfeile, war sich für nichts zu schade!
Meine Stimme hat sie! Doch Daniel und Marcel werden starke Gegner!

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:33

Für mich hat es auch Geraldine am Meisten verdient... Sie war von allen am längsten in der Hölle, war immer tapfer, egal was die anderen sagten, hatte meistens immer ihre eigene Meinung und steckt das mit Marcel gut weg.. ich gönne es ihr vom ganzen Herzen und hoffe sie gewinnt das ding.... stimmt daniel und marcel und beni sind starke konkurenten.. aber hab schon 5 mal für sie angerufn...

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:06

Daniel oder Diana.. :wacko:

15

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:40

wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

16

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:19

Zitat

Original von pollocrema
wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner


Doch, Scheraldine !!!!!

17

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:24

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner


Doch, Scheraldine !!!!!
........nie und nimmer hat die das verdient fuer was denn ???? fuer ihre anwesenheit oder fuer den sex den sie hatte ...aber ja nie haben wollte im haus :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:32

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner


Doch, Scheraldine !!!!!
........nie und nimmer hat die das verdient fuer was denn ???? fuer ihre anwesenheit oder fuer den sex den sie hatte ...aber ja nie haben wollte im haus :grin: :grin:


Wer von den Bewohnern hat denn überhaupt etwas geleistet ???????
Eigentlich hättest du ja das Geld als Schmerzensgeld verdient, denn du mußtest Scheraldine und Marcel ertragen !??? :laugh: :laugh: 8o 8o

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:40

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner


Doch, Scheraldine !!!!!
........nie und nimmer hat die das verdient fuer was denn ???? fuer ihre anwesenheit oder fuer den sex den sie hatte ...aber ja nie haben wollte im haus :grin: :grin:


Wer von den Bewohnern hat denn überhaupt etwas geleistet ???????
Eigentlich hättest du ja das Geld als Schmerzensgeld verdient, denn du mußtest Scheraldine und Marcel ertragen !??? :laugh: :laugh: 8o 8o
.....da muessten die aber noch was drauflegen ....meiner meinung nach war das die schlechteste staffel ueberhaupt :laugh: :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

20

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:20

Ich drücke ganz feste Daniel die Daumen, das er die Staffel gewinnt.
Und ich glaube das wird sich zwischen Daniel, Marcel und Dine entscheiden.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: