Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:36

Also kann mich nur schwer entscheiden.Würde sagen Daniel oder Dine!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:54

Natürlich Geraldine!!

23

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:38

Zitat

Original von SirCliff
Natürlich Geraldine!!
....nenenenee der Daniel gewinnt =) =) =)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

24

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:49

Zitat

Original von baby
Also kann mich nur schwer entscheiden.Würde sagen Daniel oder Dine!

Sehe ich ja schon lange auch so. Wer aber auf Kleinigkeiten achtet bei der Beurteilung... Marcel sagt als einziger am Ende seines Aufrufes - BITTE
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:54

wenn ich ganz ehrlich bin, dann gönne ich dem marcel bei seinem 2. anlauf auch den gewinn, obwohl ich auch nicht böse bin, wenn daniel oder geraldine das rennen um die 250.000 euronen machen, einer von diesen 3 personen wirde auf jeden fall machen und das ist schön so

26

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:26

Daniel oder Diana..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

27

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:34

ich tippe Beni oder Daniel

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:11

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenns wirklich jemand verdient hat dann der Daniel .......und sonst keiner


Doch, Scheraldine !!!!!
........nie und nimmer hat die das verdient fuer was denn ???? fuer ihre anwesenheit oder fuer den sex den sie hatte ...aber ja nie haben wollte im haus :grin: :grin:


Da ich ja einer von den wenigen Sascha B. Fan bin und er nun raus ist und ich es wenn überhaupt Marcel gönnen würde ( verdient haben es eigentlich nur wir die BB Fans, das wir es geschafft haben, diese Staffel durchzuhalten ), und kein Geraldine Fan bin, muß ich faires halber sagen, das sie immer ihrer Linie treu geblieben ist. Sie hat nie über andere schlecht geredet und jeden so akzeptiert wie er ist und nicht versucht irgend jemanden ihre Meinung aufzudrängen oder anderen gesagt wie sie was zu machen haben. Und den Sex mit Marcel find ich überhaupt nicht verwerflich oder von Marcel Seite ausgesehen das er sie benutzt hat. Wenn zwei Menschen in den Alter nach 5 Monaten Lust auf Sex haben und sich gegenseitig anziehend finden ist das normal und völlig nebensächlich das man mal gesagt hat im Haus nie. Geraldine ist der ruhende Pool im Haus. Einer mag es und der andere nicht.
schau nach vorn und nicht zurück

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:19

@ Ziegenkind
... kann ich voll unterschreiben!!!

30

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:54

ich denke mal, dass am Montag Beni oder Diana zuerst ausziehen werden. Schade finde ich, dass SaschaB weg ist. Er wäre mir lieber in dieser Truppe als dieser nuschelnde, langweilige Beni. Da wäre wenigstens noch etwas Stimmung. Mit Marcel zusammen wär das sicher lustig geworden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:52

Bitte nicht Marcel.Am meisten gönne ich es Daniel.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:55

Zitat

Original von Mecki 51
Bitte nicht Marcel.Am meisten gönne ich es Daniel.


Ich bin sicher, dass Daniel gewinnt!

Aber eigentlich ist es doch egal, wenn man das Geld mal beiseite läßt. Die Hälfte holt sich sowieso der Fiskus.

Für mich sind alle Finalisten die Gewinner! Besonders natürlich Geraldine, Daniel und der Beni, weil sie vom ersten Tag drin sind und alles "mitgenommen" haben. 7 Monate bei so einem Projekt dabei zu sein, ist ein großes Erlebnis und gerät bei ihnen niemals in Vergessenheit.

Was glaubt ihr, wie neidisch einige Bewohner auf die Finalisten sind, die schon vor Monaten (z.B die doofe Delia) die Koffer packen mussten!

Wer jetzt erster wird oder auf den fünften Platz kommt, ist doch eigentlich Wurscht! ;)

33

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:09

Mir isses dieses mal ziehmlich wurscht wer gewinnt.
Und ich hoffe, das BB mal ne längere Pause macht damit man mal wieder Zeit für andere Dinge hat :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (1. Juli 2009, 22:09)


34

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:07

BB sollte die, die jetzt im Finale sind, in der letzten Woche mit Challanges bombardieren. So wie in Staffel4. Sieger war damals Jan. Mit einer Änderung. Die Gewinnsumme wird unter den letzten 5 (damals 3) spielerisch aufgeteilt. Wäre mal eine Anregung für Staffel 10. Man kann doch aus den 9 Staffeln überall das Positive, was dem Publikum gefallen hat, in einer Staffel einfließen lassen. Die Musik aus 1 hat es hoffentlich geschafft. Wenn die ersten Töne erklingen weiß ich- es ist BB Zeit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:14

Zitat

Original von steven0703

Aber eigentlich ist es doch egal, wenn man das Geld mal beiseite läßt. Die Hälfte holt sich sowieso der Fiskus.


Nicht ganz korrekt Steven. Gewinne sind zunächst steuerfrei. Versteuert werden müssen nur alle Einkünfte, die aus dem Gewinn entstehen. Wer das Geld beispielsweise in Immobilien anlegt, muss die Erträge aus Mieteinkünften versteuern. Wer in Fonds investiert, muss einen Teil der Erträge dem Fiskus abtreten. Auch wenn das Geld auf einem Konto ruht, sind die Zinsen steuerpflichtig.

Ich denke das Daniel oder Geraldine gewinnen werden und hoffe das Marcel wieder als zweiter auszieht.
Kommt er dann in Staffel 10 wieder und hat dann wieder eine neue Schnalle?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:57

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von steven0703

Aber eigentlich ist es doch egal, wenn man das Geld mal beiseite läßt. Die Hälfte holt sich sowieso der Fiskus.


Nicht ganz korrekt Steven. Gewinne sind zunächst steuerfrei. Versteuert werden müssen nur alle Einkünfte, die aus dem Gewinn entstehen. Wer das Geld beispielsweise in Immobilien anlegt, muss die Erträge aus Mieteinkünften versteuern. Wer in Fonds investiert, muss einen Teil der Erträge dem Fiskus abtreten. Auch wenn das Geld auf einem Konto ruht, sind die Zinsen steuerpflichtig.

Ich denke das Daniel oder Geraldine gewinnen werden und hoffe das Marcel wieder als zweiter auszieht.
Kommt er dann in Staffel 10 wieder und hat dann wieder eine neue Schnalle?


Mit der Versteuerung von Gewinnen hast du natürlich Recht, nanamaus.
Einige User erzählten vor einigen Wochen, dass die 250.000 nicht als Gewinn deklariert werden, sondern als Einkommen. Der Sascha Sirtl hat ja immer noch das gleiche Problem mit dem Fiskus - die wollen die Hälfte! :sick:

37

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:11

soweit ich weiss wird das als zusatzeinkommen deklariert....denn die sind ja nicht umsonst im haus die werden ja bezahlt dafuer......derjenige der gewinnt hat sich das ja praktisch erarbeitet......ich hatte schonmal mit engelchen darueber geschrieben......ich find das schaebig von BB den leuten was vorzugaukeln...die sollen ehrlich sein und den leuten sagen dass das finanzamt sich die finger dran abputzt...aber ich denk mal die wollen nicht riskiern das dann das casting sehr mau ausfallen wuerde
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (2. Juli 2009, 11:17)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:27

Stimmt das könnte sein, Lotteriegewinne sind steuerfrei aber wenn das als Einkommen gilt - na dann.
An die Geschichte mit Sascha erinnere mich erst jetzt.
Selbst wenn der Fiskus was bekommt - die Hälfte wird´s wohl nicht sein. Egal zurück zum Thema.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

39

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:36

Zitat

Original von nanamaus
Stimmt das könnte sein, Lotteriegewinne sind steuerfrei aber wenn das als Einkommen gilt - na dann.
An die Geschichte mit Sascha erinnere mich erst jetzt.
Selbst wenn der Fiskus was bekommt - die Hälfte wird´s wohl nicht sein. Egal zurück zum Thema.
.....also ich weiss noch was wir frueher in deutschland an steuern bezahlt haben durch unser geschaeft...das war ca.die haelfte und jeder der auf steuerkarte arbeitet der weiss ja wieviel das is ...von den leuten im haus is keiner verheiratet also schaetz ich mal dass die alle die 1 haben ....dann prost mahlzeit die steuerklassen 1+5 muessen am meisten berappen wenn das immer noch so is wie frueher bevor ich ausgewandert bin.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

40

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:46

Ich kann mich zwischen Geraldine und Daniel noch nicht entscheiden.
SOLLTE es doch Marcel sein, geht auch noch.
Nur nicht Benni und Diana, obwohl ich die inzwischen sehr mag.