Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:34

Match "Wettschreien"

Ca. 15:15 Uhr



"Match Wettschreien"
Es gibt ein Messgerät und jeder hat 3 Schreie - der Lauteste davon wird gewertet.











Sie brüllen sich die Seele aus dem Leib - wobei einige Mädels den Jungs ins nix nachstehen.

Am Schluss haben zwei die gleichen Werte "erbrüllt". Dies sind Cathy und Danny.

Es kommt zu einem Stechen.

Cathy:
101.8 der erste Schrei
101.7 der zweite Schrei
101.6 der dritte Schrei

Dann Danny:
101.7 der erste Schrei
101.6 der zweite Schrei
101.7 der dritte Schrei

Somit hat Cathy das Match gewonnen.




Als Belohnung für das gewonnene Match hat Cathy 2 BigStars sowie einen Brief von ihrer Familie erhalten.

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:35

Und ich hätte eigentlich gedacht, das Orhan am lautesten Schreien kann.
Wie man sich nur irren kann.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:03

Zitat

Original von Patentante
Und ich hätte eigentlich gedacht, das Orhan am lautesten Schreien kann.
Wie man sich nur irren kann.



Nur Beni war noch leise - Orhan hat den vorletzten Platz belegt - sogar alle Frauen waren lauter. :grin:

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:20

ich fand Mads aber lauter als Cathy. Die Messungen waren bestimmt nicht korrekt zumal Danny ja auch zweimal rein mußte.

Mir tun jetzte noch die Ohren weh......