Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. Januar 2009, 11:11

Match - "Snowcart-Rennen"

Nachtrag - Match vom 08.01.09





Big Stars für Beni und Cathy!

Es liegt immer noch Schnee in Köln! Nicht nur Kinder freuen sich sichtlich über die weiße Pracht, auch die Big Brother Bewohner hatten schon sehr viel Spaß. Schneebälle wurden geworfen die in regelrechten Schneeballschlachten ausarteten. Alle zusammen und jeder gegen jeden. Wer denkt, dies wäre schon die Krönung der Spiele, der täuscht gewaltig! Es gibt nämlich noch eine tolle Möglichkeit die winterliche Atmosphäre so richtig zu genießen. Ein Snowcart-Rennen eignet sich doch perfekt dazu die Bewohner, auch den restlichen Tag in Bewegung zu halten. Hatten doch Oliver, Geraldine, Daniel, Jana und Andy den Morgen schon aktiv begonnen und etliche Sportübungen an den Tag gelegt. In diesem Sinne: Es lebe der Sport!

Beim heutigen Match treten jeweils zwei Himmelsbewohner gegen zwei Höllenbewohner an.
Im Team Hölle ist die Entscheidung schnell getroffen, stehen bloß drei Bewohner zur Auswahl.
Andy und Delia treten für Team Hölle an.
Die Himmelsbewohner wählen die Turteltauben, Cathy und Beni. Hastig ziehen sich die Bewohner ihre Matchklamotten an und es geht ab auf das verschneite Matchfield.

Hier erklärt der Matchmaster erst einmal die Aufgabe:

„Es handelt sich um einen Hindernissparcour. Es treten Mann gegen Mann, und Frau gegen Frau an.
Die Schlitten sind mit 50kg schweren Säcken beladen und müssen durch diesen Hindernissparcour gezogen werden.
Das Paar, welches den Parcour als erstes komplett absolviert, gewinnt das Match!“



Gesagt, getan, nach einer kurzen Aufwärmphase geht es auch schon los. Andy gegen Beni, Delia gegen Cathy. Bald wird klar, dass Ausdauer nicht wirklich Andys Stärke ist. Hat der Freiburger den ganzen Morgen mit Muskeltraining verbracht, fällt schnell auf, dass er demnächst doch lieber an seiner Kondition arbeiten sollte.
Beni ist dagegen viel schneller. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass er zusammen mit seiner Herzensdame das Match antritt. Was auch immer es ist, Beni hilft es? Er steht als Gewinner da.

Auch Delia kommt sehr schnell aus der Puste und muss sich ihre Niederlage eingestehen. Vielleicht hätte die Bremerin sich heute Morgen lieber auch sportlich betätigen sollen, als nur verbal die Sportübungen ihrer beiden Mitbewohner – Andy und Jana – zu kommentieren.



Fakt ist, Beni und Cathy gehen als strahlende Sieger aus dem Match hervor. Die Belohnung sind je zwei Big Stars.

Jubel bei den Himmelsbewohnern! Niedergeschlagenheit im Höllenschlund! „Beim nächsten Mal wird sicherlich alles anders“, versucht Jana noch ihre beiden Teamkollegen zu trösten. Und so lange es kein Wechselmatch und somit eine verlorene Chance um in den Himmel zu kommen ist, können die beiden Höllebewohner auch leichter mit ihrer Niederlage umgehen. „Neuer Tag, neues Glück“ denken sich doch Andy und Delia und muntern sich gegenseitig auf!


Quelle sevenload

2

Freitag, 9. Januar 2009, 11:15

RE: Match - "Snowcart-Rennen"

Match - "Snowcart-Rennen"


3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:10

Match - 'Eisbasketball'

Team Hölle komplett - Team Himmel: Orhan, Andy und Claudia.

Team Hölle gewinnt das Belohnungsmatch.
Atmen ist gesund! ;)