Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. April 2009, 19:25

Laternenwache

wie war denn nun nochmal die Reihenfolge?
Beni zog das X und wählte Claudy
die nahm dann Geraldine
Geraldine die Pat
dann bestimmt an Daniel und der wieder an Pat?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (2. April 2009, 19:25)


2

Donnerstag, 2. April 2009, 21:48

Dann gab Pat sie an Dine und Dine wieder zurück an Pat

3

Freitag, 3. April 2009, 09:52

Es ist schon heftig mit der Laterne.Die Betroffenen(außer Pat!!)tun mir leid!!

4

Freitag, 3. April 2009, 11:34

die bloede kuh merkt nur net dass sie allein dasteht ich denk mal daniel und geraldine sind zusammen staerker
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2009, 12:31

Pat hat sie nun zum letzten Mal bekommen - danach ist Schluss.

Daniel war gut. Er sagte ihr bei der Übergabe sie sei die dümmste Person, die er seit langem getroffen habe.

Und von allen Bewohnern (auch Ex-Bewohnern) inkl. Coco ist sie das absolute Schlusslicht für ihn - und das wird sich auch nicht ändern.

Das nervt die Patricia bestimmt, dass sie jetzt noch mal 8 Stunden mit der Laterne laufen muss, sie aber nicht mehr abgeben darf. :grin:

6

Freitag, 3. April 2009, 12:52

Zitat

Original von steven0703
Pat hat sie nun zum letzten Mal bekommen - danach ist Schluss.

Daniel war gut. Er sagte ihr bei der Übergabe sie sei die dümmste Person, die er seit langem getroffen habe.

Und von allen Bewohnern (auch Ex-Bewohnern) inkl. Coco ist sie das absolute Schlusslicht für ihn - und das wird sich auch nicht ändern.

Das nervt die Patricia bestimmt, dass sie jetzt noch mal 8 Stunden mit der Laterne laufen muss, sie aber nicht mehr abgeben darf. :grin:


Oh ist das schön !!!!!!!!!

7

Freitag, 3. April 2009, 13:15

die wird kotzen und dann alk zur beruhigung suchen ...ich wuerd mich kaputtlachen wenn die andern alles verstecken :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Freitag, 3. April 2009, 16:44

Letzter Schichtwechsel - Daniel - Blanko



9

Freitag, 3. April 2009, 17:34

S u p e r !!!!!!!!

10

Freitag, 3. April 2009, 19:07

Einfach nur klasse.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: