Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:36

Neues BB - Moderatoren-Duo

RTL2 wird jeden Tag von 19 bis 20 Uhr eine Zusammenfassung der Ereignisse im Hause ausstrahlen. Montags um 20.15 Uhr sind die "Entscheidungsshows" zu sehen. Als Moderatorinnen treten Miriam Pielhau (33) und Alida-Nadine Lauenstein (31), Gewinnerin der zweiten Staffel, an.

RTL2 startet die neue Staffel der Dauer-Reihe "Big Brother" am 8. Dezember. Das Finale ist für den 6. Juli 2009 vorgesehen.

Damit dauert die neue Runde, in der zwölf Kandidaten in einem Kölner Wohnhaus abgeschnitten von der Außenwelt und unter Kamerabeobachtung zubringen, insgesamt 211 Tage und ist somit rund einen Monat länger als die achte Staffel in diesem Jahr. Wer es am längsten in dem Gebäude aushält und nicht von den Zuschauern abgewählt wird, darf mit 250.000 Euro Preisgeld rechnen.

*** edit by Supra ***

hallo Fredo ... danke dür deine Info ..
bitte zukünfitg immer noch die "Quelle" der Artikel, die du postest, hinzufügen ..

danke dir ..

Gruss Supra

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:47

ui nicht mehr die Karlinder? Juchu *freu* *freu* *freu* :D

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:51

RE: Neues Moderatoren-Duo

Big Brother 9
Charlotte und Jürgen weg, Alida kommt neu
Von ONLINE-OLI

Das Warten hat ein Ende, mein Leben hat wieder Sinn. Ja, wie ich euch schon gesagt habe geht es ab dem 8. Dezember wieder los!

Big Brother 9 startet in wenigen Wochen und nun habe ich endlich auch erste Details zur neuen Staffel. Starten wir mit einer guten und einer schlechten Nachricht!

Die gute Nachricht: Charlotte ist raus! Nach zwei Staffeln verschwindet Charlotte Karlinder aus der Sendung, moderiert nicht mehr. Die schlechte: Irgendjemand hat auch den Hot-Button gedrückt, der Jürgen rausfeuert.

Charlotte und Jürgen weg - dafür kommt Alida wieder. Die Siegerin der zweiten Staffel wird Jürgens Stelle einnehmen und ganz nah bei den neuen Bewohnern sein.


Foto: Endemol

Außerdem gibt's ein neues Logo. Das blaue BB-Logo ist wieder Geschichte, das rote kommt wieder. BB total aggressiv - das Logo wurde überarbeitet und glänzt nun.



Und sonst? Vieles ist mal wieder streng geheim. Aber das steht schon fest: Am 8.12. geht's los, am 6.7.2009 ist Schluss. Für die 211 Tage winken dem Sieger am Ende wieder 250.000 Tacken.

Und das Konzept der Sendung wurde wieder einmal komplett überarbeitet. Was das bedeutet? Das darf ich euch leider noch nicht verraten. Aber es wird wieder mal seeeeehr spannend!


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…3463658323.html

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:51

Jürgen auch raus? Ja ist denn schon Weihnachten? :D

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:57

cool...endlich mal Neues zu BB9..wurde auch Zeit..
ich freu mich dass Alida mit an Bord sein wird...
bin auch gespannt ob es vllt. 3 Bereiche geben wird???
na...lassen wir uns mal überraschen.... :wacko:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:11

DANKE ENDEMOL, kein Jürgen mehr...dann schau ich vllt auch wieder die Shows ;-)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:36

Zitat

Original von Udo
DANKE ENDEMOL, kein Jürgen mehr...dann schau ich vllt auch wieder die Shows ;-)


Ach Udo du böser Bube. :clown2:

Ich finde es supertoll das Charlotte nicht mehr dabei ist. Aber Jörg wird sich ärgern, oder? :kiss:

Mal sehen was die Zwei veranstalten.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:17

Endlich ist der nervige Jürgen raus. Jippieeee.... :D

Mit Alida kann ich sehr gut leben. Miriam ist eh klasse, das Charlotte nicht mehr da ist finde ich schade - für mich gehörte sie einfach dazu.

Aber das ist natürlich kein Grund nicht mehr BB zu schauen... ;)
Bis Bald!

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:41

Zitat

Original von prince
Endlich ist der nervige Jürgen raus. Jippieeee.... :D

Mit Alida kann ich sehr gut leben. Miriam ist eh klasse, das Charlotte nicht mehr da ist finde ich schade - für mich gehörte sie einfach dazu.

Aber das ist natürlich kein Grund nicht mehr BB zu schauen... ;)


da geb ich dir absolut recht....finde es auch schade dass Charlotte nicht mehr dabei ist.. ;(

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:58

Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

München/Köln - Am 8. Dezember startet die neunte Staffel von Big Brother auf RTL 2.
Unklar ist aber derzeit, ob der Pay-TV-Sender "Premiere 24 Live" im Container mit dabei sein wird.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_630400.html



PK: ich hoffe doch dass Premiere wieder live sendet

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:14

Ich bin froh das die Kalinder weg ist. Ich würde mir auch nochmal was wünschen was der 5.Staffel ähnelt,aber das wird wohl wieder nur ein unerfüllter Wunsch bleiben. Allerdings lässt mich das rote Logo doch hoffen...

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:23

Hoffen dürfen wir ja. Nur nicht so viel, sonst ist die Enttäuschung zu groß. Jürgen passt besser zu 9live oder nach Mallorca. Nichts für Ungut. Aber ein richtiger Moderator war er nicht gerade. Da war Olli P. Oder der Olliver Geisen besser. Charlotte ging ja noch. Aber Miriam war um Welten besser. Mitfühlend und manchmal angebracht schadenfroh. Also gut eingeteilt. Auf Alida freu ich mich besonders. Sie spricht fließend und ist sehr locker.
Es kann los gehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:12



RTL2 Pressefotos

14

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:19

Hey, .. so langsam gehts wohl endlich los ..

die ersten Infos !!! - wurde auch langsam Zeit, nicht wahr? ;)

Das Charlotte und Jürgen nicht mehr dabei sind - *schmunzel* .. ich werde sie nicht vermissen ..
auf Alida freue ich mich .. hab sie schon immer gemocht!!

Auch auf die Gefahr hin .. Haue zu bekommen ... ich hätte mich noch über Christian .. den "Nominator" gefreut .. :D :grin:

15

Sonntag, 16. November 2008, 15:37

Zitat

Original von Supra
Hey, .. so langsam gehts wohl endlich los ..

die ersten Infos !!! - wurde auch langsam Zeit, nicht wahr? ;)

Das Charlotte und Jürgen nicht mehr dabei sind - *schmunzel* .. ich werde sie nicht vermissen ..
auf Alida freue ich mich .. hab sie schon immer gemocht!!

Auch auf die Gefahr hin .. Haue zu bekommen ... ich hätte mich noch über Christian .. den "Nominator" gefreut .. :D :grin:


Also von mir würdest du keine Haue bekommen. Ich hätte mich auch auf Christian .. den "Nominator" gefreut.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (16. November 2008, 15:38)


16

Sonntag, 16. November 2008, 16:11

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von Supra
Hey, .. so langsam gehts wohl endlich los ..

die ersten Infos !!! - wurde auch langsam Zeit, nicht wahr? ;)

Das Charlotte und Jürgen nicht mehr dabei sind - *schmunzel* .. ich werde sie nicht vermissen ..
auf Alida freue ich mich .. hab sie schon immer gemocht!!

Auch auf die Gefahr hin .. Haue zu bekommen ... ich hätte mich noch über Christian .. den "Nominator" gefreut .. :D :grin:


Also von mir würdest du keine Haue bekommen. Ich hätte mich auch auf Christian .. den "Nominator" gefreut.


hallo Patentante ..
welcome back .. schön dich zu lesen .. :wacko:
danke dir, .. Christian hatte schon was - richtig!!! .. aber, wollen wir Alida eine Chance geben .. :bunny:
ich bin schon gespannt ...

17

Montag, 17. November 2008, 12:28

finde ich ganz schmlimm das die ***********************(alida) mir mein bb sehvergnügen mächtig dabei trübt
jetzt da auch wieder mit dabei ist
mir wäre jeder andere mod. ausser der jüüürgen und c.Karlinder, jede andere für den job lieber gewesen



*** edit by Supra ***

kannst deine Meinung gerne äussern, jedoch dulden wir hier keine Beleidigungen ..
unterlasse dies bitte .. ansonsten werden wir - wie immer!!!!! - Maßnahmen gegen dich vornehmen

Supra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teeimharemdes« (17. November 2008, 12:31)


18

Donnerstag, 20. November 2008, 10:38

Neue Moderatorinnen bei BB9

Dass Charlotte die Moderation nicht mehr macht, empfinde ich als sehr angenehm. Sie war mir meistens etwas zu burschikos und ihr äh ging mir auf die Nerven. Miriam gefiel mir in anderen Sendungen (taff - Pro7) schon sehr gut.

19

Freitag, 21. November 2008, 04:46

Also ich finde es schade,dass Charlotte nicht mehr dabei ist!
Fand sie immer sehr nett :-)
Aber ich freue mich auch auf Miriam und Alida...
Finde beide sehr sympatisch.