Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:36

Moderatorin Miriam Pielhau mit Fast-Glatze

Big Brother


Moderatorin Miriam Pielhau mit Fast-Glatze
Von ONLINE-OLI Köln -




Fotos: ddp

Sie lächelt in die Kamera, macht Witzchen und doch ist RTL-2-Moderatoren Miriam Pielhau gezeichnet von ihrer Krankheit.

Bei der Präsentation der neuen Big-Brother-Staffel in Köln schockte die 33-Jährige mit einer Fast-Glatze.

Nach ihrer Brustkrebs-OP und der anschließenden Chemo-Therapie zeigte sich Miriam Pielau erstmals ohne Perücke.

Über den Stand ihrer Krankheit wollte sie bei dem Presse-Termin nichts sagen.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…5959972256.html

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:52

ich find sie immer noch sehr mutig und sehr taff und trotz der Krankheit sieht sie sehr gut aus

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:56

Zitat

Original von pillepalle
ich find sie immer noch sehr mutig und sehr taff und trotz der Krankheit sieht sie sehr gut aus


Finde ich auch , einfach eine tolle Frau !!!

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:13

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pillepalle
ich find sie immer noch sehr mutig und sehr taff und trotz der Krankheit sieht sie sehr gut aus


Finde ich auch , einfach eine tolle Frau !!!


schliesse mich meinen Vorrednern an .. bewundernswert !!!

Kopf hoch, Miriam .... :)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:18

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pillepalle
ich find sie immer noch sehr mutig und sehr taff und trotz der Krankheit sieht sie sehr gut aus


Finde ich auch , einfach eine tolle Frau !!!


schliesse mich meinen Vorrednern an .. bewundernswert !!!

Kopf hoch, Miriam .... :)


Einfach nur bewundernswert - dazu gehört viel Mut, denn man wird doch immer angeglotzt. Weiterhin Gute Besserung
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (5. Dezember 2008, 18:49)


6

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:45

Klasse, dass Miriam dazu steht und auf die Perücke verzichtet. Dazu gehört viel Mut. In meinem familiären Umfeld leidet auch jemand an Brustkrebs. Gott sei Dank auf dem Wege der Besserung.

Alles Gute Miri!!!
Bis Bald!

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:10

Ich kann mich auch nur anschließen, Miriam ist ein Vorbild für andere, sie hat nie aufgehört zu kämpfen!!

Auch mit kurzem Haar sieht sie klasse aus!!!

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:33

Hier mal ein Video von Miri heute bei RTL -Exklusiv....

"Miriam Pielhau : Strahlend trotz Chemo"


http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv_972720.php

9

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:29

Sie ist noch sooo jung. Ich hoffe, sie schafft das. Ich weiß nicht, ob ich ohne Perücke das gemacht hätte. Ich denke mal, dass sie vorher eben eine richtige Glatze hatte. Nun sieht es ja schon eher wie eine flotte Kurzhaarfrisur aus. Trotzdem bewundernswert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Samstag, 6. Dezember 2008, 08:49

Miriam hat hier absolut eine Vorbildfunktion. Ich bewundere sie auch mit welcher Energie, Mut und Selbstvertrauen sie diese böse Krankheit meistert.
Auch ich wünsche ihr, dass alles wieder gut wird. Ich freue mich schon ganz doll auf ihre Moderation bei "bb".
"Dabei ist alles" '*winke

11

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:14

Meine ganze Hochachtung für sie.
Sie ist eine schöne Frau und es passen die kurzen Haare total zu ihrem schlanken Gesicht, gebräunte Haut und das strahlende Lachen: rundum eine tolle Frau! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie es überstanden hat! Ich freu mich schon auf sie, ich konnte halt nur mit Frau Karlinder nicht so viel anfangen. Aber das war ja schon beim Frühstücksfernsehen so. Ja, jeder hat halt andere Vorlieben.
G.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (6. Dezember 2008, 19:15)


12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:44

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pillepalle
ich find sie immer noch sehr mutig und sehr taff und trotz der Krankheit sieht sie sehr gut aus


Finde ich auch , einfach eine tolle Frau !!!


schliesse mich meinen Vorrednern an .. bewundernswert !!!

Kopf hoch, Miriam .... :)


Ich kann mich auch nur anschliessen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:13

Ist wirklich zu bewundern die Miriam - aber gut aussehen tut sie wirklich nicht... :(